Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für M. Deppe > Rezensionen

Beiträge von M. Deppe
Top-Rezensenten Rang: 4.415.950

M. Deppe "Biker-Mike"

Samsung CLT-K4092S/ELS Original Toner (Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series) schwarz

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 24. Mai 2013
Die Toner-Kartusche vom Verkäufer "Print-Klex" war total mit Toner bedeckt. Dies konnte man erst beim Entnehmen aus der schwarzen Folienverpackung an den Händen sehen. So kann man auf keinen Fall Ware an Käufer versenden.

Bei der heutigen unklaren Lage - ist Tonerstaub gesundheitsgefährlich oder nicht - ist dies ein nicht hinnehmbarer Zustand. Dann lieber mehr € ausgeben und Original-Toner kaufen.

Keine Angst vor Access! Für Access 2003 bis 2010: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln; für Access 2003 bis 2010
von Andreas Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!!! (3. Auflage (c) 2011), 25. Februar 2011
Ich konnte mittlerweile das Buch durcharbeiten und muss sagen, dass sein Erklärungsstil sehr gut bei mir ankam. Diese Art der Herangehensweise, zuerst das Ende aufzeigen und dann die Schritte in der richtigen Abfolge dahin abzuarbeiten, Super Klasse!!! Den Buchkauf habe ich nicht bereut, ich wünschte mehr Fachautoren würden so verständlich für Anfänger (mit Grundkenntnissen) schreiben.

Auf der beiliegenden CD befindet sich u.a. das Datenbankerstellungstool ADaMo (A*'s(Andreas Stern's)Datenbank-Modellierer)), damit können sogar User, wie ich, mit Anfangsschwierigkeiten, eine erste Datenbank erstellen. Mit dem Buch an der Hand kann man sie anschließend anpassen und professionell aussehen lassen.