Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Mr & Mrs. Smith > Rezensionen

Beiträge von Mr & Mrs. Smith

Mr & Mrs. Smith
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Earthless Pagan Spirit [Explicit]
Earthless Pagan Spirit [Explicit]

5.0 von 5 Sternen gut wie immer, 3. Januar 2017
Nachdem Drummer Bob Bagghus aus Zeitgründen beim niederländischen Death Metal Schlachtschiff Asphyx abgetreten ist, konnte er sich wieder um Soulburn kümmern die ja zwischenzeitlich auch mal Asphyx waren nun aber seit einiger Zeit und mit neuen Leuten eine eigenständige Formation darstellen. Das dritte Album "Earthless Pagan Spirit", zwei Jahre nach "The Suffocating Darkness" ist dann typischer Bandstoff und für alle Doom-Death Maniacs ein Fest. Wer auf Combos wie Asphyx, Pentacle, Desaster und Konsorten steht wird hier frei von überproduzierten Sounds ein gutklassiges Album finden dass Fans dieser Klänge nach wenigen Takten ein Heimatgefühl gibt. In einer guten Dreiviertelstunde mit Liedern die bis auf zwei Ausnahmen immer zwischen fünf und sechs Minuten sind, kommen Soulburn fast immer auf den Punkt und haben bei "Withering Nights" gar cool eingebaute Frauenvocals. Ansonsten regieren derbe Death / Thrash Shouts und massive Soundwände. Es ist interessant wie man aus diesem doch limitierten Genre noch so viel rausholen kann und dabei doch recht eigenständig und nicht sehr nach oben genannten Kollegen klingt. Überraschungen wie der Gothic Rock Vibe im Gesang bei "Spirited Asunder" inklusive. Weiter so, Soulburn!

hansgrohe Talis S Einhebel-Waschtischmischer, Komfort-Auslauf 80mm mit  Zugstangen-Ablaufgarnitur, chrom
hansgrohe Talis S Einhebel-Waschtischmischer, Komfort-Auslauf 80mm mit Zugstangen-Ablaufgarnitur, chrom

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 1. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser stylische Einhebel-Waschtischmischer von Hans Grohe (es gibt die Firmen Grohe und Hans Grohe) ist recht effektiv, klein und nichts um seine Haare im Waschbecken zu waschen oder so, aber top für Zweitbäder und kleine Waschbecken, da er klein und fest ist. Hier kann man den Hahn weder drehen, noch sonst bewegen. Toll ist das Ecosystem, was nur 5 Liter die Minute durchlässt, was bedeutet, dass man hier auch mit Kindern im Hause Wasser sparen kann. Abgefahren empfand ich dass hier Wasser mit Luft angereichert wurde, was man auch an dem Wasser merkt und sich gut anfühlt. Das Einbauen war nicht so schwer, ok ich hatte Hilfe aber die Anleitung in zig Sprachen und die Tatsache, dass das Gerät relativ schon fertig zusammen gebaut ist, hilft. Das Teil ist übrigens für Durchlauferhitzer geeignet. Das Reinigen ist dank Anti-Kalk Funktion auch nicht so schwer, hier muss man wenig oder leicht wischen. Das ist echt klasse und rechtfertigt auch insgesamt den nicht kleinen Preis!

II-The Mephisto Waltzes
II-The Mephisto Waltzes

5.0 von 5 Sternen besser als Danis Hauptband, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: II-The Mephisto Waltzes (Audio CD)
Wem Cradle Of Filth mit den Jahren zu öde und berechenbar oder Dani Filths Helium Gekreische auf die Nüsse geht, eigentlich aber ein Fan der Band um den kleinen Kreischer ist, sollte sich unbedingt die andere Spielwiese des Engländers, Devilment anhören! Warum? Die klingen wie eine gemäßigtere und spannendere Version von COF mit allem drum und dran, was den anderen Namen sinnlos erscheinen lässt! "II-The Mephisto Waltzes" ist eine erdige Scheibe mit Gothic, Death und Heavy Metal Einflüssen bei der Filth eher mit normaler Stimme agiert, aber auch mal kreischt und brüllt. Den Nervfaktor seiner Hauptband erreicht der Kerl hiermit aber nie! Schon das Debüt 2014 war eine gute Sache und so verhält es sich hier auch. Weibliche Vocals und Keys gibt es natürlich auch, man versucht gar nicht schwer sich von Cradle zu distanzieren. Nur das Songwriting ist frischer und knackiger als bei COF in letzter Zeit. Mit dem Mainstream Rock - tauglichen "Full Dark, No Stars", einem Midtempo Rocker mit viel Frauengesang hätte die Band fast die Chance die Charts zu knacken, wenn Dani mal die Klappe gehalten hätte. Insgesamt eine positive Überraschung die Devilment sicherlich ein gutes Stück weiter bringen wird!
Neues wird hier nicht geboten, aber das Songwriting stimmt einfach.

