Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mr & Mrs. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr & Mrs. Smith
Top-Rezensenten Rang: 771

Mr & Mrs. Smith
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Valley of the Windmill
Valley of the Windmill

4.0 von 5 Sternen 70s Prog Rock mit AOR und Peter Gabriel Gesang, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Valley of the Windmill (Audio CD)
Was nur vier Lieder? Nein, "Valley Of The Sun" ist keine EP die Laufzeit reicht von sieben bis satten 19 Minuten und somit ist Circas Alhum eine vollständige CD von 52 Minuten! Gekonnt verbinden die ehmaligen oder aktuellen YES (!) Musiker Billy Sherwood (Vocals, Guitar), Tony Kaye (Keyboards), Scott Connor (Drums) und Ricky Tierney (Bass) AOR und Prog Rock, wobei der Prog leicht überwiegt und man sich hörbar in den Siebzigern und bei Bands der Sorte Yes, Genesis und wenn es kommerzieller wird auch Marillion bedient. Gerade der Gesang erinnert mich oft an Peter Gabriel. Der Sound klingt im Gegensatz zu diversen Plastikproduktionen dieser Tage luftig, druckvoll und sehr echt. Das ist oft originell, manchmal tönt alles sehr bekannt, dann wieder sehr soft aber nie schlecht! Prog Fans mit AOR Einschlag sollten zuschlagen.
Das ruhige Artworkfoto passt übrigens toll zur Musik und zum Albumtitel!

Chaos
Chaos

4.0 von 5 Sternen coole Teens die rocken, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Chaos (Audio CD)
Drei schwarze Jungs aus Brooklyn in New York / USA nennen sich Unlocking The Truth und haben mit "Chaos" ihr Debüt draußen, was eine Mischung aus Metalcore, Alternative Rock und wenig Punk darstellt. Schön, dass so junge und schwarze Amerikaner nicht nur Hip Hop und R'n'B machen, somit sind sie optisch und vom Alter noch Exoten in der Rockszene. Auch wenn "Chaos" eigentlich kein Cover hat und ich erst dachte die Band hieße Chaos ist es ein gutes und rundes Album für ein Debüt geworden. Das Unglaubliche bei der Band ist, dass Unlocking The Truth mindestens zwei 1 A Ohrwürmer auf der CD haben, sowie vom Gesang und Songwriting relativ eigeständig sind, was wohl dem gut umgesetzten Stilmischmasch geschuldet ist. Der Gesang ist auch variabel und kein Gegrunze oder Gegröle, was heutzutage sicherlich auch nicht alltäglich ist. Für eine solche junge Band und ein Debüt ist dies eine reife Leistung. Dieses in sich stimmige Album ist deshalb auch 4 Sterne wert.
Ich bin mir sicher, dass wir von den drei Jungs in Zukunft noch was hören werden.

Hasbro Avengers B6176100 - Elektronischer Titan Hero Captain America, Actionfigur

4.0 von 5 Sternen fürs Regal oder für Kids zum Spielen`?, 29. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Captain America ist einer meiner Lieblings Marvel Figuren und könnte auch einfach im Büro stehen auf dem Regal, taugt die Figur als Spielzeug? Bedingt. Nach dem Auspacken fällt auf, dass er steifer als die Figur auf den Fotos wirkt und außer den Sätzen die er spricht wenn man den gut verdeckten Knopf auf der Brust trügt, ist nur das Schild noch verstellbar. Dieses kann man in die Hand machen, auf den Rücken oder dass er es seitlich trägt, dafür sind Löcher in der Figur , so dass der Schildgriff gut hinein passt. Die Berarbeitung, Farben und Größe von Cap sind imposant. Jedoch hätte ich mir als großes Kind mehr Gadgets gewünscht, die Capt kann oder hat. Dank steifer Beine kann er ja nicht mal sitzen, ansonsten ist die Figur optisch nicht schlecht, den Kids hat sie gefallen. Aber ich sehe sie eher auf dem Regal als im Kinderzimmer. Wenn es richtig Spaß machen soll, sollte man sicherlich die anderen Figuren wie Iron Man und Co. auch haben. Irgendwie erinnert mich der Captain an Buzz Lightyear :-)

