Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für SmileAndWave > Rezensionen

Beiträge von SmileAndWave

SmileAndWave

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
XOMAX XM-RSU255BT Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung + RDS FM AM Radio Tuner + Beleuchtungsfarbe: blau-rot + USB Anschluss (bis 128 GB) & SD Kartenslot (bis 128 GB) für MP3 und WMA + AUX-IN + Single DIN (1 DIN) Standard Einbaugröße + inkl. Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis gut., 3. August 2017
Ich habe das Autoradio nunmehr einige Wochen im Gebrauch. Mein Fazit: Gut für den Preis.

Ich setzte jetzt keinen grossen Anspruch auf Klangqualität wie ein Musiker. Meiner Meinung genauso gut wie jedes andere Autoradio in vergleichbarer Preisklasse. Mit desem Gerät erhält man USB, einen SB-Karten Slot ( bis 128GB), Möglichkeit AUX zu nutzen (Kabel) und Bluetooth, um entweder die Musik oder das Audiobook vom Mobiltelefon abspielen zu lassen, bzw. damit zu telefonieren. Beim Telefonieren muss man beachten, dass man immer in Richtung Radio spricht, sonst wird man nicht immer gut verstanden. SB Karten habe ich bisher nicht verwendet. Ich verwende manchmal USB, aber überwiegend die Bluetooth-Funktion. Bluetooth is manchmal etwas launisch. Aber hat bisher, nach einigen wiederholten Verbindungsversuchen, immer geklappt.

Ich fahre einen Peugeout Partner und das Radio passt gut rein. Vielleicht ein klein wenig Luft. Aber besser etwas kleiner als zu gross. Der Anschluss war sehr einfach. Habe ich (Frau) alleine geschafft, obwohl ich so was noch nie selber gemacht habe. Ich habe dafür jedoch google bemühen müssen, weil kein Handbuch dabei war. Find ich jetzt aber nicht so schlimm (weniger Papier auf der Welt), da ich online Hilfe gefunden habe.

Die Beleuchtung (schönes blaues Licht) stört mich nicht. Bei bestimmten Lichtverhältnissen, fand mein Mann es teilweise etwas störend (zu hell).
Radiosender lassen sich auch gut einstellen und bleiben auch erhalten. Einziges Manko: Es war kein Anschluss-/ Verbindungskabel dabei. Dieses musste ich noch dazu kaufen. Da muss man halt nochmal zusäzlich Geld ausgeben.

Alles in allem bin ich zufrieden. Preis-Leistung gut. Wenn noch ein Kabel dabei gewesen wäre gäbe es alle Sterne für dieses Produkt.

Original iProtect Lightning USB 1m Nylon Ladekabel Datenkabel knotenfrei für Apple iPhone SE, 5, 5s, 5c, 6 , 6s, 6s Plus, 7, 7Plus, iPad Mini 1+2, iPad 4, Air 1+2 mit Lightning Anschluss in gold matt 9

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Qualtität., 19. Juli 2017
Eigentlich brauchte ich nicht noch ein weiteres Aufladekabel. Dann sah ich dieses hier. Nach einiger Zeit gehen alle Aufladekabel (benutze überwiegend Apple Originale) kaputt. Sie franzen sich am Steckerteil zum Smartphone aus, so dass Drähte sichtbar sind. Auch einige Pinterest-Tips sind keine 100% Garantie dies zu verhindern, deshalb habe ich einige Kabel als Ersatz im Auto, in der Schreibtischschublade oder Handtasche. Dieses Kabel ist mit einer Art Stoff umwickelt. Es machte gleich beim Auspacken einen sehr guten Eindruck. Ich habe es jetzt einige Wochen im täglichen Gebrauch. Weder sehe ich irgendwelche aufbrechende Stellen, noch hatte ich Probleme beim Aufladen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich würde sogar sagen, dass dieses Kabel besser ist, als das Apple Original.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Handy Schwanenhals Clip-Halterung von BESTEK , 2 in 1 Set Kfz-Halter für iphone 7plus/7s/7/6plus/6s/6/5/4/3/2/1,Samsung Galaxy,HUAWEI honor,Xiaomi,Breite 130mm,schwarz
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht das Produkt nachdem ich gesucht habe., 13. Juli 2017
Länge:: 3:15 Minuten

Ich habe dieses Produkt gekauft, nachdem ich ein tolles Produkt für das iPad von der gleichen Fa. gekauft habe. Meine Meinung darüber habe ich in diesem Video kurz zusammengefaßt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2017 12:41 PM MEST

Aroma Diffuser TaoTronics 400ml Duftzerstäuber ätherisches Öl Diffusor Luftbefeuchter für Aromatherapie, einstellbarer Nebelausstoß, 7 Farbstufen, Niedrigwasserschutz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau das Gerät, was ich wollte., 11. Juli 2017
Länge:: 5:53 Minuten

Ich habe diesen Diffuser nun einige Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Hoffe diese Video Rezension hilft euch beim Entscheiden.

