find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens Nering > Rezensionen

Beiträge von Jens Nering

Jens Nering

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bundlestar * PATONA Qualitätsakku für Canon BP-828 BP-827 (echte 2670mAh!) mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für -- Canon XA20 XA25 LEGRIA HF G30 G25 G20 G10 M30 M31 M32 M40 M41 M300 M301 M400 S10 S11 S1400 (und viele mehr....siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Versprochen ist versprochen, 27. September 2014
Ich nutze die Akkus für Videoleuchten Yongnuo OS03221 YN-300 II. Unter Volllast der Leuchten haben diese Akkus eine Einsatzdauer bis zu drei Stunden bei Vollladung. Mehr Preis muss für diese Leistung nun wirklich nicht sein! Bei meinem Akkuverschleiß greife ich nur noch auf dieses Produkt zurück.

Yongnuo OS03221 YN-300 II Profi Videolicht/Kameralicht mit 300-LED (2280 Lumen) für Videokamera/Camcorder
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Mehr muss nicht sein!, 27. September 2014
Für meine umfangreichen Videoarbeiten, insbesondere Bühnenmitschnitte, sind die Kameralichter hervorragend. Sie hellen genügend auf, ohne Szenen zusätzlich in neues Licht zu setzen. Im Nahbereich sehr hell, ab fünf Meter als Aufheller perfekt. Die Stativbefestigung eignet sich, wenn man keine Bewegung im Bereich hat. Sonst sind eher geeignete Blitzschuhe zu empfehlen. Ich nutze drei Leuchten und sehe dies als ausreichend an. Akkus sollten dann schon um die 2600 mAh haben um die Leuchten gute zwei Stunden unter Volllast am "Leben" zu halten. Bei weniger Helligkeit verlängert sich die Akkuleistung erheblich!

5.0 von 5 Sternen Mehr Geld muss man nicht ausgeben!, 21. September 2014
Sehr gute Qualität, sehr stabil und gut zu bedienen. Man muss nicht unbedingt mehr Geld ausgeben. Mehr als ich erwartet habe.

25 QUVIDO DVD Slim Hüllen Schwarz Double / 2 CD o. DVD / 7mm
25 QUVIDO DVD Slim Hüllen Schwarz Double / 2 CD o. DVD / 7mm

5.0 von 5 Sternen Die Kleine im Doppel, 21. September 2014
Wie auch bei den einer-Hüllen, hier stimmt Preis und Leistung! Schon erstaunlich, dass zwei DVD in die 7 mm rein passen und sich nicht gegenseitig beschädigen. Ist aber so! Ich bleibe bei dieser Marke.

100 QUVIDO DVD Slim Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD/ 7mm
100 QUVIDO DVD Slim Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD/ 7mm

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP, 21. September 2014
Ausgezeichnete Qualität zum kleinen Preis. Bei Bedarf an großen Mengen immer die richtigen Cover! Nach mehreren hundert Cover noch keinen Ausschuss dabei!

5.0 von 5 Sternen Für einen Videofilmer gut geeignet, 9. September 2014
Durch die Gegengewichte sind keine lästigen Sandsäcke notwendig. Leicht bedienbar und recht gut zu transportieren. Beim Transport empfehle ich die Gegengewichte abzuschrauben. Bei notwendigen 5 kg Gegengewicht (Kamera auf dem Ausleger bringt dann gleiche Gewichtsklassen als Hebelwirkung, lässt den Kran schon ein wenig durchhängen. Mehr möchte ich ihm in voll ausgezogenen Zustand nicht zumuten. Ein sehr stabiles Stativ ist unbedingt erforderlich. Ich verwende Stative mit Schraubverriegelung. Klemmverriegelung war mir zu heiß, da diese Stative schnell mal nachgeben und alles in die Tiefe rauscht.
Wer nun meint, dass der "schwarze Kasten" auf dem oberen Ende des Statives mitgeliefert wird, lass Dich überraschen. Bei meiner Lieferung war er nicht dabei, hätte ihn ohnehin ausgesondert, da ich keinen Kameramonitor benötige.

ATEMBERAUBENDE FRAUENBÜSTE MIT BLUMENKRANZ EMPIRE STIL
ATEMBERAUBENDE FRAUENBÜSTE MIT BLUMENKRANZ EMPIRE STIL

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 22. Juni 2014
Die Abbildung zeigt nicht die wahren Details. Die Büste übertrifft alle Erwartungen. Feinste Verarbeitung, sauber ausgeführt, wirkt überzeugend altertümlich Wer auf diese Art Kunst steht, wird hier vollkommen zufrieden sein!

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Glatt Kurz (Dunkelbraun) WFY093
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Glatt Kurz (Dunkelbraun) WFY093
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Als Deko, 22. Juni 2014
Als Deko bestens geeignet. Passend für alle Kopfformen in Lebensgröße. Preis-Leistung stimmen völlig. Nicht zwangsweise als Haarersatz geeignet, für Schaufensterpuppen oder Dekobüsten genau das Richtige.

5.0 von 5 Sternen Lebensecht gestaltet, 22. Juni 2014
Für mich als Raumdeko absolut TOP!
Als Schaufensterpuppe bestens geeignet, sehr gute Verarbeitung, leicht und stabil.
Höchste Qualität zum kleinen Preis!

Mikrofonkabel - 3 Meter - 1x Klinke Male - 1x XLR Female
Mikrofonkabel - 3 Meter - 1x Klinke Male - 1x XLR Female
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 13. März 2014
und Halt sind hervorragend. Keinerlei Probleme bei der Verwendung an verschiedenen Geräten. Sehr weiches und besonders flexibles Kabel, genau richtig für den Einsatz am Mikro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4