Profiling Paris - Staffel 4 [Blu-ray]
Profiling Paris - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Odile Vuillemin

5.0 von 5 Sternen Topserie, 28. Juli 2016
Auf drei Discs geht die äußerst spannende Reihe „Profiling Paris“ in die vierte Runde. Dabei geht es neben den spannenden und abwechslungsreichen Fällen auch viel um das Privatleben der eindeutigen Hauptdarstellerin Kriminalpsychologin Chloé Saint-Laurent ((Odile Vuillemin) die eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt. Sie hat Ärger wegen ihrer Kurzzeitaffäre mit einem verdeckten Ermittler, Hinweise zu ihrer ermordeten Mutter tauchen wieder auf und lassen den Fall in einem ganz anderen Licht erstrahlen und sie kümmert sich von nun an wie eine Mutter um die kleine Tochter eines der Opfer ihrer Fälle. Aber auch das Privatleben und die Probleme des nun seit zwei Staffeln im Dienst befindlichen Kommandant Thomas Rocher werden beleuchtet. Er gerät an eine Femme fatal, man will ihm das Sorgerecht für seinen Sohn werden und er ist ein richtiger Freund für Chloé geworden. Die Nebencharaktere Frédérique „Fred“ Kancel und Hippolyte de Courtène werden ein Paar was für viel Witz sorgt und der kaum in Erscheinung tretende Polizeichef Grégoire Lamarck gerät auch ins Visier von Verbrechern. So ist Spannung garantiert, wenn auch manche Fälle sehr konstruiert wirken, was aber mich aber nicht abhält hier viel Spaß zu haben. Bild und Ton sind wieder top, die Schauplätze versprühen Lokalkolorit, klasse

Simba 6315870962 - Disney Winnie The Puuh Plüsch Bär mit Schlummerlicht 28cm
Simba 6315870962 - Disney Winnie The Puuh Plüsch Bär mit Schlummerlicht 28cm

5.0 von 5 Sternen knuffige, leuchtende Schlafhilfe., 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der allseits beliebte Bär bekannt aus TV, Hörspielen und Kinderbüchern Winnie The Puuh ist auch unseren Kindern bekannt. So was ich vollkommen aus dem Häuschen das „er“ nachdem er unserem Baby früher als Krabbelbär zur Verfügung stand der bei Berührung mit krabbelte nun als Kuscheltier mit Nachlichtfunktion mitsamt wechselnden Farben zur Verfügung steht. Knuffig wie immer sitzt er in seinem Geschenkkarton und hat einen lilafarbenen Schlaf oder Jogginganzug mit Kapuze an, wobei die Ohren heraus schauen. Die Kapuze ist abnehmbar. Das Nachtlicht kann durch einen Pfotendruck aktiviert werden und schaltet sich nach 30 Minuten selber aus. Hinten ist der Bär wegen Batteriefach und Co. etwas hart, vorne schön kuschelig und von den Maßen nicht zu groß oder klobig. Mein Kind hat ihn direkt in den Arm genommen und herum getragen, aber auch Kleinkinder / Babys haben sicherlich Spaß. Was uns wirklich stört und vielleicht auch diverse Eltern abhalten kann / wird ist die logische Tatsache, dass man den Bär nicht waschen kann z.B. in der Waschmaschine wegen dem „Elektronikinnenleben“. Zum Glück stinkt er nicht wie diverse andere Sachen die man dann erst mal wäscht. Feucht abwischen geht aber, dafür kann ich aber keinen Stern abziehen. Das Batteriefach am Rücken ist übrigens relativ gut versteckt und geht auch nicht leicht auf dank festem Klettverschluss, so dass man hier auch nicht meckern kann. Geliefert wird der Bär mit Batterien also direkt einsatzbereit.

