Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für hweichel > Rezensionen

Beiträge von hweichel

hweichel

Seite: 1 | 2
Buffalo LS210D0301-EU LinkStation 210 NAS-System 3TB (SATA III, USB 2.0) schwarz/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger das richtige Gerät !!!, 7. Juli 2016
Ursprünglich hatte ich eine WD MyCloud von Western Digital gekauft, habe diese aber wieder zurückgegeben, da sich diese nicht in den StandBy-Modus versetzen lies.

Die Installation war fast selbsterklärend und ist auch für Laien problemlos lösbar.
Das Gerät ist zwar vom Geräuschpegel etwas lauter als die WD MyCloud, aber nicht störend und auch die Übertragungsraten sind gut.
Wichtig war für mich auch der Standby-Modus, der auch sofort nach Eingabe der richtigen Zeitzone problemlos funktionierte.
Ich kann die Bufallo LS210 deshalb nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 11:46 PM MEST

DecoKing 26854 Deco Premium Serie 4 Jahreszeiten Bettdecke 155 x 220 cm Steppbettdecke 100% Microfaser Mikrofaser Füllung HCS - Faser Super Qualität antiallergisch für Allergiker öko-Tex Standard 100 (dünnere Decke 1100g, dickere Decke 1300g)
Wird angeboten von shop_decoking

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie ein König, 5. März 2016
Seitdem ich die Bettdecken benutze freue ich mich jeden abend auf mein Bett.
Warum habe ich die Bettdecken nicht schon früher gekauft?

Der Jogger: Hauptkommissar Funkes erster Fall
Der Jogger: Hauptkommissar Funkes erster Fall

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 5. März 2016
Trotz der sehr ausführlichen Ausführungen steht dieses Buch in Nichts den Büchern von Henning Mankell oder Adler-Olsen nach.
Einmal mit dem Lesen angefangen ist es nur noch schwer wieder aus der Hand zu nehmen.
Ich hoffe die weiteren Bücher sind genauso gut !!!

Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)
Guter Bulle, böser Bulle (Ein Jack-Daniels-Thriller 2)

1.0 von 5 Sternen Schlechter kann man nicht schreiben, 16. August 2015
Dieses Buch kann man nicht empfehlen. Eigentlich hätte es keinen Stern verdient. Handlung gibt es kaum, dafür mehr Blut und Leichen. Einmal Konrath, nie mehr Konrath.

Die Minnesota-Verschwörung (Ein McRyan-Thriller 1)
Die Minnesota-Verschwörung (Ein McRyan-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 16. Dezember 2014
Das Buch hat alles was zu einem guten Krimi gehört. Ich kann es nur jedem empfehlen der Spannung und Action liebt😊

Die Schwester - Tödliche Erinnerung
Die Schwester - Tödliche Erinnerung

1.0 von 5 Sternen Schlechter geht es kaum noch, 8. Dezember 2014
Die Handlung des Buches ist eine Mischung aus Traum und Wirklichkeit.
Deshalb entsprach dieses Buch nicht meinen Erwartungen.
Meiner Meinung nach hat es keinen Stern verdient.

Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)
Die fünfte Jahreszeit (Malin Brodersen 1)

4.0 von 5 Sternen Ein Buch voller Spannung, 15. August 2014
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite! Mit einem unerwarteten Ausgang. Ich kann nur hoffen, dass die weiteren Bücher so weiter gehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Online TV 8 - mit einigen Schwächen, 17. Juli 2013
Die Werbung zu "Online TV 8" spricht von mehr als 1000 weltweiten Fernseh- und Radiosendern die man mit dem Programm empfangen kann, ohne eine TV-Karte zu benutzen.
Dies mag zwar von der Anzahl der angezeigten Sender stimmen, aber bei der Qualität, gerade bei den Fernsehsendern, gibt es doch einige Schwachpunkte.
Klickt man einzelne Fernsehsender an so zeigt sich schnell, dass nur mit einer superschnellen Internetverbindung (> 16000) ein Empfang von diversen Sendern möglich ist. Gerade bei ausländischen Sendern erscheint oft nur für wenige Sekunden das Bild, um dann wieder in den Buffering-Zustand zu wechseln, wo es oft für mehrere Minuten verbleibt.
Für mich spielt dies jedoch nur eine untergeordnete Rolle, da ich das Programm hauptsächlich für den Empfang von Radiosendern nutze.
Hier zeigt "Online TV 8" meiner Meinung nach seine große Stärke. Die Vielzahl der in- und ausländischen Radiosender hat mich überzeugt und alle sind ohne Beeinträchtigung gut zu empfangen.
Wer gerne beim Arbeiten am PC oder Notebook Internetradio hören will ist mit "Online TV 8" gut bedient.
Auch die Zusatzprogramme wie Aufnehmen und Abspielen von Musikstreams, Videostreams abspielen, Musikdateien direkt auf Mp3-Player oder USB-Stick speichern, CDs oder DVDs rippen, Audio-CDs mit Musik aus Video-DVDs erstellen und Bearbeiten der Lieblingssongs mit dem Media-Center sind leicht bedienbar und funktionieren einwandfrei.
Fazit:
Ich finde "Online TV 8" bis auf die Schwächen beim Empfang der TV-Programme als gut gelungen.
Deshalb kann ich für das Programm nur 4 Sterne vergeben.

NEUDORFF Wühlmausgas 2 St.
NEUDORFF Wühlmausgas 2 St.
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

1.0 von 5 Sternen Dieses Mittel vertreibt Menschen, aber keinen Maulwurf, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF Wühlmausgas 2 St.
Das Mittel soll angeblich Wühlmäuse und Maulwürfe vertreiben.
Zumindest gegen Maulwürfe bringt es nichts.
Mein Garten wird gleich von mehreren Maulwürfen als Wohnung betrachtet und ich hatte bisher keinen Erfolg die Viecher mit allen möglichen Mitteln zu vertreiben.
Ich habe das Wühlmausgas wie in der Beschreibung angegeben angewandt. Doch innerhalb eines Tages waren schon wieder neue Erdhügel zu sehen.
Ich kann jedem nur von dem Zeug abraten.
Der beste Erfolg, wenn auch nur für kurze Zeit, bringt täglich mehrmaliges Hämmern mit einer Eisenstange oder Eisenplatte auf die befallenen Stellen. Damit spart man zumindest das Geld für das teure Gas.

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 28. Juni 2012
Ich kann mich den "***** - Bewertungen" eigentlich nur anschließen.
Die Montage war einfach und die Empfangsqualität ist sehr gut.
Mit meinem alten LNB konnte ich nicht alle Sender mit meinem neuen Receiver "Telestar Diginova 10HD" empfangen. Der Einbau des "Opticum" hat dieses Problem gelöst.

Seite: 1 | 2