Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für tomy1799 > Rezensionen

Beiträge von tomy1799

tomy1799

Seite: 1 | 2 | 3
LENOGE® 18v 3,0Ah Li-ion Ersatzakku f¨¹r Makita BL1830,BML185,BCL180W,BCS550,BDF451Z,BGA452,BSS611Z,LXTP01Z1,ML185 ML800 ML801 MR050 196399-0,194309-1

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Orginal, 26. September 2016
Warum sollte man über 80,-€ für einen Original Akku mit der Aufschrift Makita bezahlen wenn es eine günstigere Alternative gibt.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

TM 3420-RF - Set: Klimacenter + 2 x Heizkörperthermostat + Funk-Temperatur-Sender

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 4. Oktober 2014
Alles Top, funktioniert mittlerweile bei meinen Nachbarn immer noch. Da ich auf HomeMatic umgestiegen bin. Habe nachher festgestellt, dass ich sie auch über meine Steuerung hätte benutzen können.

Telekom Sinus 502 Pack zusätzliches Mobilteil inkl. Ladeschale
Telekom Sinus 502 Pack zusätzliches Mobilteil inkl. Ladeschale

1.0 von 5 Sternen Sinus 502, 4. Oktober 2014
Akku spinnt total, zeigt ständig an das der Akku leer ist und fängt an zu piepsen. Neue Akkus gekauft dasselbe in grün. Habe mir dann von Fritz Box die Telefone geholt. seit dem geht alles tadellos. Das Geld für dieses Gerät kann man sich sparen.

Markenprodukt VIPTV Box
Markenprodukt VIPTV Box
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

4.0 von 5 Sternen VIPTV Box, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Markenprodukt VIPTV Box (Personal Computers)
eigentlich hat es so wie in der Beschreibung beschrieben sofort funktioniert. Habe DSL 16000, angeschlossen und es funktionierte. Das Handbuch ist schlecht was man aber nicht benötigt. Die Fernbedienung ist nicht gerade 2014 konform.

HomeMatic Funk-Fensterantrieb WinMatic
HomeMatic Funk-Fensterantrieb WinMatic

5.0 von 5 Sternen Mal etwas Neues, 4. September 2014
Habe zum Test dieses Gerät gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich im programmieren und Handwerk sehr geschickt bin. Das größte Problem war, dass ich es an einem alten Holzfenster installiert habe. Mit dem Fräskopf musste ich einige kleine Abänderungen am Fenster vornehmen. Dann erfolgte der Anbau und das einstellen, was relativ einfach ist wenn man lesen kann. Es gibt zum Glück das Internet wenn man es nicht begreift und sich in Foren belesen kann. Da ich selbst das ganze Haus über eine CCU 2 betreibe war der Rest relativ einfach. Für einen Laien kann ich mir vorstellen, dass es schon eine Herausforderung ist. Ich bin zufrieden und Suche jetzt weitere günstige WinMatic.

Einhell Ausblaspistole passend für Kompressoren (lang mit Stecknippel)
Einhell Ausblaspistole passend für Kompressoren (lang mit Stecknippel)

1.0 von 5 Sternen Funktion gleich Null, 12. August 2014
Finger weg davon, ist zwar nicht teuer aber es kommt nicht einmal warme Luft heraus. (offensichtlich Produktionsfehler). Made in China.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 3:09 PM MEST

Einhell BT-AC 200/24 OF Kompressor ölfrei, 1,1 kW, 24 Liter, Ansaugleistung 140 l/min., 8 bar, 1 Zylinder

3.0 von 5 Sternen Einhell BT-AC 200/24 OF, 12. August 2014
Da ich dafür bin die Deutschen Arbeitnehmer und Produkte zu unterstützen, kaufte ich diesen Kompressor. Die Qualität hat mich davon überzeugt Made in Germany. Falsch gedacht! Dieses Produkt hat sicher einen langen Weg über die Weltmeere hinter sich. Es kann nicht sein das man ein Ventil was den Ausgangsdruck regelt beim einmaligen drehen abfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies einer deutschen Ingenieurskunst entspricht. Billiges Plastik was von selbst abfällt. Die Verarbeitung ist nicht gut. Das Ventil wird jetzt mit einer Kombizange bedient und die zusätzlichen Gerätschaften wie Luftpistole streikten ohnehin gleich. Ich bin es Leid dieses Gerät zurückzusenden, da ich ohnehin gleichen Schrott zurück erhalte. Für die Zukunft weiß ich, lieber doch ein No Name Artikel, wird ebenfalls in Übersee produziert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2014 2:01 PM MEST

AEG USR 5516 Ultraschallreiniger
AEG USR 5516 Ultraschallreiniger

1.0 von 5 Sternen einmal benutzt, Nein Danke, 17. März 2014
Ich dachte mir, wieso nicht einmal zum Reinigen ein Ultraschallreiniger. Hatte beim ersten Mal auch gut funktioniert, leider war es auch das ein zigste mal. Die Rückgabe des Gerätes erwies sich als sehr problematisch so dass das gute Teil auf dem Müll landete. Eben AEG, auspacken, einschalten, geht nicht.

Rademacher Garagentorantrieb, S1-650N-1
Rademacher Garagentorantrieb, S1-650N-1
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 17. März 2014
In den vorhergehenden Rezensionen wurde es schon mehrfach erwähnt. Einfach mit 2 Mann in 3 Stunden zu installieren. Ich habe als Einzelperson 2 Stunden benötigt und alles funktioniert Super. Meine Kaufempfehlung. Sehr gute Aufbaubeschreibung und nicht wundern das Material übrig bleibt. Es ist an alle möglichen Installationen von Seiten des Herstellers gedacht worden.

Schiesser Herren Pyjama 135644-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)
Schiesser Herren Pyjama 135644-816, Gr. 54 (XL), Blau (816-jeansblau)

5.0 von 5 Sternen Für mich, 17. März 2014
Wer einfach einmal nicht wie ein 0815 Typ aussehen will kauft etwas sportliches. Sehr guter Tragekomfort! Meine Freundin fing am Abend an, seit wann ich Heimanzüge trage? Ich musste Sie erst aufklären, dass es sich um einen Pyjama handelt. :-)

Seite: 1 | 2 | 3