Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PC-DIDI > Rezensionen

Beiträge von PC-DIDI
Top-Rezensenten Rang: 90

PC-DIDI "Synkopus"
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
IMEEA® 32 Oz Gebürstete SUS304 Edelstahl Modernen Stil Gießkanne
IMEEA® 32 Oz Gebürstete SUS304 Edelstahl Modernen Stil Gießkanne
Wird angeboten von IMEEAUK

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes und hochwertiges Wasserkännchen, 24. August 2016
Die kleine Wasser-Kanne sieht nicht nur auf den ersten Blick sehr gut aus. Der gebürstete Edelstahl sieht sehr wertig aus und die Verarbeitung der Kanne ist sehr gut. Alles ist dicht und das Kännchen ist auch voll gefüllt sehr gut zu tragen. Auf der Spitze des Ausgießers ist ein Kunststoffschutz, den man abnehmen kann.
Das Gießen der Pflanzen in und außerhalb der Wohnung funktioniert wunderbar. Man kommt sehr gut an alle Bereiche der Pflanzen.

Auch eine tolle Geschenkidee! Klare Kaufempfehlung!

Hardware Schraube Treiber, Oria® Magnetic Interchangeable, austauschbar Magnetverschluss 38 in 1 Hardware Schraubendreher-Set Reparatur-Werkzeug-Kit iPad, iPhone, Tablets, Laptops, PC, Smartphones, Uhren, Brillen & Andere Geräte, Box Portable
Wird angeboten von ORIA UK

5.0 von 5 Sternen Kleine Helfer nicht nur für meinen PC-Service, 24. August 2016
Ich benötige für meine Tätigkeit verschiedene Werkzeuge, wenn ich PCs und Notebooks repariere. Notebooks haben sehr kleine Schrauben, daher braucht man auch entsprechende Schraubendreher und andere Kleinwerkzeuge.
Dafür ist dieses Werkzeugset natürlich ideal geeignet.
Alles ist prima angeordnet und das sich die Bits auf Knopfdruck senkrecht aufstellen, ist ein schönes Detail. Die Werkzeuge liegen gut in der Hand, sind schön griffig.
Die kleine "Werkzeugkiste" passt auch gut in meinen großen Werkzeugkoffer.

Klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S6 Hülle, TUCCH Handyhülle Samsung Galaxy S6 Lederhülle Schutzhülle mit Kartenfach Magnetverschluss Standfunktion, Schwarz
Wird angeboten von Tucch

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Handy-Hülle, 24. August 2016
Diese Handy Hülle habe ich in der Farbe braun bestellt. Hervorragend verpackt in einem Beutelchen, welches wiederum in einem kleinen Karton liegt. Mein Samsung S6 passt genau hinein (siehe meine Fotos).Auch das Aufstellen auf dem Tisch, um zum Beispiel ein Video zu schauen funktioniert bestens.
Die Qualität der Hülle ist auch in Ordnung. Das Smartphone ist so sicher und schick geschützt.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 3:37 AM MEST

Handicrunch Tagesdecke schwarz weiß 230 x 210 cm indische Decke Elefantendesign Tischdecke Wandbehang Baumwolle
Wird angeboten von HeritageIndia

5.0 von 5 Sternen Super Decke auch für die Katzen!, 24. August 2016
Die Decke ist in Natura viel schöner als auf den Fotos. Gekauft haben wir die Decke, weil sich unsere zwei Katzen hin und wieder ins Bett legen. Dann immer wieder die Katzenhaare zu entfernen macht viel Arbeit und ist nicht Sinn der Sache.

Nun nutzen wir diese Decke und haben somit keine Katzenhaare mehr auf dem Bettzeug.
Sie sieht super aus und deckt unser 2 m x 1,60 m Bett wunderbar ab. Das Material ist auch ausreichend dick, um den einen oder anderen Katzen-Kratzer zu verkraften.
Man sollte die Decke auf jeden Fall aber vor der ersten Nutzung in die Waschmaschine stecken, denn wie auch schon von Anderen beschrieben, riecht sie doch recht intensiv nach Chemie.