L'Oréal Men Expert Hydra Power Feuchtigkeitspflege mit Mountain Water (Tag- und Nachtpflege für Männer) 1 x 50 ml

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für knapp 7 Euro zieht diese dezent parfümierte und leicht dünnflüssige Creme gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Gerade bei trockener Haut ist das eine gute Sache. Die Creme fühlt sich auch angenehm an, zieht schnell ein und ist somit sehr angenehm. Ich brauche nur wenig um das ganze Gesicht und den Hals einzucremen und bin wirklich begeistert. Über die vollmundigen Werbesätze mit "Mountain Water" und anderen englischen Begriffen muss ich aber schon schwer schmunzeln!

Sigel C1755 Wochenkalender 2017, ca. A5, Design Vintage, braun, Leder-Optik, CONCEPTUM

5.0 von 5 Sternen edel, nicht zu klein und auch stromlos nutzbar, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, ich weiß wir haben fast alle ein Handy oder ein Smartphone. Doch der Sigel Wochenkalender ist einfach praktisch, übersichtlich und kann auch als Tagebuch genutzt werden. Ich habe ihn für meine Frau bestellt die da auch viel Papierkram drin sammelt und mit den Doppelseiten pro Woche, den heraustrennbaren Notizseiten und den vielen Extras (Stiftschlaufe, Gummibandverschluss, Quickpocket, Archivtasche mit Kartenfach für bis zu 10 Visitenkarten und 2 Zeichenbänder) auch was anfangen kann. Ich bin mit der Billigversion in schwarz für wenige Euro jedes Jahr zufrieden und vergesse auch oft das Teil zu benutzen. Hier das ist für Menschen die einfach eher zum Stift als zum Handy, Tablet etc greifen um sich Notizen und Termine zu merken / einzutragen / dokumentieren. Wer Wert auf einen wertigen Einband (sogenanntes "Hardcover in Used Leather-Optik ist mit spezieller Soft-Touch-Beschichtung und Prägung veredelt"..) legt wie hier muss dann auch ohne Porto knapp 16 Euro hier berappen. Das ist für 1 Jahr und eventuelle Archivierung nicht die Welt, beide Daumen hoch!

Hasbro Disney Prinzessin B5837EU4 - Disney Prinzessin Little Kingdom Rapunzel's Styling-Turm, Puppen Turm

3.0 von 5 Sternen nett, aber ohne Zubehör schnell langweilig und dafür echt teuer, 24. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Tochter hat Spaß mit dem bunten Teil! Die vielen Kleinteile sind aber sehr klein und schnell weg bzw. aufgesaugt. Der Turm zu dem schon älteren Disney Streifen ist aus Plastik / Gummi und hat den Frosch sowie Rapunzel mit etwas Zubehör wie zwei Gummiperücken und verschiedenen Kleidungsstücken zum Wechseln, dazu gibt es noch Inventar / Möbel für den Turm den man dann auch zu und aufmachen kann. Schnell ist da alles gespielt und ohne dazugekaufte Features die es sicherlich gibt ist da wahrscheinlich schnell Langeweile angesagt. Zum Glück ist unsere noch klein und das Spielzeug ist bei den Großeltern so dass hier nicht jeden Tag dran gespielt wird. Kids unter drei sind übrigens wegen vieler verschluckbarer Kleinteile nicht die Zielgruppe. Für einen niedrigeren Preis würde ich auch einen Stern mehr geben, doch so war die Ernüchterung bei den Eltern nach dem Auspacken der etwas pompösen und doch nett gemachten Verpackung schon groß. Der Vorteil an den "Gummiteilen" ist das hier wenig zerbrechen kann, außer natürlich am Turm.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Staffel 37 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

