Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Mr & Mrs. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr & Mrs. Smith

Mr & Mrs. Smith
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 11-20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31-40
Reach
Reach

4.0 von 5 Sternen net übel, 15. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Reach (MP3-Download)
Danny Vaughn sieht für seine 55 Jahre immer noch "Forever Young" aus, Das war der größte Hit mit seiner Band Tyketto die 2016 mit "Reach" ein neues Album mit mal wieder teils neuer Besetzung seit dem letzten Studiowerk "Dig In Deep" (2016) und der typischen Mischung aus Hard Rock und AOR am Start hat. Die Musik ist ganz auf Vaughns gute Stimme zugeschnitten. Der Amerikaner ist sehr stolz auf die Produktion die in England statt fand und die sich die Band ohne Vitamin B nie hätte leisten können. Nach dem typischen 08/15 Frontiers Sound klingt der Silberling sicherlich nicht. Mir fehlen auf Dauer etwas die treibenden Stücke, Tyketto setzen sehr auf Midtempo und balladeske Parts, viel Classic Rock und verspielte Passagen. Das trifft nicht immer ins Schwarze, setzt sich aber vo vielen Bands des Genres und des Labels (!) ab, weshalb sie somit recht eigenständig tönen! Es braucht halt ein wenig um das zu verstehen!

BBN Hardcore Water Whey Protein Macadamia Nut Dose, 500 g
BBN Hardcore Water Whey Protein Macadamia Nut Dose, 500 g

5.0 von 5 Sternen lecker!, 13. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde so kleine Dosen zwar nicht so toll, denke ab 1 kg ist das in Ordnung, aber für mal einen anderen Geschmack zu haben anstatt meinen anderen Shakes (Erdbeer und Vanille) mache ich dann dieses recht neutral und nicht so stark oder besser gesagt penetrant schmeckende (nicht negativ zu sehen!) Macadamia Nut in den Mixer. Die Werbung hält was sie verspricht auch in Wasser schmeckt es relativ in Ordnung, Milch ist immer noch am Besten. Die Zusammensetzungen sind laut Info sehr hochwertig „drei Komponenten-Wheyprotein aus Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat und Wheyproteinhydrolysat.“ Immerhin sind 71,1 % MOLKEneiweißkonzentrat drin, die anderen Stoffe wie Süßungsmittel und Aroma müssen wahrscheinlich drin sein wie in allen solchen Sachen damit es SCHMECKT. Da es auch glutenhaltiges Getreide, Sojabohnen, Milch enthält sind manche Menschen natürlich nicht geeignet es zu verzehren, was aber jedem der solche Allergien/ Unverträglichkeiten hat klar sein sollte. Die kleine Dose kommt ohne Löffel und schmeckt wirklich gut. Der Preis ist sicherlich im Rahmen, die Inhalte klingen gut für Kraftsportler.

Indiscreet 30
Indiscreet 30

4.0 von 5 Sternen gute, aber nicht zwingende Neuauflage, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Indiscreet 30 (MP3-Download)
30 Jahre nach Veröffentlichung des Originalalbums "Indiscreet" erscheint das Debüt der britischen AOR-Recken FM nun mit dem Zusatz "30" erneut!
Das billige Cover ist fast geblieben, das Booklet besteht aus zwei Seiten, doch ansonsten hat sich die Midtempo Truppe um Sänger Steve Overland, immerhin mit noch zwei Originalmitgliedern von damals an Bord nicht lumpen lassen und satte sieben (!) Bonustracks dazu gepackt, inklusive eines neuen Songs und dem Albumstück "That Girl" in der akustischen Version. Klar tönt das Ganze eine Spur moderner als damals, doch von modern sind FM schon lange weg, "Indiscreet" ist sicherlich kein Muss wie viele neueingespielte Scheiben der letzten Jahre, man hat sich aber Mühe gegeben das Ganze nicht zu verhunzen und jede Menge Extralieder dazu gepackt, so dass auch langjährige Fans in Versuchung kommen können!