LAHELA Trocknerbälle 6er Pack - Ideal als natürliche Alternative für Weichspüler. Aus 100% neuseeländischer Premium-Schafwolle. Pflegend, umweltschonend, zeit- und kostensparend. Wäschetrockner Bälle Trocknerkugeln für Wäschetrockner . Handarbeit aus Nepal.
Wird angeboten von LAHELA

5.0 von 5 Sternen Tennis im Trockner :-), 23. August 2016
Die 6 Bälle sehen fast aus wie Tennisbälle und man legt je nach Füllung 4-6 Bälle mit zur nassen Wäsche. Anfangs hört man sie noch fleißig in der Trommel rumpeln, aber es geht natürlich nichts kaputt.
Die Wäsche wird in der Tat etwas schneller trocken, was natürlich Energie spart. Auch der Tipp mit ein paar Tropfen ätherischem Öl funktioniert bestens. Empfehlung: Lavendel.
Weicher wird meine Wäsche nicht mit den Bällen. Hier habe ich sowieso immer weiche Wäsche in meinem Trockner.
Auf jeden Fall auch eine schöne Geschenkidee zum guten Preis!

Venstar S203 Wireless Bluetooth 4.0 Lausprecher, 7W Wasserdicht Tragbar Stereo Bass Speaker Box mit Karabinerhaken, 3,5 mm Audiobuchse, TF-Karten- / Micro SD-Kartenslot für Dusche, Outdoor, Sport
Wird angeboten von WCB UK Direct

5.0 von 5 Sternen Kleines Soundwunder zum guten Preis, 21. August 2016
Natürlich kann man bei der Größe dieses Lautsprechers (B x H x T / 12 cm x 6,5 cm x 4,5 cm) keine Hifi-Genüsse erwarten, aber für ein angenehmes Klanggefühl im Wohnzimmer, oder insbesondere unterwegs, z.B. im Schwimmbad oder am Strand ist der Lautsprecher ideal geeignet. Hier spielt er dann seine Stärken aus, er ist wasserdicht/geschützt und dadurch auch gut geschützt vor Schmutz, Sand etc.
Bluetooth auf dem Smartphone oder Tablet einschalten und "Venstar" wird gefunden. Koppeln und los gehts. Die Kopplung wird mit einer männlichen Stimme auf Englisch "quittiert".

Laut genug ist der Lautsprecher allemal, Höhen und Mitten sind ausgewogen, Bässe vorhanden, aber natürlich aufgrund der sehr kleinen Bauform nur mäßig möglich.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Lenovo IdeaPad G50-30 LED Display Screen 15,6" glaenzend
Lenovo IdeaPad G50-30 LED Display Screen 15,6" glaenzend
Wird angeboten von screensaleeu

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Display für das lenovo IdeaPad G50-30, 20. August 2016
Bei meinem lenovo IdeaPad G50-30 ist leider das Display durch Eigenverschulden zerbrochen.
Dieses hier angebotene Display steht dem Original in nichts nach. Top Qualität, gut und sehr passgenau verarbeitet.
Kurze Anleitung zum Tausch des Displays beim lenovo G50-30:
Den Rahmen um das Display kann man einfach vorsichtig rumherum abclipsen. Geht auch ohne Werkzeug.
Nun muss man 4 kleine Kreuzschlitz-Schrauben herausdrehen.
Display vorsichtig herausnehmen.
Das Flachbandkabel vorsichtig lösen.
Neues Display anstecken und Flachbandkabel fixieren. Ein Probelauf und wenn das Display funktioniert, alles wieder verschrauben und Rahmen anclipsen.