Hipp Apfel und Erdbeere, 4er Pack (4 x 360 g)
Hipp Apfel und Erdbeere, 4er Pack (4 x 360 g)

5.0 von 5 Sternen auch für mittlere , größere Kinder, 28. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das pürriere Zeug,was wir immer in den gelben Sack werfen (von wegen Umwelt und so) ist nicht nur für Babys toll, auch Kinder zwischen 2 und 6 ZB lieben es, es ist gesund, sogar BIO und nicht gezuckert. Apfel geht immer und hier ist auch eine Spur Erdbeer drin, was eine leckere Mischung ergibt. Gerade weil eines unserer Kids Obst leider nur in dieser Form bis auf Bananen zu sich nimmt, kaufen wir das gerne, so dass es dann doch Obst isst. Wenn man unterwegs ist, haben wir das gerne dabei das nutzen die Kinder wie ein Tinkbeutel. Dieser Pack hier ist ist ein toller Großvorrat den die Kinder sicherlich schnell aufbrauchen werden!!

Down on Your Knees
Down on Your Knees

5.0 von 5 Sternen starkes Debüt, 24. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Down on Your Knees (MP3-Download)
Incround aus dem Andernacher Raum habe ich schon mal live gesehen und für gut befunden, die recht neue Band mit erfahrenen Musikern hat nun ihr Debüt am Start und sich ganz dem Alternative Rock verschrieben, was man aber auch manchmal Post Grunge nennt. Das leider recht kurze Debütalbum "Down On Your Knees" hat einen natürlichen Sound, gut ausgearbeitete Lieder die immer in der drei Minuten Marke sind und einfach richtig eingängig sind, ohne jedoch billig zu wirken. Hier sitzt wirklich jeder Refrain und auch das Cover ist ein hübscher Hingucker. Deutsch klingen die Fünf zu keiner Sekunde eher amerikanisch. Creed sind sicherlich ein großer Einfluss gewesen, was Sänger Andy der um einiges besser klingt als kurz nach der Bandgründung live. So drückt er mit tiefer, sonorer, wandlungsfähiger Stimme den Liedern seinen Stempel auf und meistert Uptempo, Midtemporocker und Balladen wie "Leave Me Alone" superb. Da Bands wie Creed und Konsorten ihre Hochzeit längst hinter sich haben und Incround ein wirklich tolles Gesamtpaket abgeliefert haben, gebührt den 2013 gegründeten Jungs auch locker 12 Punkte.
Fazit: ich halte nix von Lokalpatriotismus in Sachen Musik, das hier ist aber ein tolles Debüt mit Langzeitwirkung dessen Qualität mich wirklich erfreut und überrascht hat !

Vitasyg Zink 50 mg Elementargehalt, 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 180 g)
Vitasyg Zink 50 mg Elementargehalt, 300 Tabletten, 1er Pack (1 x 180 g)

5.0 von 5 Sternen kann was bringen, 24. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
MSM: hält bei einer Kapsel pro Tag 300 Tage, man muss für ein Jahr also locker 2 Packungen kaufen.. Eines vorweg, ich hasse Nahrungsergänzungen und Vitaminpräparate - man sollte das mit der Nahrung und nicht als Tabletten aufnehmen, doch wie nimmt man dieses "Schwefelzeug" im einer normalen Dosierung auf im heutigen Leben? gar nicht so richtig, deshalb war ich gespannt und las auf vielen Seiten was das Zeug denn ist / kann / soll:
"Methylsulfonylmethan ist eine organische Schwefelverbindung, die vom menschlichen Körper gut verstoffwechselt werden kann... Sie wird vor allem gegen Gelenkerkrankungen, Hautentzündungen, Allergien und bei Beschwerden des Magen-Darm-Traktes eingesetzt. Positive Nebenwirkung können das verstärkte Haarwachstum und die signifikante Verbesserung von Haar, Haut und Nägeln sowie des Bindegewebes sein. Veränderungen sollen in einigen Bereichen schon nach kurzer Zeit sicht- , bzw, spürbar werden."
Das klang interessant und ungefährlich, Unwohl sein habe ich nicht verspürt und die glatte Tablette, neinKapsel.
Es soll auch gut sein bei diversen chronischen Beschwerden:
"Ähnlich wie Knoblauch stärken Schwefelverbindungen wie MSM das Immunsystem. Auch bei Heuschnupfen (saisonale allergische Rhinitis) wird MSM mit zufriedenstellenden Ergebnissen erprobt."
Das klingt schon mal gut:
"Positive Nebenwirkung können das verstärkte Haarwachstum und die signifikante Verbesserung von Haar, Haut und Nägeln sowie des Bindegewebes sein. Veränderungen sollen in einigen Bereichen schon nach kurzer Zeit sicht- , bzw, spürbar werden."
Da der Preis nicht teuer ist, kann ich es nur empfehlen!
Das klingt schon mal gut:
Da der Preis nicht teuer ist, kann ich es nur empfehlen!

