Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der Duft der Bücher > Rezensionen

Beiträge von Der Duft der B...

Der Duft der Bücher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bird-Box Taubenfutter Inhalt 5 kg
Bird-Box Taubenfutter Inhalt 5 kg
Wird angeboten von Bird-Box

2.0 von 5 Sternen Frißt keiner, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bird-Box Taubenfutter Inhalt 5 kg (Misc.)
Beinhaltet überwiegend Mais, mehrere Erbsensorten, wie ein Rezensent schrieb, konnte ich nicht entdecken.
Dafür habe ich geschlagene 6 Tage gewartet, bis der Verkäufer sich bequemte, die Ware zu versenden.
Hätte ich besser gleich bei Raiffeisen gekauft.

Carven Ma Griffe 100ml Eau de Parfum Spray + 150ml Body Lotion Set
Carven Ma Griffe 100ml Eau de Parfum Spray + 150ml Body Lotion Set
Wird angeboten von Smell Well

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor ein Klassiker, 28. Juli 2016
Allerdings habe auch ich, falschen Artikel erhalten, wie der Vorbewerter "Vetiver" statt 'Ma Griffe',
von Verkäufer 'Smell Well', der hier bewußt einen Artikel angeboten hat (inzwischen entfernt), den er gar nicht hat.

Da Ma Griffe seit Jahren kenne und benutze, immer noch hervorragend und unaufdringlich leicht herb duftet, fast schon wie ein Herrenduft, 5 Sterne, schließlich kann das Produkt nichts dafür. Und 'Ma Griffe' verdient allemal 5 Sterne.

Leifheit 56623 Wischpad Picobello cotton plus
Leifheit 56623 Wischpad Picobello cotton plus

1.0 von 5 Sternen Was für eine besch . . eidene Qualität, 2. Juli 2016
Ein hauchdünnes Teil von nicht einmal 1 cm Dicke.
Ich habe noch das ursprüngliche Pad, das mit 3 cm dreimal so dick ist und oben auf dem Schaumstoff noch eine Lage Vlies hat, so das das Pad sehr gut an dem Wischmob hält.
Bei diesem "Fluddelsteil" sitzt der Mob direkt auf dem Schaumstoff, der dadurch regelrecht angegriffen wird, was schnell zu Beschädigungen führen dürfte.

Auch die Putzleistung ist logischerweise bei dem dünnen Teil wesentlich schlechter und vor allem umkomfortabler als bei den alten dicken.
Letzteres gleitet weich, zügig und schnell, dieses hier hart und umkomfortabel, fast, als würde man direkt mit dem Plastikmob über den Boden rutschen.
Man muß den Stil schon senkrecht halten, damit das nicht passiert.

Mein altes, dickes Pad hat sagenhafte 12 Jahre gehalten.
Bei diesem Wegwerfmodell erwarte ich nicht mal 12 Monate.

Da es die dicken Pads nirgends mehr gibt, werde ich oben eine Lage Schaumstoff aufkleben, um wieder den alten Putzkomfort zu haben.

Wieweit Leifheit doch mit den Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "verkommen" ist.

Auch die großen Wischmops zum klappen mit den Bügeln von vor 10 Jahren kein Vergleich mehr mit dem Billigschrott von heute.
Das selbe gilt für die Bezügem die heute, im Vergleich zu damals hauchdünn sind.

Bekith Tischtuchklammern Set, 20 Stück, Edelstahl
Bekith Tischtuchklammern Set, 20 Stück, Edelstahl
Wird angeboten von Match116

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Juli 2016
dicker als 2 cm sollte die Tischplatte jedoch nicht sein, da die Biegsamkei der Klammern dann auf ihre Grenzen stößt.
Wie haltbar und rostfrei die Klammern sind, wird sich zeigen.
20 Stück für 9,99 Euro ein echter Schnapper

Gelco Design 705969 WC-Sitz Infinity, seidenmatt Dunkelrot
Gelco Design 705969 WC-Sitz Infinity, seidenmatt Dunkelrot

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitetes Teil, 2. Juli 2016
Hier sitzt man bequem :-)

Schwer und solide verarbeitet, stabil Scharniere, leicht zu montieren und durch das matte Finish gut zu reinigen und wenig anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke.

30-tlg. Besteckset KAIRO klar-transparent Edelstahl 18/10 Bistrobesteck Menübesteck Set Tafelbesteck farbig
Wird angeboten von handelspark24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Besteck, allerdings nur 24tlg, ohne die erwähnten Kuchengabeln, 2. Juli 2016
und der Verkäufer handeslpark24 weiß das auch und ändert die Beschreibung dennoch nicht.
Die Messer schneiden sogar gut, was ich bei einem Besteck in dieser Preisklasse kaum erwartet habe.

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von RN online

1.0 von 5 Sternen Funktion perfekt, nach 5 Monaten DEFEKT, Kabel kürzer als angegeben, 7. Februar 2016
Passt perfekt, lädt schnell auf und lässt sich auch als USB Kabel zur Datenübertragung verwenden.
Es sieht genauso aus wie mein vorheriges Original Samsung Kabel.

1 m Länge ist angegeben, es sind 95 cm.
Die fehlenden 5 cm würden zwar die "Spannverdrahtung" verhindern zwischen Gerät und der direkt neben dem Tisch befindlichen Steckdose, wenn man das Gerät während des Ladens benutzt, aber auch 1 m wäre viel zu kurz.

Für in die Steckdosenleiste hinter einem Schreibtisch sind logischerweie 1 m Länge erst recht viel zu kurz, wenn man sein Gerät während des Ladens benutzen will.
Denn ein Schreibtisch ist bereits 75 cm hoch, dazu kommt noch die Tiefe von 80 cm, macht zusammen 1,55 m, will man das Gerät während des Ladens direkt vor sich liegen haben. Und das will "man", ich jedenfalls.

Ich werde nie verstehen, warum die Hersteller an Pfennigsartikeln wie Kabel sparen und diese Teile immer so kurz machen.
2 m wären eine praktikable Länge.

Ergänzung:
========
Nach nur 5 Monaten Stecker defekt, nichts lädt mehr

Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten
Obpacher Verlag 02-0058 - Kalendarium Time-Planer pocket A6 1Woche auf 2Seiten
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch zu supergünstigem Preis, 7. Februar 2016
Praktische Aufteilung, 2 Seiten pro Woche reichen völlig und blähen so den Timer nicht auf.
Mit 3,99 Euro unschlagbar günstig. Schnelle Lieferung. Was will man mehr ?

Die alte Kommode
Die alte Kommode

1.0 von 5 Sternen Trivial, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die alte Kommode (Kindle Edition)
Seicht, belanglos, langweilig, auf dem Niveau eines Schüleraufsatzes.
Da wird sich beim Anblick alter Dachbodenfunde in gegenseitiger Bestätigung an den Ursprung jener Gegenstände erinnert, ohne auch nur einen Hauch von emotionalem Tiefgang.
Dabei hätte die Idee durchaus etwas hergeben können - wenn man denn genug Phantasie gehabt hätte, eine wirklich tragende Geschichte daraus zu machen.

Wäschenetz 2 Stück

Das ist falsch.
Die realen Maße sind:

40 x 25 cm
30 x 22 cm

Also vor allem das größere Netz ist 5 cm schmaler und somit ein schmaler Schlauch, in den nicht viel rein passt.
Zudem sind die Netze hauchdünn.

Bisher hatte ich Wäschenetze von TCM, richtig "massives" und solides Material, die schon seit 10 Jahren halten.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8