Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für antike > Rezensionen

Beiträge von antike

antike (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scholl Velvet Smooth Express Pedi - extra stark - pink
Scholl Velvet Smooth Express Pedi - extra stark - pink

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 26. Juli 2016
Der Express Pedi raspelt sanft und in richtiger Menge; das Ergebnis ist prima! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zum Batterieverbrauch kann ich noch nichts sagen.

6 Stück Packung Wunderschwamm, Schmutzradierer, Putzschwamm, Radierschwamm 12x5x2,5cm
Wird angeboten von H-Global

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 26. Juli 2016
Nach erfolglosen Versuchen, braunen Urinstein unter der Toilettenbrille (raue Kante) zu entfernen, las ich im Internet, dass dies mit dem Schmutzradierer funktionieren soll. Ein wenig ungläubig habe ich dann den Wunderschwamm bestellt; sozusagen als letzten Versuch vor dem Kauf eines neuen Sitzes. Aber: es funktionierte hervorragend ohne Kraftanstrengung und irgendein weiteres Putzmittel. Der Sitz sieht wie neu aus! Mal sehen, wo er sich noch einsetzen lässt.

Royal Gardineer Dehnbarer Gartenschlauch PRO.V2, 5 bis 15m
Royal Gardineer Dehnbarer Gartenschlauch PRO.V2, 5 bis 15m
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Bei Ankunft: Begeisterung - nach 1/2 Jahr Nutzung:: Leck, 22. Juli 2016
Leider sind die meisten Rezensionen direkt nach Ankunft der dehnbaren Gartenschläuche geschrieben. Ich war ebenso begeistert, als dieser i im Sommer 2015 bei mir eintraf, leicht und super zu handhaben war. Ich habe auch nach jedem Gießen und Abdrehen des Wasserhahns den Schlauch über einem Nebenbeet entleert. Den Winter hat er trocken und ohne Frost in der Garage verbracht. Nach der 4. Inbetriebnahme 2016 hatte er ein Leck und entwickelte sich zum Sprenger. Ich habe ihn zurzeit reklamiert. Da viele Kunden diese Erfahrung im Internet publiziert haben, wurde nun als Ersatz ein dehnbarer Schlauch erworben, der allerdings das 2,5-fache kostet. Bin mal gespannt..........

Ostseeküste - Von Lübeck bis Kiel: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Ostseeküste - Von Lübeck bis Kiel: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Dieter Katz

5.0 von 5 Sternen In typischer Müller-Verlag-Qualität, 10. Mai 2016
Diesen Reiseführer (letzte Auflage) gab es zum Schnäppchenpreis von nicht einmal 2,00 Euro. Alle Tipps waren aber nach wie vor aktuell und das Buch selbst nagelneu. Wie alle Müller-Verlag-Reiseführer ist er zusätzlich kurzweilig geschrieben. Ich habe ihn mit dem Reiseführer Lübecker Bucht zusammen genutzt.

Lübeck & Lübecker Bucht
Lübeck & Lübecker Bucht
von Majka Gerke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, klar und informativ, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Lübeck & Lübecker Bucht (Broschiert)
Der Reiseführer erläutert präzise Orte und Sehenswürdigkeiten in der Lübecker Bucht. Er ist handlich und gibt zusätzlich noch Tipps zu Unterkünften, Restaurants und dergleichen. Empfehlung: zusammen mit dem Reiseführer Ostseeküste vom Müller-Verlag nutzen.

Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Edelstahl 1-1371J
Jacques Lemans Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Edelstahl 1-1371J

5.0 von 5 Sternen Chice, sehr gut lesbare Uhr!, 9. Dezember 2015
Diese Uhr besitzt ein sehr klares Zifferblatt, das auf Grund der nicht spiegelnden schwarzen Ziffern und Zeiger auch ohne Brille sehr gut ablesbar ist. Die Wasserdichtigkeit ist mit 5 bar (50 m Tiefe) angegeben; Fachleute raten dennoch davon ab, mit der Uhr schwimmen zu gehen. Leider kam dieses Geschenk mit leerer Batterie an, was natürlich für den Schenkenden sehr peinlich war. Da es die letzte verfügbare Uhr war, hat Amazon sofort einen großzügigen Nachlass angeboten und ich habe für 6,50 € eine neue Batterie einsetzen lassen. Über die dauerhafte Funktion kann noch nicht ausgesagt werden.

ego-Survivor-Bag, eGo-Tasche, eGo Etui, E-Zigarette Etui, mit Karabiner in Schwarz oder im Military-Look (black PU Leather)
Wird angeboten von Anaconda Design-Shop

3.0 von 5 Sternen Etui für E-Zigarette: verbesserungswürdig!, 9. Dezember 2015
An sich ist das Etui soweit in Ordnung, es lässt sich oben durch einen Schnurzug gegen ein unbeabsichtiges Herausrutschen der E-Zigarette sichern. Allerdings ist der Karabinerhaken (billiges wackliges Plastikteilchen) ein Witz. Wir haben ihn durch einen vernünftigen Metall-Karabinerhaken von einem Schlüsselanhänger ersetzt. Mit dem Mangel "Karabinerhaken" ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Die original GeckoCovers SLR Kameratasche Colttasche Universaltasche Medium und der Farbe schwarz / black - passend für DSLR Spiegelreflexkameras , Kompaktkameras , Digitalkameras z.B Panasonic Lumix DMC - G5 - Sony NEX 3N ,Sony NEX 5TL , Sony NEX 5R , Sony NEX 6 , Sony Nex 7 , Ricoh GX
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und durchdachtes Format!, 5. Dezember 2015
Ich hatte mir diese Tasche (anstelle einer unhandlicheren Tamrac) für meine Nikon D60 mit Tamron Objektiv 18-200 gekauft. Die Kamera passte haargenau in die medium-Tasche; aber der Kameragurt von Nikon passte nur mühselig rein. Ich hatte die Größe zu knapp bemessen. Also wurde die medium-Tasche (wie immer) komplikationslos zurückgesandt und ich habe nun die Größe large bestellt. Begeistert bin ich dennoch von dieser Tasche: wirklich klein und sehr handlich; dazu prima verarbeitet und ein Leichtgewicht. Nun freue ich mich auf den Erhalt der größeren.

Kanarische Inseln 2015 - Original Stürtz-Kalender - Großformat-Kalender 60 x 48 cm
von Jürgen Richter
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung Kanarischer Inselmotive, 30. November 2015
In diesem Kalender findet sich eine gute Auswahl interessanter Motive aller Kanarischen Inseln, gut fotografiert und teilweise mal nicht aus den üblichen Blickwinkeln. Jedes Jahr wieder empfehlenswert!

GRIECHENLAND 2015: GREECE 2015
GRIECHENLAND 2015: GREECE 2015
von Franz Aßhauer
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Langweilige, belliebige, sich wiederholgende Motive, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: GRIECHENLAND 2015: GREECE 2015 (Kalender)
Nach vielen Griechenland-Wandkalender war dieser überaus enttäuschend. Wer Griechenland kennt, wird über die z. B. mehrfach wiederkehrenden Stuhlszenen (sogar in folgenden Monaten) nur verärgert sein. Der Kalender ist eine Aneinanderreihung von beliebigen Szenen, sehr langweilig ohne Spannung fotografiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6