Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Küchenprofi > Rezensionen

Beiträge von Küchenprofi

Küchenprofi

Seite: 1 | 2 | 3
Geox Herren Uomo Snake Mocassino F Mokassin, Rot (Redc7000), 46 EU
Geox Herren Uomo Snake Mocassino F Mokassin, Rot (Redc7000), 46 EU

5.0 von 5 Sternen dennoch finde ich meine neuen roten Schuhe super. Da ich bereits mehrere Paar Schuhe dieser "Modellreihe" ..., 11. Mai 2017
.......meine Frau ist der Meinung, dass ich eine Schraube locker habe, dennoch finde ich meine neuen roten Schuhe super.
Da ich bereits mehrere Paar Schuhe dieser "Modellreihe" von GEOX im Schrank habe, weiß ich, dass ich mich auf die
Passform bei meiner Größe verlassen kann und die Qualität der Schuhe super ist.

Fissler 8802016000 perfection Schinkenmesser 16 cm
Fissler 8802016000 perfection Schinkenmesser 16 cm

1.0 von 5 Sternen Super Design und gut verarbeitet.........aber die Klinge, 29. Juli 2015
Obwohl ich es eigentlich nicht brauche, habe ich mir dieses wunderschöne Messer aus der Fissler-Perfection-Serie gekauft. Da ich ausschließlich mit Kochtöpfen aus der Fissler Profi-Collection arbeite, bin ich davon ausgegangen, dass dieses Messer ebenfalls einen hohen Qualitätsanspruch erfüllt. Tut es auch, allerdings nur in puncto Design und Verarbeitung. Die Klingenqualität wird einem Messer in dieser Preisklasse keineswegs gerecht. Da ich bislang nur mit Messern von Güde und Zwilling arbeite, habe ich einen direkten Vergleich. Das Fissler-Messer war bereits nach kürzerster Zeit komplett stumpf und musste nachgeschliffen werden. Keine Ahnung welcher Industriepartner für Fissler diese Messer produziert,
ein namhafter Hersteller jedenfalls kann es nicht sein. Einmal mehr bewahrheitet sich der alte Spruch "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Liebes
Fissler-Team, Ihr macht super Kochtöpfe.....aber von Messern habt Ihr keine Ahnung, auch wenn sie noch so schön sind. Da die primäre Aufgabe eines Messer das SCHNEIDEN ist, gibt es leider nur einen Punkt, denn diese Disziplin beherrschen andere um Längen besser.

Platinum Alu 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Platinum Alu 32 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 13. Dezember 2012
Er ist nicht der Größte und er ist auch nicht der Schnellste. Mit Sicherheit ist er aber einer der Stabilsten. Für meinen Anwendungsbereich ist er einfach nur perfekt,

2x Satz kompatible Patronen PGI-5/CLI-8 Canon Pixma
2x Satz kompatible Patronen PGI-5/CLI-8 Canon Pixma
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Na ja!, 13. Dezember 2012
Entschieden habe ich mich für diese günstigen Patronen, da bei mir ein
Druckerwechsel ansteht und ich daher für mein altes Teil keine teuren
Originalpatronen mehr kaufen wollte. Unmittelbar nach dem auspacken
der ersten Patrone ist diese - noch in meinen Händen - ausgelaufen.
Vor lauter Wut habe ich die restlichen Patronen dann umgehend in den
Mülleimer geworfen. Getreu der alten Weisheit, dass man für wenig Geld
auch nur wenig Leistung bekommt, kann ich diese Patronen nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2013 2:00 PM CET

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 13. Dezember 2012
Kleiner handlicher Akku-Bohrschrauber in gewohnt guter Makita-Qualität. Die Li-Ionen-Akkus glänzen durch eine kurze Ladezeit und ermöglichen dadurch ein
konstantes arbeiten. Für den ambitionierten Heimwerker eine gute Wahl.

KAISER XL-Ausrollmatte 60 x 40 cm KAISERflex Red 100% lebensmittelechtes Silikon spülmaschinengeeignet hohe Formstabilität und Flexibilität
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut!, 13. Dezember 2012
Meine Frau hatte im Zuge der Weihnachtsbäckerei die Kaiserflex-Ausrollmatte
in den letzten Tagen sehr häufig in Gebrauch. Auf Nachfrage bei meiner besseren
Hälfte wurde mir eine gute Praxistauglichkeit und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis bestätigt. Besonders erwähnenswert fand sie, dass sich die Ausrollmatte zur Aufbewahrung sehr gut "zusammenfalten" und somit auch platzsparend verstauen lässt.

Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137
Revue Thommen Herrenarmbanduhr Diver Professional 17030.2137
Wird angeboten von uhrenhuette & more

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit gutem ETA-Kaliber., 21. November 2012
Lange war ich auf der Suche nach einer ordentlichen Armbanduhr, ohne überflüssigen Schnickschnack, mit einer schlichten Optik und einem guten Automatikwerk. Genau das bietet die Diver XL von Revue-Thommen. Rund um die Uhr habe ich keine Beanstandungen. Punktabzug gibt es für die schwammigen Garantiebedingungen. Deutsche Revue-Thommen Händler verlangen im Garantiefall immer einen Kaufnachweis. Wenn es sich um eine Uhr handelt, die im Onlinehandel erworben wurde, verweigern diese die Annahme der Uhr. Auf Nachfrage bei Revue-Thommen habe ich erfahren, dass man dort die Vorgehensweise der regulären deutschen Vertragshändler toleriert. Im Garantiefall muss die Uhr zu einem Händler nach Hamburg oder alternativ direkt zu Grovana nach Tenniken in die Schweiz gesendet werden. Grovana hat vor einigen Jahren die Armbanduhrensparte von Revue-Thommen übernommen.

1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
1 Stk. STRETCHFOLIE VERPACKUNGSFOLIE PLASTIKFOLIE 50cmx300m Klar
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

5.0 von 5 Sternen Empfehlenwert für jeden Umzug, 21. November 2012
Ein Umzug ohne Strechfolie wäre für mich heute undenkbar. Das Zeug ist dermaßen praktisch, dass es echt unverzichtbar ist. Egal ob man sie als Schutzfolie für Matratzen verwendet oder Kleinmöbel damit einwickelt um zu verhindern, dass Schubladen oder Schranktüren während des Transports aufgehen - einfach praktisch. Die Folie lässt sich natürlich überall rückstandslos entfernen und problemlos im "gelben Sack" entsorgen. Ein echtes "must have" jür jeden der umzieht.

iGadgitz Pink Rosa Neopren Tasche für Amazon Kindle 2014, Kindle Voyage, Kindle Paperwhite 2015 2014 2013 2012 & Kindle 4

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig, 21. November 2012
Das qualitativ gut verarbeitete Täschchen ist perfekt für jeden der eine sichere "Umverpackung" für seinen Kindle sucht. Ohne "schnick" und "schnack", optisch und haptisch ebenfalls von guter Qualität, ist es das perfekte Reisetäschchen für jeden Kindle.

HP TS 7320 Desktop-PC (Intel Core i5 2400, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 2000, DVD, Win 7 Pro)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 12. November 2012
Leider bin ich kein Computerfreak und kann daher das Gerät technisch nicht bewerten. Ich habe mir den All-In-One aus rein
optischen Gründen ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.
Die Verarbeitung ist ordentlich und macht einen wertigen Eindruck.
Da der PC relativ leise ist, ist ein entspanntes arbeiten auch über einen längeren Zeitraum möglich. Die Touchscreen-Funktion ist teilweise sehr praktisch, alles in allem aus meiner Sicht ein gelungenes Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3