Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Norbert Brendel > Rezensionen

Beiträge von Norbert Brendel

Norbert Brendel (Zirndorf, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
"AVE-A" Audio Stereo Klinke Stecker Kopfhörerstecker AUX IN OUT männlich 3,5mm zum selbst löten Hi Quality Metallausführung vergoldet für z.B. Mikrofon Kopfhörer Lautsprecher Boxen
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

4.0 von 5 Sternen Gute hochwertige Verarbeitung. Stecker oxidiert außen, 9. Dezember 2013
Vom Innenhleben sind die Stecker sehr gut. Sie lassen sich gut anlöten und das Kabel kann festgeklemmt werden, sodass die Lötstellen nicht durch Zug belastet werden. Die Metallfeder verhindert, dass das angeschlossene Kabel leicht bricht.

An der Außenseite oxidiert der Stecker, aber das stört mich nicht wirklich.

In Summe passt alles.

Ricoo Wandhalterung Schwenkbar Neigbar R23 Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") max. VESA 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 98 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Halterung, die nicht übermäßig viel Platz braucht, 9. Dezember 2013
Die Halterung ist stabil und wird mit allen erforderlichen Schrauben und Abstandhaltern geliefert.

Obwohl der 46 Zoll-Fernseher in einer Regalwand verbaut ist, lässt er sich so weit herausziehen, dass mühelos Kabel angeschlossen werden können. Dies wiegt den etwas größere Wandabstand des Fernsehers im Vergleich mit einer starren Halterung mühelos auf. Die völlig überteuerten Halterungen anderer Hersteller kann man sich sparen.

DICOTA Alu Briefcase 14-15.6 (für Notebooks bis 39,6 cm) Strapazierfähige Alu-Notebooktasche

4.0 von 5 Sternen Stabil, schaut edel aus, 9. Dezember 2013
Der Notebookkoffer schützt den Inhalt zuverlässig auch vor stärkeren Stößen. Transportiert man nur ein dünnes Notebook, hat die Trennabdeckung zwischen Notebook und Aktenkoffer viel Spiel, was das Schließen des Koffers etwas erschwert.

Der Koffer wirkt edel. Ich befürchte allerdings, dass im Lauf der Zeit einige Kratzer das Bild trüben werden. Dem Schutz des Inhalts tut das aber keinen Abbruch.

Henker Kutte Tod Mönch schwarz
Henker Kutte Tod Mönch schwarz
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Stabil und gruselig, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Henker Kutte Tod Mönch schwarz (Spielzeug)
Die Kutte wird in einer Einheitsgröße geliefert. Die Länge kann über den mitgelieferte Gürtel reguliert werden.

Das Material ist eher hochwertig und hält leicht mehr als eine Saision aus,

Samsung UE46F6890 116 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Bild bei gutem Preis, 9. Dezember 2013
Der Fernseher bietet ein sehr gutes Bild, gute Bedienung und viele Anschlussmöglichkeiten HDMI und analog.

Am besten gefällt mir, dass vom Fernseher direkt auf Medienserver im LAN zugegriffen werden kann. Auch mit WLAN ist der Zugriff auf Filme ohne Ruckeln möglich. Bei HD-Filmen (eyeTV und konvertiert auf MP4 1920) hakt es gelegentlich, was aber auch am Accesspoint liegen mag.

Unterm Strich ein sehr gutes Gerät, das ich wieder kaufen würde.

Wickie und die starken Männer - Komplettbox [12 DVDs]
Wickie und die starken Männer - Komplettbox [12 DVDs]
DVD ~ Florian Halm
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh, 9. Dezember 2013
... aber mich hat die DVD-Sammlung aller Wickie-Folgen froh gemacht.

Obwohl die Filme schon wirklich ururururalt sind, machen Sie der ganzen Familie viel Spaß. Gewalt wird nicht ausgekostet, sondern tritt nur andeutungsweise auf. Dass ein Kind schlauer ist als die Erwachsenen und dass Angst gar nicht so schlimm ist, wenn man sich zu helfen weiß, ist eine schöne Botschaft, die immer wieder schön 'rüberkommt.

Aufgrund des günstigen Preises haben wir die Box gekauft, auch wenn die Folgen gerade im Fernsehen übertragen werden.

uniTEC 44590 Gummi-Verlängerung H05RR-F 3G1,5 mm², 25 m, rot
uniTEC 44590 Gummi-Verlängerung H05RR-F 3G1,5 mm², 25 m, rot

5.0 von 5 Sternen Riecht am Anfang etwas streng, was sich aber nach einiger Zeit gibt, 9. Dezember 2013
Am Anfang hat das Kabel sehr stark chemisch gerochen. Nach einem Monat im gut belüfteten Gartenhaus ist der Geruch ziemlich verschwunden. Das Kabel ist sehr elastisch und gut zu handhaben. Durch die rote Farbe ist es auch gut sichtbar.

Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell
Fiskars Campingaxt mit Canvas-Tasche X5, Schwarz, Länge: 23 cm, altes Modell

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Arbeiten im Garten ein echter Helfer, 9. Dezember 2013
Die X5 ist klein und federleicht. Bei kleineren Arbeiten im Garten und auch für das Feuerholz beim Camping ein echter Helfer.

Skylanders Adventure Bettbezug Set von Dreamtex Ltd.
Skylanders Adventure Bettbezug Set von Dreamtex Ltd.

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Kissengröße, aber prima, 9. Dezember 2013
Der Kissenbezug hat statt der erwarteten 80x80 die Größe 50x70. Wir haben ein passendes Kissen nachgekauft.

Ansonsten ist die Bettwäsche auf große Begeisterung gestoßen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Riecht besser als befürchet., 9. Dezember 2013
Ob das Shampoo jetzt gehofen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Zumindest wurden keine Läuse aus der KiTa mitgebracht.

Den mehrfach erwähnten unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen. Ich empfinde den Geruch eher als angenehm.

Ich würde es wieder kaufen, wenn Läusegefahr im Verzug ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14