find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Duckie > Rezensionen

Beiträge von Duckie

Duckie

Seite: 1 | 2
Into the Woods [Blu-ray]
Into the Woods [Blu-ray]
DVD ~ Anna Kendrick

5.0 von 5 Sternen Musical "Into the Woods", 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Into the Woods [Blu-ray] (Blu-ray)
Als erstes: Into the Woods ist ein Musical! Dementsprechend wird viel gesungen. Ich habe den Film schon im Kino gesehen und war begeistert. Allerdings schaue ich nur die Orginalversion in Englisch. Die Lieder sind tolle Ohrwürmer. Die Art und Weise wie die Märchen verknüpft sind ist mal wieder eine andere Idee, jedoch wurden die "alten" Storylines aufgegriffen, bei dem zum Beispiel die bösen Stiefschwestern von Aschenputtel sich ein Stück vom Fuß abschneiden. Wer einen typischen Märchenfilm oder Disneyfilm erwartet ist hier falsch. Wer hingegen Les Misérables kennt weiß was zu erwarten ist. Bekannte Schauspieler und Sänger wie Meryl Streep, Johnny Depp, Chris Pine und Anna Kendrick sind natürlich dabei.
Wenn man den Film auf Deutsch sieht wird ein Untertitel eingeblended und es wird auf Englisch gesungen. Je nachdem wie gut man Englisch versteht wird es sicherlich anstrengend, wenn man quasi den ganzen Film mitlesen muss, da wirklich nur wenig gesprochen wird.

AURORIS - Lederband rund Ø 1 mm - Länge / Farbe wählbar - Variante: 5m / natur
AURORIS - Lederband rund Ø 1 mm - Länge / Farbe wählbar - Variante: 5m / natur
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Super zum Basteln, 18. März 2016
Die Lieferung kam schnell. Wir haben Lesezeichen daraus gebastelt. Die Lederbänder wirken recht robust trotz des dünnen Durchmessers. Die helle Farbe gefällt mir sehr gut. Ich würde das Produkt wieder kaufen.

SMO Blume Kerze Mold Silikon-Seifen Form Kerze-Form DIY Kerzenherstellung Mold Ausstechform
Wird angeboten von SHINA

2.0 von 5 Sternen Für Bienenwachskerzen, 18. März 2016
Ich habe die Form gekauft um Bienenwachskerzen zu gießen. Zunächst einmal musste man relativ lange auf die Form warten. Sie sieht an sich sehr schön aus, Fertige Kerzen sind allerdings nicht gerade und nach wenigem Benutzen beginnen sich Stückchen aus dem Inneren zu lösen. Zum basteln okay, dafür aber verhältnismäßig teuer, wenn es schnell kaputt geht. Zum Backen oder für Süßes würde ich diese Form definitv nicht benutzen.

Mustang Schnür-Booty, Damen Kurzschaft Stiefel, Weiß (203 ice), 39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Mustang, 3. April 2014
Der Schuh sieht einfach mal super aus! Immer wieder ein Hingucker! Er passt in der regulären Größe, trägt sich bequem und ich habe mir keine Blasen damit gelaufen. Mit praktischem Reißverschluss am Rand. Auch machen sie nicht dieses typische "Klack"-Geräusch. Die Farbe geht stärker ins Elfenbein/ Creme als auf dem Bild erkennbar. Trotz vielen tragens sind Sohle und Absatz noch im guten Zustand. Die Sohle hat ein ein Profil und ist nicht glatt wie bei vielen Stiefeln/Stiefletten. Röhren und Leggings kann man gut in den Schaft stecken, Bootcuts auch darüber tragen und es wirkt immernoch schick. Auf jeden Fall empfehlenswert!

20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel

5.0 von 5 Sternen Vakuumbeutel, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel
Top Preis-Leistungsverhältnis!

Große Beutel die viel Platz zum verstauen bieten. Jeder Beutel kommt mit extra Schließclip. Bisher haben die getesteten keine Luft gezogen. Wir haben mehrere Betten, Bezüge, Laken und Handtücher vakuumiert und nun passt alles unter die Couch und es ist noch Platz darunter! Ideal für Winterbekleidung oder Gästeausstattungen. Zum Verreisen nur bedingt, da man zwar Platz im Koffer spart, aber das Gewicht meist beträchtlich ist.