Battles
Battles

5.0 von 5 Sternen viel besser als der Vorgänger, 11. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Battles (MP3-Download)
Was soll ich sagen? "Sirens Charm" das einzige Album von In Flames bei Sony Music war kein In Flames Album und das Ende einer Talfahrt bei der es immer poppiger und mehr in Richtung Mainstream / Alternative- Rock ging, aber nicht alle Alben dieser Zeit waren öde! Nun sind die Schweden wieder bei ihrem alten Hauslabel Nuclear Blast und haben vor ihrem neuen Album eine gutklassige, wenn auch nicht tolle DVD veröffentlicht auf der noch viele Lieder aus besagtem Album war. Doch "Battles" ist anders, sicherlich habe ich nicht erwartet, dass die ehemaligen Melodic-Death Metal Pioniere wieder ein Album mit Andreas Marschall Cover und im Sound von "Colony" oder "Whoracle" machen! "Battles" ist basisch, gitarrenlastig, hat eine Hammerballade mit dem Namen "Here Until Forever" und ansonsten eine Topproduktion bei der die wuchtigen Drums und die Gitarren ordentlich Druck machen. Da hat sich die Arbeit mit US-Produzent Howard Benson echt gelohnt! Auch die manchmal sehr penetranten und poppigen Keyboards sind kaum zu hören und / oder gut im Hintergrund integriert. Nur das Stilmittel der Kinderchöre (bei zwei Tracks) ist ein Stilmittel was 2016 etwas ausgelutscht, wenn nicht gar nervig ist. Dass Anders Friden mittlerweile kaum noch Growls einstreut und eine auf CD angenehme Klarstimme hat muss man halt hinnehmen, ich finde es super. Immer gleich wäre auch langweilig, oder? Das Cover ist auch wieder besser als bei diversen Veröffentlichungen der Kapelle. "Battles" ist eine tolle Scheibe und der richtige Schritt für In Flames gewesen!

Elements
Elements

4.0 von 5 Sternen echt guter Newcomer, 8. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Elements (MP3-Download)
Im sogenannten Gothic / Symphonic Metal Lager mit Frauengesang ist in den letzten 5 Jahren noch mal eine unglaubliche Flut an neuen Combos zu den an sich schon etablierten bzw. aufstrebenden Bands dazugekommen. Vieles davon ist unglaublich vorhersehbar! So war ich bei den Franzosen "Fourth Circle (2011 gegründet) und ihrem Album "Elements" das die vier Elemente als Thema hat auch erst nicht begeistert, doch die Band mit den leicht schrägen Bandfotos hat hier eine gut Gesamtleistung abgeliefert und spielt klassischen Gothic Metal mit guten Songs, ebensolcher Produktion und einer Sängerin die jederzeit überzeugt. Klar, das hat man schon bei vielen bekannten Bands gehört, aber wer auf solche Musik steht bekommt ein gutklassiges Album, zeitlos und ohne peinliche Ausfälle. Weder ist der Kitschfaktor ist zu hoch, noch haben die Musiker/innen hier zu viel Bombast und Keyboardoverkill eingebaut, diese ausgewogene Mischung überzeugt mich als Hörer! Da mich persönlich diverse Platzhirsch und ehemalige Newcomer dieses Genres die letzten Jahre gelangweilt haben, sind Fourth Circle eine gute Alternative!

