Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Klein > Rezensionen

Beiträge von A. Klein
Top-Rezensenten Rang: 1.579.350

A. Klein

Colin McRae Rally
Colin McRae Rally

1.0 von 5 Sternen Spiel läuft nicht auf Samsung Galaxy Tab 2, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Colin McRae Rally (App)
Spiel startet auf meinem Galaxy Tab 2 nicht. 180MB Zusatzdaten nach der Installation werden evtl. nicht nachgeladen. Die Anzeige zeigt nur "Lade..." und sonst nichts.

Drucker / Scanner Adapter DB25 Konverter Parallel-Port bidirektional 25-Pin-S...

3.0 von 5 Sternen nicht für Iomega ZIP mit Win7, 16. Oktober 2013
Ich habe den Adapter gekauft, um mein Ionega ZIP Parallel Port Drive unter Windows 7 zu betreiben. Windows 7 erkennt nur einen Drucker... Das funktioniert so also nicht.

Pettson's Inventions
Pettson's Inventions

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Erfinder, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pettson's Inventions (App)
Ich spiele das Spiel mit meinem 6 jährigen Sohn zusammen und wir freuen uns an den lustigen Erfindungen... Nur reden tun Petterson und Findus etwas seltsam. Ansonsten macht es Spaß.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,0 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

4.0 von 5 Sternen Bei 8GB bleiben 4,56GB für den Nutzer, 8. Februar 2013
Im Grunde bin ich zufrieden mit meiner Wahl. Auffällig fand ich am Gerät, dass von 8GB nur noch 4,56GB dem Nutzer zur Verfügung stehen. Reaktion von Samsung: "Gern informieren wir Sie allgemein zu Ihrer Frage. Das vorinstallierte Betriebssystem besteht nicht nur aus Apps - auch getätespezifische Daten und der RAM gehört dazu. Durch die Umrechnung der Dezimalpräfixe kommt es auch zum augenscheinlichen Verlust von Speicherplatz."

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Kein DSL Modem integriert, 4. Juni 2012
Dieser WLAN-Router erschien bei mir bei der Amazon-Suche nach "DSL Router" an erster Stelle. Ich habe ihn mir daher bestellt, weil mein WLAN-DSL-Router defekt war. Es gibt hier aber kein integriertes DSL-Modem - das war zwar bei den technischen Details nicht explizit aufgeführt, ich dachte aber nach dem Richtigen gesucht zu haben... Also musste der noch ältere DSL-Router als DSL-Modem zwischengeschaltet werden. Die Installation funktionierte nicht direkt - Internet war nicht möglich. Die Hinweise, was man tun soll bei fehlendem Internet, funktionierten nicht. Letztendlich läuft es nun doch, ohne dass ich wüsste warum. Vielleicht hatte ich ja nur Pech gehabt.

meinHausplaner Der Standard für die Hausplanung und Kalkulation - mit 100 Häusern und 30 Tage Geld Zurück Garantie

3.0 von 5 Sternen Nicht einfach..., 24. Februar 2012
Ein existierendes Gebäude/Grundriss - also nicht eines, das in den Vorlagen ist - einzugeben, ist nicht einfach. Nimmt man die leere Vorlage, ergeben sich zum Beispiel folgende Fragen: wie ergänze ich ein neues Geschoss, wie kann ich den Grundriss des bereits angelegten Geschosses auf das neue übetragen, wie bekomme ich ein Walmdach, das in den Vorlagen ist aber nicht in der Auswahlliste beim "Dach erzeugen" drauf,... Es sind viele Möglichkeiten implementiert, aber ein flexibles "Andersmachen" geht nicht oder ist zumindest nicht einfach ersichtlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2012 3:35 PM CET

Schuco 3317087 - Land Rover Defender, grün, 1:24
Schuco 3317087 - Land Rover Defender, grün, 1:24

1.0 von 5 Sternen Kein Spielzeug, 7. April 2010
Nachdem unser Sohn im Urlaub einen Land Rover Defender mit Ersatzrad auf der Motorhaube gesehen hat, wollte er unbedingt so ein Auto zum Spielen haben. Es gibt kaum Defendermodelle. Ich habe das "Made in China" Auto behalten, weil mein erster Eindruck gut war. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, so ein tolles Auto zu bekommen. Nach einer Viertelstunde war das erste Vorderrad von der Plastikachse abgebrochen. Das zweite folgte kurze Zeit später. Hierzu war keine besondere Gewaltanwendung notwendig. Von einem Spielzeug erwarte ich Haltbarkeit auch bei vielleicht etwas rüderem Einsatz - mit dem Vorbild hat dieses Modellauto somit nichts gemein. Meiner Meinung nach eignet sich dieses Modellauto nicht zum Spielen. Ich kann auch nicht verstehen, wie man Räder eines angeblichen Spielzeugautos an Plastikachsen befestigen kann - das konnte man vorab auch nicht erkennen. Wie bereits gesagt: mein erster Eindruck war gut. Das Auto fährt mit Stahlstiften als Achsen gut. Kurz gesagt: Haltbarkeit mangelhaft, meinem Sohn gefällt das Auto aber immer noch.