Ben & Lea Jungen Langarmshirt Itea, Weiß (Weiß/Hellgrau Melange 086), 134 (Herstellergröße: 134/140)

4.0 von 5 Sternen schlichtes Teil für unter dem Shirt oder für neutrale Anlässe, 23. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das dünne Longsleeve ist nichts für Fanboys, die es bunt und mit Superhelden mögen, es passt aber trotzdem gut und ist ideal für unter dem Tshirt, so dass die Helden immer noch drüber zu sehen sind. Das Shirt ist für den Frühling oder kühlen Sommer gut geeignet und recht zeitlos. Natürlich ist weiß bei Kindern nie gut, bei vielen Erwachsenen aber auch nicht (Kleckergefahr!) Bisschen weniger als 13 Euro hätten es hier aber sein dürfen, ansonsten spricht nichts gegen Ben & Lea.

Badmotorfinger (Ltd.Deluxe 25th Anniv.Remaster)
Badmotorfinger (Ltd.Deluxe 25th Anniv.Remaster)

5.0 von 5 Sternen Doppel-CD langt auch , man braucht nicht die sieben Disc Edition...., 22. Dezember 2016
Wahnsinn! Als Super Deluxe Edition mit sieben Discs gibt es das Soundgarden Album "Badmotorfinger" aus dem Jahre 1991. Es feiert 2016 also seinen 25. Geburtstag und stand für die Grunge Zeit, obwohl Soundgarden für mich eher Hard Rock, verdammt eigensinniger Hard Rock waren. Später wurden sie eingängiger und kommerzieller, aber das Album hier ist roh, aber nicht chaotisch und voller toller Ideen und Hits wie "Rusty Cage" oder der Midtemporocker "Outshined", nicht zu vergessen das fast psychedelische "Jesus Christ Pose". Manche Lieder sind heute für mich leicht nervig und haben die Zeit nicht überstanden, doch das Album an sich und Chris Cornells Gesang klingen so frisch wie damals. Hier wurde viel experimentiert und einfach gemacht, damals ging das anscheinend noch, da funktionierte die Musikindustrie ja noch.
Auf einer Bonus-CD befinden sich zum einem Studio Outtakes mit Albumtiteln. Diese unterscheiden sich nicht so sehr von den Originalen. Spannender sind dann die sechs rohe Livelieder die bisher noch nicht veröffentlicht worden sind.
Fazit: auch optisch ein toll aufgemachte Neuauflage für die jüngere Generation! Superfans müssen dann die Deluxe Edition haben.

Karmaflow-The Rock Opera (O.S.T.)
Karmaflow-The Rock Opera (O.S.T.)