Hasbro Transformers B4688ES0 - Robots in disguise Warrior Night Strike Bumblebee, Actionfigur

4.0 von 5 Sternen Bumbleebee ist cool. Preis nicht, 8. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Transformer ist der Liebling meines Kindes und sieht als Roboter besser aus als wenn er das gelbe Auto ist, besonders wegen der Reifen. Auf der Rückseite der Verpackung ist eine Anleitung, also Vorsicht und besser aufheben das Teil. Außerdem gibt es eine App mit der man Spielzeug "Scannen" und erkennen kann, was ich der sein Kind auch ab und an mal ans Tablet lässt leicht genervt feststelle. Diese App habe ich dann mal unterschlagen und nur kurz getestet. Nette Spielerei, kann weg. Die Figur ist wenn man es geübt hat schnell zusammen gebaut und wieder zu einem Sportwagen gemacht. Natürlich fährt sich ein echter Sportwagen besser, natürlich hat der bessere Reifen, der Roboter ist ja der Hauptcharakter, der Wagen nur die Zweitform. 25 Euro sind sicherlich auch ein stolzer Preis! Ansonsten ist das für Transformers Fans eine feine Sache. Das Schwert ist sicherlich schnell verloren und nix für kleine Kinder wegen leicht spitz usw. Das Spielzeug ist ja auch für Kids ab circa 6 Jahren gedacht.

Hasbro Star Wars B5667ES0 - E7 3.75 Zoll Basisfigur: Rey, Resistance Outfit, Actionfigur

5.0 von 5 Sternen erinnert mich positiv an die Figuren der 80s!, 6. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Preis finde ich grade so gerechtfertigt! Optisch sieht die Figur der Darstellerin ähnlich. Auch von der Größe ähnelt sie den klassischen Figuren, ebenso von der Beweglichkeit. Als Gadgets gibt es Phaser und Lichtschwert. Mit zwei weiteren Figuren die auf der Packung abgebildet sind u.a, Han Solo kann diese Figur a la Mac Gyver die Waffen ausrüsten, was auch in dem Bild bei Amazon zu sehen ist. Außerden ist die Verpackung an sich schön mit Bildern gestaltet und macht sich für Sammelnerds welche die Verpackung nicht öffnen gut im Regal.

Built To Last
Built To Last

4.0 von 5 Sternen solide und überraschungsfrei, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Built To Last (MP3-Download)
Hammerfall sind mal wieder zurück! Ich als "Die Hard" Fan freu mich immer wenn Oscar und Konsorten mit ihrem Ritter Hector und toll-altmodischen Andreas Marschall Artworks aus Schweden daher kommen. Bei "Built To Last" dem immerhin 10. Album der mittlerweile lange alteingesessenen Band gibt es auch gewohnte Kost wie das Cover einem schon suggeriert. Natürlich gibt es auch ein recht eingängiges Stück mit dem Wort Hammer im Titel ("Hammer High") und ansonsten viele nette, aber nicht immer zwingende Titel ohne große Überraschungen oder gar Ausfälle. Würde mir jemand sagen dies wäre eine Best Of der B-Seiten oder Studioreste, ich würde es glauben. Weder der flotte und sehr melodische Opener "Bring It" noch das Titelstück, eine coole Pathosnummer sind besonders spannend oder haben nen Ohrwurmrefrain. Da gab es auf den Vorgängeralbum mehr zwingendes Material. Neben Midtempo und Uptempostücken alle zwischen vier und fünf Minuten, sowie der obligatorischen Ballade "Second To None" gibt es wenig Abwechslung oder gar mal ein längeres, episches Stück. Auch Vermisse ich echte Gänsehautchöre wie bei "Crimson Thunder". Dass einzig Neue ist in der Tat die Plattenfirma. Trotzdem können Fans der Truppe wie ich Spaß an dem soliden Album haben, man darf halt nur keine Großtat erwarten dann passt das schon. Auch Bands wie Saxon oder Judas Priest haben nicht nur geniale Alben gemacht, oder?

