Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Horst Hader > Rezensionen

Beiträge von Horst Hader

Horst Hader (München, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
08/15 Trilogie In der Kaserne, Im Krieg, Bis zum bitteren Ende
08/15 Trilogie In der Kaserne, Im Krieg, Bis zum bitteren Ende

3.0 von 5 Sternen Hervorragende als Buch, schlampige EBook-Variante, 12. Juni 2013
Der Roman gehört mit zum besten von H.H. Kirst. Leider enthält das EBook zu viele Rechtschreibfehler, unnötige Leerzeichen, falsche Trennungen etc. Hier wäre dringend mehr Sorgfalt nötig. Ich nenne sowas Schlamperei.

Pidax Serien-Klassiker: Autoverleih Pistulla - Die komplette 13-teilige Serie [2 DVDs]
DVD ~ Eva Brumby

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, teilweise merkwürdig, 17. Mai 2013
Das Schönste sind die Autos, die mir selbst noch sehr gut in Erinnerung sind. Die einzelnen Folgen sind recht unterhaltsam und eben das was diese halt sein sollten. Kurze Stories ohne Tiefgang und manchmal mit den damals gängigen Vorurteilen(z.B. Blonde Fahranfängerin = saudumm) behaftet. Trotzdem zu empfehlen, auch wg. des günstigen Preises.

Die Unverbesserlichen [8 DVDs]
Die Unverbesserlichen [8 DVDs]
DVD ~ Inge Meysel

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und spiessig, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Unverbesserlichen [8 DVDs] (DVD)
Ich kannte die Serie von früher und fand diese schon damals äußerst spiessig. Eben genau wie es damals zu ging. Aber trotzdem ein wichtiges Zeitdokument und auch immer noch sehr unterhaltsam. Die Schauspieler insgesamt hervorragend. Besonders Inge Meysel, die sich einfach selbst spielte. Ein zum Teil nervtötendes Muttertier das nur ihre Einstellung gelten ließ ohne Rücksicht auf Verluste, was viele mit Aufopferungsbereitschaft verwechselten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 3:13 PM MEST

St. Leonhard Beleuchteter Uhrenbeweger für Automatik-Uhren
St. Leonhard Beleuchteter Uhrenbeweger für Automatik-Uhren

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und funktionell, 25. April 2013
Der Uhrenbeweger funktioniert einwandfrei. Dieser läuft sehr leise und ist auch nachts(steht bei mir diekt neben dem Bett im offenen Teil der Schrankwand) bei absoluter Stille nicht zu hören.

Living in the Past
Living in the Past

3.0 von 5 Sternen Kastrierte CD-Fassung, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Living in the Past (Audio CD)
Kastrierte CD-Fassung eines hervorragenden Tull-Albums. Als eingefleischter Tull-Fan der ersten Stunde und Besitzer der LP ärgert mich sowas. Warum macht man nicht 2 CDs? Jethro Tull waren auch live eine Offenbarung. Ich erinnere mich gerne an ihre Konzerte in München.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2013 9:56 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 9. Januar 2013
Diese Matte erfüllt ihren Zweck vorbildlich und ist eine große Hilfe für Menschen, die z.B. nur noch einen Arm zum Schneiden etc. zur Verfügung haben. Kaufempfehlung !

World Racing - Mercedes Benz [Software Pyramide]
World Racing - Mercedes Benz [Software Pyramide]

5.0 von 5 Sternen Unkompliziertes Rennspiel, 9. Januar 2013
Trotz des schon biblischen Alters für ein PC-Game macht es immer noch tierischen Spaß. Läuft auch unter Windows 8 Pro x64 problemlos.

Puss In Boots - Der gestiefelte Kater
Puss In Boots - Der gestiefelte Kater

4.0 von 5 Sternen Schön und kuschelig, 9. Januar 2013
Schönes und kuscheliges Stofftier. Erfüllt nicht ganz den hohen Qualitätsstandard einer Marke wie Steiff, deshalb ein Stern Abzug. Allerdings sollte man dabei den Preis berücksichtigen.

Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Hervorragend und einfach, 9. Januar 2013
Erfüllt seinen Zweck bestens. Endlich problemloses Öffnen von Gläsern mit Schraubdeckeln. Ein Muß für jeden der damit Probleme hat. Kaufempfehlung !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragend und einfach, 9. Januar 2013