find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Vincent Vega > Rezensionen

Beiträge von Vincent Vega

Vincent Vega

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
Wird angeboten von A-MONTAIN

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Mittelklasse Smartphone, 7. Dezember 2016
Nach einigen Monaten Verwendung komme ich zu folgendem Fazit:
Das Huawei P9 Lite ist eins der momentan besten Smartphones, das man für aktuell unter 250 EUR kaufen kann.
Gute Kamera, gutes Display, eine für den Preis hochwertige Verarbeitung.
Schöne Größe, liegt gut in der Hand.
Performance: Ausreichend schnelle CPU und 3 GB RAM machen Spaß bei der Benutzung. Das Gerät startet zudem sehr schnell.
Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei und macht Spaß; auch gut, das er auf der Rückseite des Geräts ist.
Um OS Updates scheint sich der Hersteller auch zu kümmern. Die EMUI Oberfläche ist super - ist aber Geschmacksache.
Extra Plus: Displayschutzfolie ist ab Werk aufgebracht - gut mitgedacht vom Hersteller.
Für mich einziges kleines Manko: Keine 5GHz WLAN Unterstützung, kann ich aber mit leben.

Cardenal Mendoza Solera Gran Reserva Brandy de Jerez in Geschenkhülle (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht in der speziellen Tube geliefert :-(, 7. Dezember 2016
Der Brandy selbst ist gut, keine Frage, doch leider wurde er nicht, wie auf dem Bild gezeigt, in der speziellen Tube mit der Basilica Papale geliefert und die Flasche hat nur das normale Etikett. Das war eine Enttäuschung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PhoneNatic Case für LG G Flex 2 Hülle schwarz gummiert Hard-case für G Flex 2 + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und sehr günstig!, 11. Januar 2016
PhoneNatic Hardcase für LG G Flex 2

Dieses Hardcase passt perfekt und sitzt sehr fest. Es ist leicht, dünn und dennoch sehr robust.
Die Aussparungen auf der Rückseite für Kamera, Blitz, Lautsprecher usw. sind sehr passgenau.
Ober- und Unterkante werden im Gegensatz zu den Seiten nicht abgedeckt!
Das Material ist matt-schwarz und fühlt sich hochwertig und griffig an; es ist etwas anfällig gegen fettige Fingerabrücke u.ä., aber nicht weiter tragisch.
Der Preis ist für diese sehr gute Schutzhülle ist sensationell gering.
Die Lieferung war schnell (2 Tage).

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich habe die letzten FIFA Teile gespielt, hauptsächlich FUT. Nach 14, das bis dahin schlechteste FIFA, kam mit 15 eine leichte Verbesserung. Doch mit FIFA 16 hat EA den neuen Tiefpunkt erreicht. Das Game spielt sich unerträglich zäh und man hat das permanente Gefühl, dass der Spielverlauf vorherbestimmt und nicht beeinflussbar ist.
Gute Spieler und eine gute Chemie sind bei FUT 16 anscheinend unerheblich - man spielt mit einer wild zusammengewürfelten Horde genauso gut bzw. schlecht. Neben dem Momentum, welches bei 16 stärker denn je in Erscheinung zu treten scheint, hat früher das Gameplay immer noch Spaß gemacht; nun ist auch dieses eher langweilig bzw. unspektakulär.
Zum Glück habe ich mir dieses Spiel in der Videothek geliehen und ein Wochenende getestet. Daher brauche ich mich nicht über einen unnötigen Kauf ärgern. Das erste FIFA seit mehreren Jahren, das ich nicht kaufe - hätte ich nicht gedacht.

Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Updated: Nachlieferung, passt jetzt [Passen nicht ganz, einen Tick zu lang.], 23. Juni 2014
Ich habe 5 Anläufe gebraucht bis die erste Folie blasenfrei passte.
Links und rechts ist ausreichend Platz, jedoch gibt es zu wenig Spielraum bei der Länge. D.h., dass die Folie fast immer unten an der silbernen Taste aneckt und sich dort eine große Luftblase bildet. Man muss die Folie bereits oben ganz eng anlegen, damit man unten nicht an die Taste gerät, was unnötig schwierig ist. Wären dei Folien 1-2mm kürzer, hätten sie die optimale Größe. Schade.

Update 27.06.0214:
==================
Ich erhielt heute eine kostenfreie Nachlieferung mit neuen Folien, die nun sehr gut passen.
Es lag ein Schreiben bei, bei dem sich HandyNow für den Produktionsfehler (falsch eingestellter Laser beim Schneiden der Folien) bei den ersten Foliensets entschuldigte.
Das halte ich für eine sehr schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und presiwert, 12. März 2014
Trage den Gürtel regelmäßig an meinen Jeans und bin sehr zufrieden.
Die Befestigung der Schnalle über eine Schraube hat den Vorteil, dass man den Gurt bei Bedarf einfach kürzen kann statt ein weiteres Loch zu stanzen. Daher kann man auch ruhig eine etwas längere Version wählen; dann hat man etwas Puffer.
Material und Verarbeitung sind zwar nicht perfekt, aber sehr ordentlich; 23,90 € für diesen Gürtel bedeuten somit ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)
Samsung BD-F6900/EN Blu-ray-Player (PVR-Ready, Smart Hub, DVB-T/C, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 6. Februar 2014
Ich habe den Samsung BD-F6900 hier für 125,89 EUR (inkl. Versand) gekauft. Im EURONICS XXL Laden bei uns wird das Gerät für 219,00 EUR angeboten!
Die Lieferung war schnell - keine 3 Tage - Montag nachmittags bestellt und Donnerstag vormittags geliefert.