The End - Live in Los Angeles (+ Audio-CD) [1 DVD]
The End - Live in Los Angeles (+ Audio-CD) [1 DVD]
DVD ~ Mötley Crüe
Wird angeboten von mrtopseller

5.0 von 5 Sternen fettes Teil mit Achterbahn und Flammenwerfer, 2. November 2016
Die US-Rocker Mötley Crüe haben Nägel mit Köpfen gemacht und sich nach fetter Welttournee 2015 aufgelöst und dies auch in einem Vertrag fest gehalten! Da ist dieser DVD /CD Doppeldecker "The End - Live in Los Angeles" natürlich ein schönes Abschiedsgeschenk für die Fans. Ich höre mir erst die CD an, die mit 57 Minuten etwas abgespeckt ist und bei der das ellenlange Drumsolo und das Gitarrensolo fehlen. Hier merkt man, wie schlimm es um die Stimme von Vince Neil steht. Bei der DVD macht der blonde Frontmann ebenfalls keinen guten Eindruck, er bewegt sich wenig, sieht aufgedunsen und fertig aus, versucht aber alles zu geben. An seiner Seite hat er oft zwei heiße Tänzerinnen die gleichzeitig Backgroundsängerinnen sind, ein kluger Schachzug musikalisch wie optisch. Der Rest der Band ist wie immer: Gitarrist Mick Mars spielt und bewegt sich aufgrund seiner Knochenkrankheit nicht so viel. Dank Hut und Licht / Schnitt ist er auch nicht wirklich so zu sehen. Die Rhythmussektion bestehend aus Bassist, Songwriter Nikki Sixx und Drummer Tommy Lee sehen echt fit aus und holen hier viele Kohlen aus dem Feuer, der Sound ist fast zu perfekt. Gerade der baumlange Sixx sieht aufgrund seines Glam / Mad Max Outfits und seiner Statur recht jung und zeitlos aus. Die oft gefilmten Fans, die riesige Halle samt toller Lightshow und fetter Bühne sollte man auch nicht unterschätzen bzw. vergessen! Das Teil macht also richtig Spaß, was auch an den Effekten wie Nikki Sixx Flammenwerfer-Bass oder die Achterbahn (!) an der Decke der Halle, auf der Tommy Lee mit seinem Drumkit fährt, Überschläge macht und ein recht poppiges Drumsolo - eher eine Drumshow spielt - Wahnsinn! Da werden sicherlich Kiss neidisch. Abgerundet wird das Ganze noch mit Interviews. Das Alles gibt es in verschiedenen Formaten, wobei ich CD & DVD immer noch als beste Version ansehe.

Philips Dampfbügelstation PerfectCare Performer GC8711/20, OptimalTEMP, SteamGlide Bügelsohle, 350 g Dampfstoß, 1,8 L Wassertank abnehmbar, blau / weiß

4.0 von 5 Sternen gutes Teil!, 2. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Dampfbügelstation von Philips ist praktisch und relativ gut durchdacht.
Dampfen oder bügeln kann man alle erdenklichen Stoffarten ohne sich Gedanken um die Hitzeeinstellung machen zu müssen – der PerfectCare Perfomer ist für alle Stoffarten geeignet und das lästige Sortieren der Bügelwäsche fällt weg.
Mit Dampf erzielt das Bügeleisen ziemlich gute Ergebnisse, ohne Dampf sollte man nur leicht geknittertes nehmen. Der Dampfausstoß ist kraftvoll, aber als Brillenträger steht man nur ab und zu mit beschlagenen Gläsern da, dies stört zwar ein wenig, geht aber.
Der abnehmbare Wassertank fasst 1,8 Liter, befüllbar mit normalem Leitungswasser oder natürlich auch mit destilliertem Wasser.
Hier zeigt sich dann leider auch eine Schwäche der Dampfstation. Der Wassertank ist dafür konzipiert ihn unter einem Wasserhahn zu befüllen, so ein Kanister mit destilliertem Wasser ist schwieriger zu nutzen.
Die Station steht stabil auf der Ablage des Bügelbrettes, das Kabel ist mit knapp 2 Metern eigentlich ausreichend dimensioniert.
Toll ist die Transportsicherung und die Kabelaufbewahrung, das sind zwei nützliche Details, die ich nicht missen möchte.
Alles in allem eine gute Dampfstation, die sicherlich ihr Geld wert ist.

Seite: 11-20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31-40