4.0 von 5 Sternen knappe 4 Sterne, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Karmaflow-The Rock Opera (O.S.T.) (Audio CD)
Manchmal ist die Welt schon kurios! Da sendet uns irgendwer (kein Absender!) diese CD hier aus den Niederlanden per Express Post für 6,50 Euro und es ist auch kein Infoblatt dabei. Nun ja, die hübsch aufgemachte CD mit Schuber und fettem Comicbooklet nennt sich Karmaflow - The Rock Opera Videogame" und ist wie der Albumname es schon sagt "The Original Soundtrack" zu diesem mir total unbekannten Spiel. Interessierte können da gerne auf der hübschen Homepage wildern. Ich schreibe jetzt nur über die Musik, diese ähnelt den allseits beliebten Rock-und Metalopern (Ayreon, Avantasia und Konsorten) ohne natürlich deren Klasse zu erreichen, jedoch mit bekannten Protagonisten der Power, Symphonic und Dark Metal Szene, die u.a. auch auf ähnlich aufgemachten Projekten vertreten waren (die bekanntesten Vokalisten sind: Charlotte Wessels, Dani Filth, Simone Simons, Alissa White Gluz, Marc Hudson, Henning Basse, Tony Kakko und Elise Ryd). Diese Namen und die an sich gutklassigen Kompositionen samt ansprechender Optik und Produktion sorgen dafür, dass die Chose an sich nicht "stinkt". Das Album hat eine Menge Abwechslung durch die tollen Sänger und die abwechslungsreichen Lieder die auch in Sachen Laufzeit von drei bis acht Minuten gehen, wobei auch noch vier zwei Minuten Zwischenstücke und ein ebensolches kurzes Intro an Bord sind.
Freunde solcher Metal Opern und diverser Projekte mit wechselnden und vielen Vokalisten sind hier sicherlich angesprochen, OHNE jedoch auf dieses Spiel zu stehen, etc.
Ich habe schon sicherlich viel schlechtere und langweiligere Platte wie diese gehört, mit Karmaflow kann man sich sicherlich bis zur nächsten Ayreon etwas trösten!

Philips FC8715/01 SmartPro Compact Saugroboter mit Fernbedienung
Philips FC8715/01 SmartPro Compact Saugroboter mit Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen für große Räume ohne Hochflor Teppiche, wenig Volumen, guter Preis, 22. Dezember 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein erster Gedanke war! Oh der ist aber schmal oder „flach“. Dabei hat der Phillips eine kleine und flache Fernbedienung die paar Knöpfe hat und angeblich selbst erklärend sein soll, aber dann doch zum Nachschauen anregt. Eine von den Fernbedienungen die man gerne verlegt da klein und sehr schmal. Die Ladestation an den Strom gesteckt und schwupps lädt es nicht. Da gehört wohl Fingerspitzengefühl zu, da man das Gerät nur anlehnen und nicht fest andocken muss. Egal in der übersichtlichen Anleitung steht – man kann das Kabel auch direkt an den Roboter stecken, gesagt – getan und nach circa vier, fünf Stunden ist das Gerät voll. Das reicht für circa 130 Minuten Laufzeit. Ich drücke den Anschalter und es legt los, dabei wird staub und Dreck aufgesaugt, wobei ich mich wundere das es Bonbonpapier ohne weiteres entfernte. Eigentlich war mir so ein Roboter nur als Spielerei für etwas feinen Dreck und Staub im Kopf geblieben, er hat ein Fassungsvermögen von 0,25 Litern und ja das Reinigen ist nicht schwer. Das Teil schwirrt direkt unter die Couch und arbeitet. Nicht schlecht, es ist halt sehr flach! Aber und da sind wir uns in der Familie einig ist er nur für große Räume mit viel Fläche gut, eher ein Gimmick als das er schwer die Arbeit erleichtert. Natürlich reinigt er und gar nicht schlecht, was auch die gut zu erkennenden Borsten und die vier Reinigungsmodi erledigen, aber er ist auch dabei nicht so laut. Wer es aber effektiver haben möchte, muss meiner Meinung nach zu einem größeren Roboter wechseln, der auch mehr Fassungsvermögen hat. Mit sogenannten Hochflorteppichen hat er seine Probleme, bleibt da an der nicht so hohen Kante des Teppichs schon mal hängen wenn es weiter auf den Laminat geht. Hindernisse umfährt er gut, aber dank seines runden Designs kommt er nicht sooo gut in diverse Ecken. Wer jetzt denk, man braucht viel weniger zu staubsaugen irrt oder ist Kinder und tierfreier Haushalt. Unsere Kids machen da schon genug Dreck, da braucht man einen richtigen Staubsauger. Toll ist, dass sich dieser hier programmieren und einstellen lässt, so dass er für 24 Stunden quasi einen Plan hat und auch wie gesagt vier Reinigungsmodi, was mich aber ehrlich gesagt wenig interessiert hat. Ich stell ihn an und der läuft. Toll ist, wenn er leer ist, sucht er die Dockstation und lädt sich auf, klasse! Der Preis ist recht moderat für solche Roboter und es ist ein Markenprodukt was für mich als Laien gut verarbeitet wirkt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30