4.0 von 5 Sternen gut, aber nix neues, schönes Special als Bonus, 22. Juli 2016
2o Jahre "Alarm für Cobra 11". Dazu gibt es wieder eine neue Staffel die 37. mit sechs neuen Folgen und einem Pilotfilm in Spielfilmlänge. Nach dem der letzte Partner von Langzeitdarsteller Semir Gerkan (Erdogan Ataley) leider gehen und nicht sterben musste da seine Figur wohl zu düster war und man ihn heraus geschrieben hat, kommt nun mit dem blonden Endzwanziger und der schlimmen Strubbelfrisur Paul Renner (Daniel Roesner) ein neues Gesicht aus dem Spin Off "Turbo & Tacho" (in einer anderen Rolle) daher, was wohl wieder für mehr Spaß sorgen soll. Die Action und vielen Autoverfolgungen und Schießereien stehen immer noch klar im Vordergrund, wobei man es leider versäumt hat den Co-Stars außer der Chefin und einmal Hartmut & Susanne diese Staffel etwas mehr Raum zu geben. Semir und seine Familie und Leben stehen hier klar im Mittelpunkt. Die hübsche Jenny verkommt zur Stichwortgeberin und mit Thomas Kretschmann als James Bond würdigen Schuft in der spannenden Pilotfolge gibt es kaum bekannte Gaststars. Ansonsten sind die Themen abwechslungsreich und selbst das Thema Flüchtlinge wurde geschickt eingebaut.
Dazu gibt es das gute TV-Special "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - die 11 spektakulärsten Stunts" und ein Vorstellungsgespräch mit Semir und Paul.
Fans der Reihe werden sicherlich zugreifen und ich ärgere mich nur, dass auch hier keine Kapitel bei den Folgen gesetzt worden sind und man so wenn man an eine bestimmt Stelle will ganz ordinär wie bei einem VHS Rekorder spulen muss.
Das und das Fehlen einer Staffel umspannenden Hintergrundgeschichte wie in den letzten Staffeln empfinde ich als negativ. Ansonsten ist es gewohnt actionreiche Kost welche die Fans der Reihe ins Herz schließen werden!

Knock 'Em Out - With a Metal Fist
Knock 'Em Out - With a Metal Fist

4.0 von 5 Sternen gutes Teil, 22. Juli 2016
Elm Street sind kein "Freddy Krüger" Tribute, sondern eine australische Heavy Metal Band deren Musik sehr rau ist und gerne nach vorne geht. Dabei hat man eine sehr natürlich tönende Produktion, die gefällt, besonders im Drumbereich. Das ehemalige Trio und heutige Quartett hat dank Sänger Ben Batres rauer Vocals die gut zu dem simplen aber effektiven Liedern passen, welche aber auch nicht plump daher kommen, einen ebenso ruppigen Charme wie bei der Musik. Lediglich die Ballade "Leave It All Behind" mit sieben Minuten auch recht lang, kommt mit der Whiskeyröhre nicht so gut rüber. Das Lied hat gute Ansätze, hier fehlen mir die packenden Gesangsmelodien! Der Metalfaktor ist ansonsten höher und passt insgesamt besser zur Combo. Auch das typische 80er Jahre Cover von Manowar Hauszeichner Ken Kelly hat neben allen Klischees der Welt durchaus seinen Charme und schreit natürlich nach einer LP Veröffentlichung. Etwas sperrig ist der prollige Albumtitel "Knock Em Out With A Metalfist" geworden. Hier wird das Cover voll wieder gegeben. Der nahezu 12 Minuten lange Epos "Blood Diamond" erscheint mir bei solcher Musik einen Ticken zu lang, da hätte ich zwei Lieder draus gemacht.
Ansonsten muss ich den "Newcomern" die schon 13 Jahre Musik machen bei ihrer zweiten Scheibe zu gute halten, dass sie ihre vielen Einflüssen gut in eigene, frische Lieder kanalisieren und somit kein Kopisten sind. Weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20