Digitale Küchenwaage, Amir® Digitalwaage Professionelle Waage, Electronische Waage, Küchenwaage, Briefwaage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, mit 1-g-genauer Teilung und Großem LCD-Display, Inkl. Batterie
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Schicke und präzise Waage!, 20. August 2016
Die Waage wird gut und sicher verpackt geliefert.
Positiv hervorzuheben ist, dass auch 2 AAA Batterien mitgeliefert werden.
Die Waage hat ein sehr schickes Design, sieht sehr wertig aus.
Aber auch die "inneren Werte" überzeugen.
Sie misst sehr genau in g Abständen.
Um die Waage zu nullen drückt man kurz die linke Taste. Um sie auszuschalten, drückt man diese Taste etwas länger, oder man wartet einfach, bis die Waage sich nach kurzer Zeit selbst ausschaltet.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

RotSale® 1x Weiß Autoschlüssel Hyundai IX35 Smart Key Etui Silikon Schutzhülle 3 Tasten Tasche Gehäuse Fernbedingung Funkschlüssel
Wird angeboten von RotSale

5.0 von 5 Sternen Passt super für den Smart Key von meinem Hyundai i40, 20. August 2016
Smart Key ist eine feine Sache, aber wenn man den Schlüssel ohne Hülle in der Hosentasche hat, kann es wie bei mir vorkommen, dass man versehentlich die Tasten des Schlüssels drückt und es macht "klack-klack" :-)
Außerdem habe ich in einem Hyundai Forum gelesen, dass es schon häufiger vorgekommen ist, dass Leute auf den kleinen Knopf oben gekommen sind und der "richtige" Schlüssel hat sich dann von der Smart Key Einheit gelöst.

All das verhindet diese Hülle:
* Der Smart Key ist geschützt, wenn er mal hinfällt, da recht weiches, griffiges Silikon Material
* Das versehentliche Auslösen der Schließ-Tasten wird gemildert, da man ETWAS fester drücken muss
* Das versehenttliche Abfallen des Schlüssels ist nicht mehr möglich, da der kleine Knopf nun nicht mehr heraus steht

Außerdem kann man sich seine Wunschfarbe wählen. Die Hülle ist auch zu 100 % passgenau!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LifeSky Edelstahl Sport Wasser Flasche - 950 ml, Doppelwandige Vakuumisolierung, BIG MOUTH, auslaufsicher, Hot oder kalt halten mehr als 12 Stunden, perfekten für Fahrrad, Camping & Wandern, Gym
Wird angeboten von LifeSky UK

5.0 von 5 Sternen Hält hervorragend die Temperatur!, 14. August 2016
Diese Trinkflasche zeichnet sich dadurch aus, dass sie im Grunde eine Isolierkanne ist. Füllmenge 950ml.
Die Außenmaße sind:
22 cm hoch
8,7 cm Außendurchmesser
Natürlich ist aufgrund der Doppelwandigkeit der Innnendurchmesser geringer.
Das Außenmaterial besteht aus Metall, ist leicht angerauht und liegt daher gut in der Hand. Das Innenmaterial ist Edelstahl, daher auch geruchsneutral und leicht zu reinigen.
Der Deckel schließt fest, sodass man keine Angst haben muss, dass die Flasche ausläuft.

Nun zur Isolation:
Ich habe ein viele Stunden lange Fahrradtour gemacht und vorher die Flasche mit sehr kalter Flüssigkeit gefüllt. Die Außentemperatur lag bei über 25°C . Ich habe bewusst einen letzen Schluck in der Flasche gelassen, der selbst nach 5 Stunden noch schön kalt war!
Einziger Nachteil der Flasche ist, dass sie nicht in den Standard-Flaschenhalter des Fahrrades passt,
Aber in Gepäcktasche untergebracht, hat man stets ein schön kühles Getränk zur Hand.
Im Winter kann man sich diese Flasche natürlich auch wunderbar mit heißen Getränken füllen, die dann auch sicher viele, viele Stunden heiß bleiben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20