Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Frank S. > Rezensionen

Beiträge von Frank S.
Top-Rezensenten Rang: 1.676.039

Frank S.

Nikon 1 J2 Systemkamera (10,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) Display) Double Zoom Kit inkl. Nikkor VR 10-30 mm/VR 30-110 mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Kompromiss, 14. Mai 2014
Nach langer Überlegung und Lesestoff aus den einschlägigen Zeitschriften und Foren habe ich mich zum Kauf einer Nikon 1 J2 mit Objektiven 10/30mm und 30/110 mm. Dazu eine kleine Tasche, zwei UV-Filter und einen zweiten Akku. Ich würde mich nicht als ambitionierten Hobby-Fotograf bezeichnen, habe aber Ansprüche an qualitativ guten Bilder und an eine anspruchsvolle Technik.
Wer etwas besseres als eine sehr gute Digi-Cam haben möchte und wem eine Spiegelreflexkamera zu groß und zu unhandlich findet, sollte sich diese Systemkamera genau anschauen. Es gibt bereits seit einiger Zeit eine Nachfolgerin, die kostet aber einige Hundert Euro mehr und liefert keine besseren Ergebnisse.
Fazit: Völlig ausreichende Ausstattung, sehr gute Verarbeitung,einfache Menueführung, seeehr schneller Autofocus, ausreichender Blitz und keine roten Augen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat 6 Sterne verdient, daher insgesamt 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung für gehobene Ansprüche.

Dot.Foto 40,5mm UV-Filter für Nikon 1 - J1 | J2 | V1 | V2 mit NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6

4.0 von 5 Sternen Einfach, preiswert und gut., 14. Mai 2014
Der Filter ist für den geringen Preis gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck, insbesondere die Optik vor Staub und Kratzer zu schützen.
Daher gibt es von mir 4 von 5 Sternen.

Reparaturanleitungen: BMW R 1200 R: mit Radialventilzylinderkopf am Modelljahr 2011
von Franz Josef Schermer

5.0 von 5 Sternen Prima Nachschlagewerk für die R12R, 14. Mai 2014
Prima Tipps zur Wartung und Reparatur für die R1200R der letzten Generation ohne Wasserkühlung.
Die Wartungen und Reparaturen sind auch für Schrauberneulinge verständlich und gut erklärt. Eine gute Investition für alle, die bei ihrer BMW mehr als nur Luft prüfen wollen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leichte schwächen., 2. Juni 2013
Nicht schlecht dieses Angebot. Ersatzakku war 100 % geladen und hält fast so lange wie das teure Original.
Die Tasche könnte ein wenig größer (Nikon 1 J2 Zoom 10-30 + 30-110) sein, ansonsten für den Preis gut verarbeitet.
Was fehlt ist die Möglichkeit, die Tasche am Gürtel zu befestigen.

Fazit: Meine kleine Ausrüstung passt inkl. Sonnenblende Ersatzakku und zwei Filter rein.

12V Volt 2A Ampere AC/DC Stromversorgung Adapter Netzteil Steckernetzteil
12V Volt 2A Ampere AC/DC Stromversorgung Adapter Netzteil Steckernetzteil

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 2. Juni 2013
Preiswert und gut! Nach ein paar Wochen kann man sich natürlich nicht über die Haltbarkeit äußern. Dennoch ein Kauf-Tipp zum Ersatz.

Nun ist der Artikel fast ein Jahr im Einsatz und funktioniert tadellos.

Gonso Herren Rad-U-Pants Riccardo ,black (900),  L, 12950
Gonso Herren Rad-U-Pants Riccardo ,black (900), L, 12950

4.0 von 5 Sternen Fürs Motorrad gekauft, 2. Juni 2013
Die Hose habe ich mir für Motorradtouren gekauft und bin von Sitz / Bequemlichkeit überzeugt.
Die Verarbeitung scheint gut - muss sich aber noch in den nächsten Monaten bewähren.

Unterwegs in Deutschland. Das große Reisebuch (KUNTH Unterwegs in ...)
Unterwegs in Deutschland. Das große Reisebuch (KUNTH Unterwegs in ...)
von o.A.
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen Unterweges in Deutschland, 26. Mai 2013
Sehr schönes Buch, nicht nur der Beschenkte war begeistert.
Tolle Vorschläge, lebhaft beschrieben.
Der Verlag hat weitere interessante Bücher zum Thema Reiseziele - wir werden uns diese anschauen.

mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 26. Mai 2013
Schutzhülle passt und sieht einfach gut aus.
Für wenig Geld eine gute Hülle. Die Montage war wie beschrieben ohne Probleme.