Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Torsten P > Rezensionen

Beiträge von Torsten P

Torsten P

Seite: 1 | 2
Montageständer Hinterrad ConStands Superlight Racing für Yamaha Fazer 8 (FZ8 Fazer) / FZ1/ Fazer/ FZ8
Wird angeboten von Motea Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, absolut empfehlenswert, 24. August 2016
Der ConStands Montageständer wurde von der Fa. "Motea Shop" sehr schnell versandt und war schon drei Tage nach der Bestellung bei mir. Super!

Der Ständer kam in einer stabilen und umweltfreundlichen Karton-Verpackung und war in insgesamt drei Teile zerlegt. Der Zusammenbau war sehr einfach und nach ca. zehn Minuten erledigt.

Der Ständer hat Gabelaufnahmen für spezielle Schwingenadapter. Man kann diesen Ständer NICHT ohne weiteres an jedem Motorrad nutzen. Es ist erforderlich, dass man sich vorher die Aufnahmen besorgt, welche an beiden Seiten der Schwinge des Motorrads eingeschraubt werden. Dabei bitte beachten, dass nicht jedes Motorrad für solche Adapter geeignet ist.
Der Einsatz dieser Gabelaufnahmen ermöglicht natürlich einen viel stabileren Stand als die Modelle, die "nur" unter die Schwinge fassen.

Nachdem die drei Teile des Montageständers zusammen gebaut sind beginnt man damit, die Gabelaufnahmen auf die Breite des Motorrads einzustellen. Bei meiner Yamaha FZ1 nutze ich die maximal zur Verfügung stehende Breite. Dazu muss man sagen, dass die Hinterradschwinge der FZ1 mit der 190er Pelle schon recht breit angelegt ist. Somit sollte der Ständer für fast jedes Motorrad passen.
Die Einstellung der Breite verlief ebenfalls sehr einfach und war in zwei Minuten erledigt.

Zur Nutzung: mit einer Hand bringt man sein Motorrad in waagerechte (aufrechte) Stellung und schiebt dann mit der anderen Hand die Gabelaufnahmen des Montageständers unter die Adapter der Hinterradschwinge. Dann einfach den Ständer mit dem Griff auf den Boden drücken und schon steht das Mopped. Sehr einfach und problemlos ohne weitere Hilfe zu schaffen.

Der Stand ist sehr stabil und absolut vertrauenserweckend.
Kettenpflege ist nun ein Kinderspiel und auch dem Ausbau des Hinterrads steht nichts mehr im Wege.

Pro:
- sehr schnelle Lieferung der Fa. Motea, gute Verpackung
- sehr einfacher Zusammenbau
- sehr einfache Einstellung der Breite
- sehr einfache Ein-Mann-Bedienung
- überaus stabiler Stand
- sehr hübsche Optik

Con:
- in der Produktbeschreibung wird nicht nachdrücklich darauf hingewiesen, dass man für die Nutzung dieses Montageständers spezielle Schwingenaufnahmen benötigt.

Ich würde diesen Montageständer jederzeit wieder kaufen und meinem besten Freund mit Nachdruck empfehlen. Von dieser Serie gibt es auch noch einen Ständer für das Vorderrad, den werde ich mir auch noch bestellen.

INSTAR IN-6001HD HD IP Kamera / Überwachungskamera / ipcam mit LAN / Wlan / Wifi zur Überwachung oder als Baby Kamera (8 IR LED Infrarot Nachtsicht, Weitwinkel, SD Karte, WDR, Bewegungserkennung, Aufnahme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mit BlackBerry App!, 22. August 2016
Aha, eine IP-Kamera für die es auch eine App für das BlackBerry gibt, das fängt ja gut an, so können wir Freunde werden!

Ich kann aber nicht nur die BlackBerry Anbindung sondern auch die Kamera für sich uneingeschränkt empfehlen.
Die Einrichtung im eigenen Netzwerk ist wirklich überaus einfach und sehr schnell erledigt. In meinem Falle gab es dann jedoch Probleme mit der Erreichbarkeit von außen (über das Internet). Nach zwei Tagen des Probierens habe ich aufgegeben und den Kundendienst von INSTAR angerufen.
Der Kundendienst hat mich dann nachdrücklich beeindruckt, er war sehr freundlich, überaus kompetent und hat in wenigen Minuten den Fehler in meinem störrischen Speedport-Router gefunden. Vielen Dank für den perfekten Service!

Die Bildqualität ist innerhalb der App hervorragend. Höhere Auflösung ist meiner Meinung nach nicht notwendig, es würde nur der Datenverkehr erhöht.

Aufnahmen habe ich bisher keine gemacht, wird von mir aber auch nicht beabsichtigt. Die Kamera kommt mit einer bereits installieren Micro SD Karte, die bei mir wahrscheinlich unbenutzt bleibt.

Die Tonqualität ist gut. Ich höre über die Handy-App recht gut, was im beobachteten Bereich so vor sich geht.

Als letzten Pluspunkt möchte ich noch anmerken, dass der Server über den das Bild in das Internet transferiert wird, in Deutschland steht. Gerade bei den sehr kostengünstigen Kameras findet man diese Dienste dann häufig in China. Ob man das möchte, muss jeder für sich entscheiden. Für mich persönlich ist Datenschutz wichtig.

Mein Fazit nach zwei Wochen:
- sehr gute Kamera
- schnell eingerichtet, zur Not gibt es einen hervorragenden Kundenservice
- Server in Deutschland
- BlackBerry Unterstützung

Ich würde die Kamera wieder kaufen und ich würde sie uneingeschränkt empfehlen.