Lightning auf USB Ladekabel, 1 m, Original von Apple MD818ZM/A, weiß (iphone 5 5s 5c se 6 6s 7 6 plus 6s plus 7 plus) mit KEMPKES Displayschutz Folien
Wird angeboten von Kabel und mehr

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, keine Probleme., 20. Juni 2017
Ich habe dieses Kabel jetzt einige Wochen im Gebrauch und was soll ich sagen: Es tut was es soll. Es schaut genauso aus wie meine original apple Ladekabel für einen Bruchteils des apple store Preises. Ob es jetzt wirklich ein Original ist, kann ich nicht beurteile, einige andere Kunden bezweifeln dies in ihrer Rezension. Allerdings steht es so auf der Verpackung, daher gehe ich davon aus, dass dies so it. Als kleine Überraschung erhält man noch Display-Schutzfolien für verschiedene iPhone Versionen. Herzlichen Dank. Für Kundenfreundlichkeit würde ich noch einen weiteren Punkt vergeben, wenn es denn ginge.
Man sollte jedoch darauf achten, dass man das Kabel nicht unnötig knickt oder es nur am Kabelteil aus dem Gerät zieht. Diese Kabel - auch die des das apple stores- sind allgemein etwas anfällig. Habe ich jetzt wieder mein Hauptkabel und meine Backup-Kabel, sollte ich aber wieder eines brauchen, werde ich es definitiv hier kaufen. Sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZEEme For Kids - Kinderanhnger mit Kette 36-38cm 925/- Sterling Silber 500242198-38

4.0 von 5 Sternen Schönes, kleines Kettchen für Kinder, 10. Juni 2017
Länge:: 1:14 Minuten

Habe gerade 2 dieser Herzchenketten für meine Zwillinge erhalten und kurz diese Videorezension gefilmt. Hoffe sie hilft bei der Entscheidung.

Chicken Dance
Chicken Dance
von Jacques Couvillon

5.0 von 5 Sternen Gefaellt uns gut., 9. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Chicken Dance (Taschenbuch)
Lese dieses Buch mit meinen Kindern zusammen. Wollte es allerdings in deutsch und dachte ich hätte es auch so bestellt. Der Bestellvorgang/die Bestellauswahl ist meiner Meinung nach etwas irreführend. Das Buch kam schnell, allerdings in Englisch. Wollte es erst zurückschicken. Mein grosser spricht auch englisch und meine kleinen fangen gerade damit an. Also habe ich es einfach probiert.
Nun zum eigentlichen Buch. Die Geschichte des kleinen Jungen ist beides, etwas traurig und lustig. Da wir gerade selber 2 Hühner gekauft haben, passt der Hintergrund der Geschichte mit den Hühnern gerade gut zu unserem Leben.
Wir finden, dass das Buch nett geschrieben und teilweise mit trockenem Humor gespickt ist. Hätte vielleicht etwas mehr sein können. Wer nach kurzweiligem Lesen sucht, wird hier fündig.

Ravensburger 25006 - Wort für Wort
Ravensburger 25006 - Wort für Wort

4.0 von 5 Sternen Tolle Hilfe beim ersten Lesen und schreiben., 8. Juni 2017
Ich und meine Zwillinge (4) spielen dieses Lernspiel sehr gerne. Meine Kleinen waren gleich die schoenen Bilderkarten aufgefallen. Es gibt verschiedene Arten wie man den Inhalt spielerisch verwenden kann. Die Anleitung ist schnell durchgelesen und übersichtlich. Einziges Manko meiner Meinung ist, dass man nicht fuer alle Karten gleichzeitig genug Buchstaben hat. Also man nicht alle Wörter gleichzeitig auf dem Tisch liegen haben kann. So muss man herumwuseln und schaun, dass man die richtigen Karten wählt um das Wort noch schreiben zu können. Die Karten sind in drei Levels aufgeteilt. Leicht-Mittel-Schwer. Ich werde mir wohl mit meinem Kopierer die fehlenden Karten kopieren und auf Karton kleben oder laminieren.

Naissance Zitronenöl 10ml 100% naturreines ätherisches Öl
Naissance Zitronenöl 10ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

4.0 von 5 Sternen Frisch, 8. Juni 2017
Das Zitronenöl ist sehr erfrischend und anregend. Ich verwende einen Diffuser und das Öl ist sehr angenehm und natürlich. Nicht künstlich. Gibt meinem Raum ein angenehmes Ambiente. Soll auch konzentrationsfördernd sein. Verwende es wenn wir Hausaufgaben machen.

Naissance Lavendelöl 50ml 100% naturreines ätherisches Öl
Naissance Lavendelöl 50ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

3.0 von 5 Sternen Beruhigend., 8. Juni 2017
Ach, was für ein angenehmer Duft. Ich verwende einen Diffuser, da ich kleine Kinder habe und nicht immer wie ein Habicht aufpassen möchte, das das Öl nicht wieder im Teelichtbehälter des Duftlämpchens einbrennt. Ja, nicht nur einmal. Also kann Diffuser nur empfehlen. Das Lavendelöl nicht sehr angenehm und je nachdem wieviele Tropen man verwendet lässt sich die Intensität gut regulieren. Gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11