Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Ben Hansa > Rezensionen

Beiträge von Ben Hansa

Ben Hansa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Philips Fidelio X2 HiFi-Kopfhörer (OverEar, 3 m Kabel) schwarz
Philips Fidelio X2 HiFi-Kopfhörer (OverEar, 3 m Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss!, 28. April 2016
Dies ist keine Rezession die Sie weiterbringen wird, aber diese Kopfhörer haben einfach 5 Sterne verdient! Habe sie mit anderen Kopfhörern verglichen die nicht in dieser Preiskategorie sind und muss sagen, es lohnt sich einfach! Es gefallen plötzlich Lieder die man vorher gar nicht gehört hat. Allerdings innerhalb dieser Preiskategorie gibt es möglicherweise Bessere. Habe auch einige gehört, aber nicht im direkten Vergleich. Diesen muss dieser Kopfhörer aber sicher nicht scheuen!

Picknicktasche für 6 Personen
Picknicktasche für 6 Personen
Wird angeboten von elasto

4.0 von 5 Sternen Für eine Picknicktasche gut, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Picknicktasche für 6 Personen
Die Tasche an sich macht einen stabilen Eindruck. Schlecht finde ich die zu kleinen Teller (kleiner als im entsprechenden Rucksack und das Besteck, das meiner Meinung nach sicher nicht lange hält da sehr weich, sehr biegsam. Das Besteck ist aber wie in den anderen Campingrucksäcken auch, also nicht schlechter, aber eben nicht stabil. Dafür aber leicht.

Crocs CrocsRetroClgK, Unisex-Kinder Clogs, Pink (Neon Magenta/Electric Blue 6Y5), 22/24 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. April 2016
Kann nicht viel dazu sagen. Sehen aus wie auf dem Bild, halten bislang auch und machen auch nicht den Eindruck, als würden sie bald kaputt gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit der Schadstoffbelastung aussieht.

Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) TFT-Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2 ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles top, 28. April 2016
Hab die anderen Rezessionen erst nach Kauf gelesen und dann gesehen, dass sich manche beschweren wie unscharf der Monitor sein soll und schon Schlimmstes befürchtet. Bei meinem PC waren keine Sondereinstellungen notwendig. Passt alles einwandfrei. Mehr kann ich nicht sagen.

Sony Xperia Z3+ Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Monticello Global

1.0 von 5 Sternen Kamera überhitzt sehr schnell, 28. April 2016
Andere haben gewarnt, ich habe es nicht ernst genommen. Aber es ist so. Die Kamera überhitzt sehr schnell. Auf einem Konzert ein Lied filmen? Fehlanzeige. Zumindest wenn man vorher schon ein paar Bilder gemacht hat. Die Kamera schaltet dann einfach ab, es geht gar nichts mehr. Das bessert sich dann auch das ganze Konzert nicht mehr. Aufnahmen von max. 1,5 Minuten. Wenn ich mein Kind filme weil es gerade gut drauf ist und die Kamera abschaltet...das nervt nicht einfach nur. Wenn man mit einer super Kamera beim Handy wirbt ist das dann einfach nicht ok. Habe Sony angeschrieben ob das bei mir ein Einzelfall ist (ich wusste ja schon, dass es das nicht ist) und habe einfach pauschal die Antwort bekommen, dass die Kamera aus Überhitzungsschutz ausschaltet - ja das wusste ich, das steht ja dann da. Also wer die Kamera am Handy verwenden will, dem kann ich nur abraten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 8:36 PM MEST

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Schwarz (Black 001),Gr. 38-39 (M5/W6 UK-M6W8 US)

5.0 von 5 Sternen Schön, passt, angenehm, 30. März 2016
Der Schuh sieht aus wie auf dem Foto, die Größe fällt ganz normal aus und er trägt sich super angenehm.

GESSLEIN Swift, anthrazit apfel
GESSLEIN Swift, anthrazit apfel

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GESSLEIN Swift, anthrazit apfel (Babyartikel)
Die Vorderräder kann man abmontieren für kleineres Packmaß. Zusammenklappbar. Griffe angenehm gepolstert. Ich bin zufrieden - ohne einen Vergleich zu haben aber ich habe nichts auszusetzen.

DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert BILLY (20/21, schwarz/pink)
DEMAR Kinder Winterstiefel mit WOLLE gefüttert BILLY (20/21, schwarz/pink)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Januar 2016
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden. Kind kommt gut rein, da hatte ich bei anderen Kinderstiefeln echt Probleme. Warm halten sie auch. So mein persönlicher Eindruck.

Pioneer VSX-924-K 7.2 Netzwerk AV Receiver (150 Watt pro Kanal, Airplay, App. Steuerung, Internetradio, Spotify Connect, Gapless Wiedergabe, Bluetooth & W-Lan, Multi Zone) schwarz

3.0 von 5 Sternen Einrichtung nicht selbsterklärend, 19. Januar 2016
Es passt alles technische. Ich bin aber technisch nicht sehr versiert und hätte mir gewünscht, dass die gesamte Einrichtung selbst erklärender wäre. Das ist es aber nicht. Schön wäre einfach wenn es vielleicht zwei Versionen gäbe beim Anschließen - eine für Profis und eine für Dummies wie mich. Und zwar für richtige Dummies. Wenn ich mir überlege meine Eltern hätten sich das Ding gekauft... Es kann doch nicht sein, dass man für alles jemanden engagieren muss der die Sachen einstellt. Wenn man möchte kann man das als Unternehmen "Pioneer" besser machen. Ansonsten habe ich nur zu bemängeln, dass die Fernbedienung Probleme macht und nicht immer auf Knopfdruck reagiert. So hing ich einige Zeit in einem Radiosender weil die "Zurück-Taste" nicht funktioniert hat. Batterienwechsel hat nichts geändert. Irgendwann ging es aber wieder. Außerdem hat mein Kind mal drauf rumgedrückt und die Verbindung zum TV ging nicht mehr. Jetzt finde heraus wo das Problem ist. Ohne Blick aufs Menu weil ja die Verbindung zum TV gekappt ist und ohne wirklich Ahnung zu haben. Das muss doch einfacher gehen liebes Pioneer-Team.

800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda
800013501 - BIG Bobby Car Classic Fulda

5.0 von 5 Sternen Leise, 19. Januar 2016
Macht meiner Kleinen sehr viel Spaß. Sie fährt damit in der Wohnung herum und verursacht kaum Lärm. Leider sind die Radkappen leicht abzunehmen und das macht sie auch ständig...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6