Asics Gel-Nimbus 16, Herren Laufschuhe Training, Gelb (Flash Yellow/Silver/Emerald Green 793), EU 43.5

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 3. Juli 2015
Ich muss zugeben: der ASICS Gel-Nimbus 16 ist ein toller Schuh, ganz ehrlich!
Eigentlich bin ich ein echter Fan der Marke Brooks, da geht nichts dran vorbei, der Nimbus ist jedoch sehr sehr nah dran.
Hier habe ich mal die Farbe gelb vor meine Überzeugung gestellt und einen ASICS gekauft. Habe ich das bereut? NEIN, auf keinen Fall.

Die Dämpfung des Nimbus finde ich noch ein wenig besser als beim Brooks, dafür rollt der Brooks besser als der Nimbus. Tragekomfort ist bei beiden Schuhen perfekt, nach den ersten Läufen mit dem Nimbus scheint mir der Brooks ein wenig besser belüftet zu sein. Oder es liegt am derzeit wirklich warmen Wetter, dass mir die Füße "glühen".

Eins muss hier jedoch ganz klar gesagt werden: Der Nimbus fällt SEHR klein aus!
Meine Schuhgröße ist 43.
Meine Brooks Glycerin haben die Größe 9,5 (entspricht 44,5).
Der Nimbus hat nun (nachdem ich ihn tauschen musste) die Größe 10,5 (entspricht 45,5)!
Man muss ihn tatsächlich zwei ganze Nummern größer bestellen, sonst schickt man ihn gleich retour weil er nicht passt. Ich habe den Schuh über Amazon bei VAOLA bestellt, Rücksendung war kostenlos, der neue Schuh eine Nummer größer kam fix bei mir zu Hause an. VAOLA ist uneingeschränkt empfehlenswert! Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Mail- und Telefonkontakt.

Im Fazit würde ich den Nimbus jederzeit empfehlen, ein Top-Schuh mit einer excellenten Dämpfung der sich nicht verstecken muss.

BURG-WÄCHTER (55040), Elektronisches Wireless-Türschloss mit Pincode, TSE Home Set MCR 4001

3.0 von 5 Sternen Schulnote "befriedigend", 5. Mai 2015
Vorweg, das Schloss funktioniert nun seit ein paar Monaten einwandfrei. Jedoch hätte ich bei diesem Hersteller ein wenig mehr Qualität erwartet, sowohl das Schloss selber (Enden des Schließzylinders) als auch das Zahlenfeld fühlen sich sehr "einfach" an, man könnte fast "billig" sagen. Es ist nur Plastik und genau so sieht es aus, genau so fühlt es sich an.
Schließzylinder und Schloss sind natürlich aus Metall und ich traue diesem Set auch zu, dass die Tür nicht so leicht zu öffnen ist.
Zahlenfeld mit einer Abdeckung aus Alu versehen, das Ganze fünf oder acht Euros teurer machen und dann wäre man in die richtige Richtung unterwegs.

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für BlackBerry Passport, schwarz nappa
StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für BlackBerry Passport, schwarz nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen So kann ein BlackBerry noch besser aussehen, 5. Mai 2015
Gewohnt gute Qualität der Fa. StilGut. Handvernäht, sehr hochwertig, sowohl optisch als auch qualitativ ein echter Hingucker. Absolute Empfehlung, ich würde diese Tasche wieder kaufen.

NFC Sticker - 5 Stück - TOPAZ 512 Byte - kompatibel mit allen NFC Smartphones - 5 Farben
Wird angeboten von NFC21 - nfc-tag-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. Mai 2015
Ich nutze diese NFC Aufkleber mit meinem BlackBerry Passport. Außerdem kann ich bestätigen, dass sie auch mit Z30, Z10 und Q5 funktionieren.
Hauptsächlicher Einsatzbereich: Herstellen einer Verbindung Smartphone/WLAN/BT-Geräte.

Weyer 1086 Cabrio Windschott
Weyer 1086 Cabrio Windschott
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen passt!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weyer 1086 Cabrio Windschott
Das Original kostet grob 550 Euro. Dieses Windschott nur ein Dfittel und es ist absolut super, von meiner Seite absolute Kaufempfehlung!

Geographical Norway Herren Hoodie Jacke Faero
Geographical Norway Herren Hoodie Jacke Faero
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

3.0 von 5 Sternen naja..., 20. Mai 2014
...also im Großen und Ganzen ist die Jacke ok. Fällt relativ klein aus, aber das Aussehen ist echt top! Aber aber aber....ich muss bei dieser schwarzen Jacke DRINGEND davon abraten, helle Wäsche darunter zu tragen! Diese Jacke fusselt, das ist schier und einfach unglaublich. Ich habe sie auf links gekehrt und fast eine geschlagene Stunde mit dem Staubsauger und Polterdüse bearbeitet.
Wenn sie nicht wirklich gut aussehen würde, hätte es hier und heute nur zwei Sterne gegeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Februar 2014
Ich benutze diesen Becher als Tropfenfänger unter dem Auslauf meines Kaffee-Vollautomaten von Siemens. Passt farblich sehr gut zur Kaffeemaschine!
Und da die Rezension zu kurz war, muss ich noch ein paar Worte tippen, sonst will Amazon die nicht annehmen....

KOLAY® Blackberry Z30 Hülle in Schwarz - Leder Flip Case Etui Schutzhülle + Displayschutzfolie + Stylus (Eingabestift)

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt hochwertig, 20. Februar 2014
Nunja, es kostet kaum Geld, aber dennoch erwarte ich, dass eine solche Hülle doch zumindest ein paar Monate anständig hält. Ich habe sie nur wenige Wochen in Benutzung und von der Kunststoff-Schale, die das Smartphone hält, sind schon die Ecken zerbrochen oder zumindest eingerissen.
Grundsätzlich macht der Artikel einen relativ Eindruck, jedoch ist die Qualität grottig.
Keine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2