Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dr.med.Ulrike Friedrich > Rezensionen

Beiträge von Dr.med.Ulrike ...
Top-Rezensenten Rang: 6.267.538

Dr.med.Ulrike Friedrich

LG G2 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Technik, miserabler Kundenservice, 2. Mai 2014
Im Oktober letzten Jahres -das LG G2 war gerade neu auf den Markt gekommen- habe ich zwei Neugeräte im Saturnmarkt Kaiserslautern erworben. Die Technik, die Kamera alles war sehr gut. Nach ca. drei Monaten fing bei meinem Gerät der Ärger an.
Touch Screen funktionierte nicht mehr, das Bild drehte ungewollt. es wurde eingeschickt, kam zurück. Nach kurzer Zeit traten die Mängel wieder auf, das Gerät wurde neuerlich eingeschickt. Jetzt habe ich das Gerät zurück, die Mängel sind nach einer Woche noch umfangreicher. Telefonate lassen sich nicht annehmen, der Hintergrund springt von selbst um, das Benachrichtigungslicht funktioniert nur hin und wieder. Info von Saturn: Wir schicken es ein, aber wir müssen auf die Genehmigung von LG für die Herausgabe eines neuen Gerätes warten. Das ist kein Kundenservice und auch wenn dies ein sog. " Montagsgerät " ist, werde ich mir nichts mehr von dieser Firma kaufen.
PS: Das andere Gerät funktioniert einwandfrei. Mir geht es um den Umgang mit den Käufern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 1:38 PM MEST

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG G2 Tasche (keine Aussparung für den Klinkenanschluss)

5.0 von 5 Sternen schon defekt,aber Ersatz, 1. Dezember 2013
1.12.13 :Habe zwei Stück bestellt .Sind beide nicht mehr zu benützen. Das Material aus dem die Schale gearbeitet ist , bricht bereits bei geringer Belastung. Das Design ist gut, das Handy sitzt perfekt. Habe mir jetzt ein teures Vollleder-Case bestellt.
3.12.13 :Habe heute ohne mein Zutun und ohne Kosten von der Firma zwei neue Flip-Cases bekommen. Meine Bewertung habe ich deswegen heute von einem auf fünf Sterne geändert. Großes Lob für den Service.