Glasdekor Fensterfolie Dekorfolie Lilie Calla mit Schmetterlingen - Glasdekorfolie von ORACAL® + Maßanfertigung

3.0 von 5 Sternen Sichtschutzfolie, 3. April 2014
pro:
- Sonderanfertigungen wie halbieren oder seitenverkehrter Druck
- schönes Motive
- Beschreibung zum Anbringen
- Info über den Status der Bestellung per Mail
- 3 Schmetterlinge enthalten
- fast blasenfreie Anbringung durch die Wasserschicht
- bei Anbringung an Glastür sieht es aus wie geschliffen

contra:
- Lieferung hat sich verzögert
- Anbringung leichter zu zweit
- gerades Anbringen schwieriger als erwartet
- Anbringen an sonnigen Tagen nicht empfehlenswert, da die Folie schnell am Fenster trocknet
- kleine Ausschnitte der Blumen haben sich beim Ablösen der ersten Folie auch abgelöst
- sehr stabil wirkende Folie, aber an einer Stelle gerissen, was jedoch gut zu vertuschen ist

SES Deutschland 14807 - Tiere falten
SES Deutschland 14807 - Tiere falten

4.0 von 5 Sternen Origami leicht gemacht, 3. April 2014
Hübsch gestaltete Blätter mit eingezeichneten Knicklinien. Bei zwei Kindern waren die Blätter zwar schnell gefaltet, es könnten wirklich mehr darin sein, aber sie hatten Spaß dabei und haben auch jetzt noch Freude mit ihren "Tierchen".
Zum Üben von Feinmotorik gut geeignet und auch Erfolgsmomente sind da, denn Kinder verstehen es leichter wie sie diese Blätter zu kniffen haben als ein leeres Origami-Blatt.

Hercules (Special Collection)
Hercules (Special Collection)
DVD ~ Tate Donovan

5.0 von 5 Sternen Disney's Hercules, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hercules (Special Collection) (DVD)
Endlich wieder die Musen singen hören und ein wenig über die griechische Mythologie lernen und das nicht mehr in VHS-Qualität!

Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Rise of the Guardians, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts [Blu-ray] (Blu-ray)
Schöne Modernisierung bekannter Figuren. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig nicht den "typischen" DDR-Sandmann zu sehen, aber Sandy dennoch eine tolle Figur. Mittlerweile ist die Zahnfee ja auch bei uns bekannt, wobei auch kurz auf die europäische Version der "Zahnmaus" hingewiesen wird. Ansonsten kommt ein russischer Weihnachtsmann, (eventuell australischer) Osterhase und die Hauptfigur Jack Frost ("Väterchen Frost") vor.
Da es zum Teil düster und gruselig wird, denn auch Pitch Black ("der schwarze Mann") kommt vor in der Geschichte, den Film lieber mit dem Kind zusammen gucken.
Ansonsten sind es tolle farbenfrohe Bilder und schöne Inszenierungen der verschiedenen Welten. Die FBW Filmbewertung hat mich wieder einmal überzeugt. Für Ostern oder Weihnachten ein schöner Familienfilm!

Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer
Panasonic ES-WD72 Nass-/Trocken Epilierer

2.0 von 5 Sternen Panasonic Epilierer, 29. März 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich dazu leiten lassen diesen Epilierer zu kaufen, leider denn:

- 3-4 Wochen glatte Haut habe ich nie da weder alle Haare entfernt werden (angeblich ja auch helle) noch mit Wurzel rausgezogen werden sondern abbrechen
- man oft über dieselben Stellen gehen muss bis einigermaßen alle Haare entfernt werden
- es nur eine Geschwindigkeitsstufe gibt
- das Akku nicht lang genug hält um den kompletten Körper zu epilieren
- das erste Gerät nach 6 Monaten kaputt war
- öfter meine Haut einfach eingezogen/eingeklemmt wird zwischen dem Pinzettenkopf und der Überdeckung was schon zu Blutergüssen geführt hat (trotz aufpassen und glatt ziehen und da ich jung und schlank bin gehe ich nicht davon aus das meine Haut zu "schlabberig" ist) in Knochennahen Bereichen also Handgelenk, Knöchel, Ellenbogen...
- nass habe ich den Epilier nur einmal benutzt da er dann die Haare noch schlechter gegriffen hat
- die vielen verschiedenen Aufsätze für mich persönlich unnütz sind, nur der Rasierer erscheint mir brauchbar

+ eine schnelle und problemlose Reklamation
+ die Lautstärke ist angenehm
+ neueres Modell hat eine Lampe eingebaut
+ kabellos & schickes Design

Trotzdem würde ich diesen Epilier NICHT weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2