Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für evletta > Rezensionen

Beiträge von evletta

evletta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss pink
DonDon Reiseschloss TSA Travel Sentry Approved Gepäckschloss pink
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen niedlich..., 16. Juni 2017
habe das Schloß am Spind auf der Arbeit.. Mit der schönen Farbe ist es echt ein kleiner Hingucker. Ich freue mich immer wenn ich es sehe .. Die Zahlen drehen sich einfach und ich konnte noch keine Schwachstelle entdecken. Ich würde es wieder kaufen.

kwmobile Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S - TPU Silikon Backcover Case Handy Schutzhülle - Cover klar Indische Sonne Design Blau Weiß Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 16. Juni 2017
ich werde sehr oft auf meine schöne Handhülle angesprochen. sie passt perfekt und hat mein iPhone schon bei einigen Stürzen vor Schäden bewahrt. Würde Sie immer wieder kaufen.

McKINLEY D-Funkt-Jacke Kumasi - 46
McKINLEY D-Funkt-Jacke Kumasi - 46

5.0 von 5 Sternen Lieblingsjacke.., 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mckinley D-Funkt-Jacke Kumasi - aqua (Misc.)
Ich trage die Jacke ständig. ob zum Campen, zum Rad fahren oder nach dem tauchen. Sie wärmt, schützt vor Wind & Regen, hat eine Auffällige Farbe , was auf dem Rad in der Stadt nicht von Nachteil ist.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !

Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete schwarz Schlüsselhaken
Monkey Business Schlüsselhalter Key Pete schwarz Schlüsselhaken
Wird angeboten von swaygirl

5.0 von 5 Sternen als lustiges Geschenk gedacht.., 16. Juni 2017
er hängt bei uns im Flur und hin und wieder hängt auch mal was an ihm . Für das Geld okay, lustiger Spaß und ein witziger Hinschauer.

SEAC Tauchlampe R2, Schwarz
SEAC Tauchlampe R2, Schwarz
Wird angeboten von Tudetic S.L.

4.0 von 5 Sternen als Backup okay..., 16. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: SEAC Tauchlampe R2, Schwarz (Ausrüstung)
die Lampe tut was sie soll.. der Lichtkegel ist für das Geld okay. Allerdings muß ich den Knopf bemängeln , der lässt sich sehr schwer mit Handschuhen bedienen.

Aerolite leicht 8 Wheel Spinner Koffer Gepäck, 75 cm, 105 Liter, grau, 3 Stück
Aerolite leicht 8 Wheel Spinner Koffer Gepäck, 75 cm, 105 Liter, grau, 3 Stück
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

2.0 von 5 Sternen lieber paar Euro mehr ausgeben für bessere Reisekoffer.., 16. Juni 2017
Der Große Koffer war bereits beim ersten Urlaub hinfällig , ein Rad viel fast ab, die Naht löste sich. Statt das Set zurück geben zu können , bekamen wir einen (!) Koffer preislich ersetzt. Schade. Hätten wir mal lieber paar Euro mehr ausgegeben...

Eleganter Neckholder Push Up Tankini von Octopus Badeanzug f3957-1094 Farbe: Blau gestreift, Slip Schwarz, Gr. 46
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Oberteil zu groß, hose zu klein.. schade.., 16. Juni 2017
wie oben beschrieben,

das Oberteil hängt, die Hose ist zu eng. werde ich nicht nochmal kaufen.
Aber qualität für den preis super

Contigo Trinkflaschen Courtney 590ml, Sangria, 1000-0596
Contigo Trinkflaschen Courtney 590ml, Sangria, 1000-0596

2.0 von 5 Sternen leider schlechte Qualität .., 16. Juni 2017
optisch definitiv ein hingucker, da hab ich sofort zugeschlagen. die erste Flasche hielt ca 3 Wochen, dann ist sie mir aus 1m runter gefallen und hatte einen riss. ärgerlich. nächste flasche gekauft , die hielt dann ungefähr 4 Wochen, ich hab sie ins auto gelegt (!!) und der Knopf ist abgebrochen! beim hinlegen der falsche ins Auto !
Das muß eine Flasche aushalten . HINGELEGT ! nicht geworfen...
naja.. da ich noch von der ersten Flasche den Deckel habe, werde ich nun von beiden käufen provitieren und hoffe das ich noch etwas freude an der Flasche habe. Eigentlich zu teuer für solche schlechte Qualität ! Eine dritte Flasche werde ich mir nicht mehr kaufen !!

Sophia, der Tod und ich: Roman
Sophia, der Tod und ich: Roman

5.0 von 5 Sternen Herr Uhrmann kann auch als Autor !, 6. April 2016
Ja was kann er denn nicht !? Als Tomte- Fan und natürlich auch Uhlmann- Fan war ich begeistert als ich von der Bucherscheinung hörte. Dann allerdings war Ich erst skeptisch nachdem der Hype immer größer wurde .. Ich hab sogar einige Monate ins Land streichen lassen, bevor ich mich dann zum Kauf bewegen konnte..und was soll ich sagen !?
Richtig gutes Buch ! Kaufen , lesen und genießen !

KongKay ERSATZ kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Philips Sonicare HX6014 Kompatible Results Pro, DiamondClean, FlexCare, FlexCare(+), HealthyWhite, EasyClean, PowerUp, Generika Standard kompatibel, Gute Qualität. (8 PCS (2 PCK mit 4 Köpfen))
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Toll für das Geld, 6. April 2016
Ich habe keinen Vergleich zu den "teuren" aufsätzen, aber ich kann an diesen nichts negatives feststellen! Putzen, passen und sind okay vom Preis- Leistungsverhältnis ! Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5