Ich habe das Gerät für meine Eltern angeschafft, da sie Kabel haben und keinen DVB-C Receiver im TV. Somit konnten schon mal mind. 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden: DVDs, BDs schauen und Digitales Fernesehen per DVB-C empfangen.
Weiterhin können meine Eltern nun auch Full HD Filme im MKV Format, die ich bei Gelegenheit mitbringe, über den integrierten Media Player schauen; hierbei kann eine externe USB 2,5" HDD mit NTFS problemlos verwendet werden. Super!
Über eine 2te USB HDD können außerdem auch TV Programme problemlos aufgenommen und angeschaut werden.
Das Gerät könnte noch mehr, doch meine Eltern haben weder NW noch Internet; daher kann ich auf diese Möglichkeiten nicht eingehen.

Die Ersteinrichtung funktionierte über den Assistenten einfach und einwandfrei.
Das Gerät ist relativ klein und hat ein nettes Design (ist natürlich Geschmackssache).

Meine einzige negative Kritik besteht darin, dass der 6-Jahre-alte Panansonic TV meiner Eltern (Viera TX-P37) nicht kompatibel mit der Samsung FB ist und meine Eltern somit 2 FBen nutzen müssen.

Nur zur Info: Kabel werden nicht mitgeliefert. D.h., dass ein HDMI- und ggf. ein Antennen-Kabel zusätzlich besorgt werden müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 9:49 AM MEST

6x Savvies Displayschutzfolie für Motorola Moto G Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

3.0 von 5 Sternen Passt nicht, es bilden sich Bläschen, aber guter Kundenservice, 23. Januar 2014
Alle 6 gelieferten Folien ließen sich nicht 100%ig blasenfrei aufbringen, da sie einen klitzekleinen Tick zu groß waren und deshalb immer an mind. einer Stelle auf den Rand des Moto G Gehäuses stießen.

Update
======
Der Verkäufer hat auf meine Kritik reagiert und das Problem schnell gelöst (Rückerstattung des Kaufpreises inkl. Versandkosten).

Moto G Fall - Ringke [Slim] [Fusion] Schutzhülle für Moto G 1. Gen 2013/Moto G 2 nd Gen 2014/Moto G 3. Gen 2015, Moto G 1st Gen. SLIM-SF BLACK, Moto G 1st Gen. 2013
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Gutes produkt zum fairen Preis, 21. Januar 2014
Schnelle Lieferung von Amazon per DHL (2 Tage nach Bestellung) und ein fairer Preis für die gute Qualität.

Das Case ist exzellent verarbeitet und hat ein schönes schlichtes Design.
Es ist extrem passgenau für das Moto G. Die Aussparungen für die Tasten sind absolut gelungen.
Es sitzt schön fest, obwohl es sich sehr leicht anbringen lässt.
Es ist leicht und dünn und macht dennoch einen stabilen Eindruck.
Das Material fühlt sich angenehm an.

Die eine beiliegenden Displayschutzfolie ist eher mittelmäßig und lässt sich m.E. nicht problemlos anbringen. Doch das fliesst nicht in meine Bewertung ein, da das nur ein Goodie war und ich das Case auch bestellt hätte, wenn keine Folie dabei gewesen wäre.

Fazit somit: 5 Sterne für ein gutes Produkt mit einem fairen Preis und einer schnellen Lieferung

ScSPORTS Boxsack, Boxhandschuhe, Boxbandagen,Tasche, petrol/schwarz, 5,5 kg
ScSPORTS Boxsack, Boxhandschuhe, Boxbandagen,Tasche, petrol/schwarz, 5,5 kg

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig für den Preis, 14. Januar 2014
Wir haben das Set für unseren 10jährigen Sohn gekauft.
Zusätzlich haben wir für die Montage an der Betondecke im Keller den Everlast Drehwirbel 4444 Professional Swivel bestellt (sehr empfehlenswert). Je nach Höhe der Decke und der Körpergröße des Boxers benötigt man noch eine Kette bzw. Band und ggf. eine Stahlfeder.
Das Set wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.
Der Boxsack ist von Größe und Gewicht her für Kinder und jüngere Teenager geignet (ca. 8-14 Jahre). Sicherlich auch gut für Mädchen.
Mit der Verarbeitungsqualität sind wir sowohl beim Boxsack als auch bei den Handschuhen sehr zufrieden.
Der Sohnemann hat sehr viel Spaß damit. Wir halten das Produkt aber auch für pädagogisch wertvoll, da der Junge nach einem Streit oder einer Enttäuschung hiermit sehr gerne seine Aggressionen verarbeiten kann. Anschließende Gespräche fallen dann auch emotionsloser und friedlicher aus.
Fazit: Gutes Produkt, gute Wirkung und ein fairer Preis - 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9