Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Eulenspiegel Profischminke Perlglanz-Schwarz 35ml [Spielzeug]
Eulenspiegel Profischminke Perlglanz-Schwarz 35ml [Spielzeug]
Wird angeboten von Fastnachtsexpress

5.0 von 5 Sternen Eulenspiegel Profischminke Perlglanz-Schwarz 35ml [Spielzeug], 1. März 2014
Warum es unter Rubrik Spielzeug gelistet ist, ist mir zwar bislang unbegreiflich, aber es ist eine sehr schöne Schminkfarbe, was ja bereits von Eulenspiegel zu erwarten war. Ich selbst nehme es nur zum Augenbrauen zeichnen. Für den Preis definitiv zu empfehlen!

Negative - In The Eye Of The Hurricane [2 DVDs]
Negative - In The Eye Of The Hurricane [2 DVDs]
DVD ~ Negative
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Negative - In The Eye Of The Hurricane [2 DVDs], 1. März 2014
Absolut geile Live DVD. Insbesondere das Lied "Embracing Past" ist gigantisch. Gänsehautfeeling! Sehr schön gemacht. Für jeden Negative-Liebhaber nur zu empfehlen!

VERO MODA Damen Top, 10078051 LACE MAKI STRAP TOP, Gr. 36 (S), Gelb (LIMELIGHT)
VERO MODA Damen Top, 10078051 LACE MAKI STRAP TOP, Gr. 36 (S), Gelb (LIMELIGHT)

4.0 von 5 Sternen VERO MODA Damen Top, 10078051 LACE MAKI STRAP TOP, Gr. 36 (S), Gelb, 1. März 2014
Sehr schönes Top. Die Pastellfarbe ist wirklich toll. Lässt sich prima kombinieren. Ich würde es jederzeit wieder kaufen, allerdings darauf achten, da es etwas groß ausfällt, dass man eine größe kleiner nimmt als normal.

Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder - Fine Glitter Dust Nr. 10 - Yellow Gold (Goldgelb)
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder - Fine Glitter Dust Nr. 10 - Yellow, 1. März 2014
Gelb? Also ich würde es als Gold bezeichnen. Schöner schimmernder Liedschatten. Meiner Meinung nach zu viele Glitzerelemente drin, da man durch das Puder dann selbst an den Augenringen gold schimmert. Und wer will schon die Augenringe betonen? :) Also beim Auftragen lieber mit dem Taschentuch die Augenringe abdecken ;) Ansonsten super schöne Farbe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Abendkleid Cocktailkleid Tanz Abiball Partykleid Petticoatkleid XS S M L XL, 1. März 2014
Das Kleid ist leider viel zu groß gewesen trotz kleinster Größe. Traurigerweise habe ich es dann zurückgeschickt. Aber es war alles simpel. Die Rückabwicklung hat super geklappt und sehr schnell war das Geld wieder auf dem Konto.

Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 87 - Coral (Koralle)
Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 87 - Coral (Koralle)

5.0 von 5 Sternen Barry M - Lidschatten Puder - Dazzle Dust Nr. 87 - Coral (Koralle), 1. März 2014
Eine wiriklich wunderschöne und natürliche Farbe. Das Liedschattenpuder hat viele Glitzerelemente drinnen, welche im Sonnenlicht sehr schön schimmern. Zu diesem Kauf kann ich nur raten!

Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Laney, schwarz Gr. 34
Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Laney, schwarz Gr. 34

4.0 von 5 Sternen Lindy Bop Rockabilly Kleid 50er Jahre Laney, schwarz Gr. 34, 1. März 2014
Ein sehr schönes Kleid, nur leider gerade im Ausschnitt echt sehr weit geschnitten. Bislang habe ich es leider nur einmal getragen, da ich es lieber erstmal zur Änderungsschneiderei bringe bevor es peinliche Blitzer gibt ;) Ansonsten sehr schön verarbeitet!

Lindy Bop Rockabilly Pencil Kleid 50er Jahre Wynona, Schwarz Gr. 34
Lindy Bop Rockabilly Pencil Kleid 50er Jahre Wynona, Schwarz Gr. 34

5.0 von 5 Sternen Lindy Bop Rockabilly Pencil Kleid 50er Jahre Wynona, Schwarz Gr. 34, 1. März 2014
Das Kleid fällt recht klein aus, sitzt aber wie angegossen. Allerdings ist der schwarze Stoff recht fusselanfällig. Das Kleid ist eines meiner Favoriten und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen!

MSTRDS Herren Accessoires / Gürtel Pin Buckle
MSTRDS Herren Accessoires / Gürtel Pin Buckle
Wird angeboten von DefShop

5.0 von 5 Sternen MASTERDIS Belt Pin Buckle yellow S MasterDis, 1. März 2014
Sehr schönes Gelb. Schön kräftig. Passt wie angegossen. Was will man über einen Gürtel sonst noch großartig schreiben? Preis und Leistung sind 5 Sterne wert!

Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder - Fine Glitter Dust Nr. 24 - Toffee (Hellbraun)

4.0 von 5 Sternen Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder - Fine Glitter Dust Nr. 24 - Toffee, 1. März 2014
Sehr schöner Liedschatten. Allerdings ist er im Original wesentlich dunkler. Wenn man zu tief eintunkt mit dem Pinsel sieht es leicht schwarz aus. Die Glitzereffekte sind sehr hübsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11