Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für I. Klein > Rezensionen

Das Mondjahr, Tagesabreißkalender 2008
von Johanna Paungger
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Für mich immer noch der beste!, 7. September 2007
Ich benutze den Paungger/Poppe-Kalender seit Jahren und habe bislang keinen besseren gefunden. Ich hatte davor durchaus schon andere, die ich eher nichtssagend fand. Wohl ist es so, dass die Autoren hin und wieder Werbung in eigener Sache machen, allerdings hat der Kalender 365 Blätter und es steht noch eine Menge Nützliches und Hilfreiches drauf. Manches mag etwas missionarisch erscheinen, allerdings finde ich, jeder nimmt sich das passende `raus. Man muss ja nicht alle Ratschläge befolgen, es schadet jedoch nicht, das eine oder andere zu überdenken. Schön finde ich die "Sprüche" oder Gedanken an Sonn-oder Feiertagen. Das Eigentliche sind natürlich die Symbole.Diesbezüglich habe ich festgestellt, dass das Befolgen in einigen Bereichen zu sichtbaren Erfolgen führt. Klar, wer erst gar nicht an den Mond glaubt, wird noch weniger Sinn in den angegebenen Tipps sehen! Ich bin nicht fanatisch in dieser Hinsicht, suche mir das raus was für mich passt und dabei mag ich den Kalender sehr! Ich werde ihn daher auch weiterhin kaufen!

Ich töte
Ich töte
von Giorgio Faletti

5.0 von 5 Sternen Fesselnd!, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich töte (Taschenbuch)
Seit langem der absolut beste Thriller, den ich gelesen habe. Nicht unbedingt für schwache Gemüter, jedoch unbedingt lesenswert! Ich empfehle dieses Buch jedem Fan spannender Lektüre und habe daraufhin schon viel positive Resonanz bekommen. Meiner Meinung nach ein gelungenes Erstlingswerk und mal was Anderes.