Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Pumps, 24. April 2014
Sind zwar ein wenig eng gearbeitet, aber dennoch super schick und trotz des hohen Absatz bequem. Für den Preis eine angemessene Qualität. An einigen Stellen sieht man zwar noch die Leimspuren, aber die lassen sich glücklicherweise entfernen!

Damen Schuhe, PUMPS, HIGH HEELS PLATEAU, WE-29, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz Blau, Gr 36
Wird angeboten von Glamour Pur Fashion Welt

5.0 von 5 Sternen Pumps, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, WE-29, PUMPS (Textilien)
Wow!
Traumhaft schöne Schuhe. Super bequem. Ich bin angenehm überrascht, dass der angedeutete "Knopf" ein Klettverschluss ist. Auch den Straßenalltag haben sie überstanden ohne dass einem danach die Füße weh tun. Qualität ist top!

Simply Chica Damen Röhrenjeans Godies GB Weiss Gr. XS / 34 / W26
Simply Chica Damen Röhrenjeans Godies GB Weiss Gr. XS / 34 / W26
Wird angeboten von Salesempire24

4.0 von 5 Sternen Hüfthose, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Simply Chica Damen Röhrenjeans (Textilien)
Die Hose wurde schnell geliefert, war gut verpackt, sah allerdings beim Öffnen so aus als hätte sie einen leichten rosé-Schimmer. Nach dem ersten Waschgang war zumindest auch der dann verflogen. Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und macht einen schönen Po! Gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Hüfthose, 24. April 2014
Die Hose wurde schnell geliefert, war gut verpackt, allerdings fällt sie ein bisschen groß aus. Ich hoffe, nach ein paar mal heiß waschen sitzt sie wie eine zweite Haut.

Giftraum
Giftraum

5.0 von 5 Sternen "Giftraum", 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Giftraum (Audio CD)
Auch hier verlief alles unkompliziert, problemlos und vorallem: sehr schnell!
Die Qualität ist auch hier hervoragend.

Ich bestelle gerne wieder!

Freak Perfume
Freak Perfume

5.0 von 5 Sternen "Freak Perfume", 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freak Perfume (Audio CD)
Ersteinmal zur Lieferung: Unkompliziert, problemlos und vorallem: sehr schnell!
Die Qualität ist hervoragend.

Das Album selbst kenne ich bereits über mehrere Jahre, hat allerdings noch als Original gefehlt ;) Eines der besten Alben von DoD.

Elegies in Darkness (Deluxe Edition)
Elegies in Darkness (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Elegies in Darkness, 17. März 2014
Ein wahrliche Meisterwerk von DoD. Mystisch-melancholische aber vorallem melodische Klänge. Wie erwartet sowohl deutsch als auch englisch sprachige Texte die z.T. zum nachdenken anregen. Alles in einem ein sehr schönes Konzeptalbum.

Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E

4.0 von 5 Sternen Village 9506-01 Aloe Vera Body Cream 500ml mit Vitamin E, 1. März 2014
Es war nur ein Geschenk dadurch fällt mir die Produktrezension recht schwer. Meine Bekannte aber sagt dass es sich gut auf der Haut verteilen lässt und schön anfühlt

Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot
Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gogo Langarm Netzshirt Einheitsgröße (32-38), rot, 1. März 2014
Sehr schönes Netzshirt. Die Farbe ist toll. Es sitzt wie angegossen und ist auf jeder Party immer wieder ein absoluter hingucker. Für den Preis absolut weiterempfehlenswert!

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT, 1. März 2014
Preishit, ja. Aber nicht für den dauerhaften Gebrauch geeignet. Ich persönlich habe sie nur als Accessoire zum Faschingsoutfit bestellt. Leider habe ich schnell festgestellt, dass es sehr billig verarbeitet ist und die Spitze sehr schnell abfällt. Wer wirklich vor hat damit zu rauchen sollte definitiv mehr Geld dafür ausgeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11