Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für KalteSehnsucht > Rezensionen

Beiträge von KalteSehnsucht

KalteSehnsucht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Foxnovo Gestrickte Babyhüte Kleinkinder handgemachten Hut Baby Foto Requisiten Set (Owl-Stil)

4.0 von 5 Sternen süß gemacht, 12. Juni 2016
Niedlich gemacht. Sehr schön verarbeitet. Tolle Farben. Leider für ein New Born Baby von 49 cm bei weitem zu groß. Also heißt es warten bis sie reingewachsen ist.

Cute Tiki CHERRY Kirschen Retro Fruit HAARKAMM Rockabilly
Cute Tiki CHERRY Kirschen Retro Fruit HAARKAMM Rockabilly

4.0 von 5 Sternen Cherrie, 12. Juni 2016
Nach dem ersten mal tragen hat sich leider eine Kirsche vom Stiel gelöst. War jedoch schnell wieder zu reparieren. Als Klemme wäre es praktischer gewesen, da es sich bei glatten Haaren recht schwer befestigen lässt und schnell heraus rutscht. Aber ansonsten schön.

1950s Vintage kleid Rockabilly kleid retro kleid Blumenmuster festliches kleid Schwarz 34
Wird angeboten von GK Factory Store

5.0 von 5 Sternen Absolut geil, 12. Juni 2016
Super geschnitten, macht eine sehr schöne Figur, Auf jeden Fall ein Hingucker. Top Verarbeitung. I love it. Eine absolute Kaufempfehlung.

Luv Bunnys Lost Pony Dress S
Luv Bunnys Lost Pony Dress S

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Luv Bunnys Lost Pony Dress S (Textilien)
Das Kleid ist ein absoluter Hingucker und traumhaft geschnitten. Bügelpflicht durch den Stoff, Ich kann es nur empfehlen! Die Herztaschen sind besonders niedlich. Eignen sich aber nur für Kleinigkeiten.

EFINNY Damen Bluse Opaque Gr. S, Weiß - Weiß
EFINNY Damen Bluse Opaque Gr. S, Weiß - Weiß

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung i.O., 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: EFINNY Damen Bluse Opaque (Textilien)
Sehr schöne Bluse. Etwas durchsichtig. Am Saumen (Hals) etwas unsauber gearbeitet, aber mit einer Schere gerade zu biegen ;)
Leider ist das Material nichts für warme Tage, da es schnell anfängt zu riechen.

HooH Damen Peep Toe Bowknot Stiletto Pumps 1022-3-Lila-36
HooH Damen Peep Toe Bowknot Stiletto Pumps 1022-3-Lila-36

2.0 von 5 Sternen leider zu schmal, 29. März 2016
Leider für Größe 36 viel zu klein und vorallem zu schmal gearbeitet. Der Absatz ist sehr dünn. Der Schuh jedoch sehr schick. Da er aber leider nicht passt und ich keine Unmengen an Geld für Zoll und Rücksendung ausgeben möchte werde ich ihn wohl behalten.
Kontakt mit dem Verkäufer War vorhanden. Sehr nett und freundlich.

Küstenluder LARISSA Anker 50s Anchor AHOY Sailor Pin Up DRESS Kleid Rockabilly
Küstenluder LARISSA Anker 50s Anchor AHOY Sailor Pin Up DRESS Kleid Rockabilly
Wird angeboten von Killerkirsche

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 29. März 2016
Im Normalfall trage ich Größe S. Aktuell bin ich hochschwanger und komme problemlos in das Kleid mit einem Bauchumfang von 96cm und habe immer noch mehr als genügend Platz in dem Kleid. Geplant war das Kleid nach der Schwangerschaft zu tragen. Leider muss ich es da noch mal zum Schneider schaffen um es einnähen zu lassen. Andere Sachen von Küstenluder/Killerkirsche passen in der Größe... sehr komisch das es scheinbar keine Einheitsgrößen sind.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Schnelle Lieferung, schöner Stoff eben nur viel zu groß

Baby Greifling Beißring geschlossen mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Jungen Motiv Herz in blau
Wird angeboten von kleinerStorch, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 6. März 2016
Ich habe diesen als Geschenk bestellt für meine Freundin. Wunderschön angefertigt. Sehr schöne Farben. Super verarbeitet. Kaufempfehlung! Der Preis ist angemessen!

2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
2er set 1,2 8mm Lippen Piercing Acryl Tragus Ohr Piercing Kristall BFMT
Wird angeboten von URBANHELDEN GMBH

2.0 von 5 Sternen Qualität ist nicht die beste, 6. März 2016
Sieht ganz schick aus. Leider muss ich sagen ist die Haltbarkeit nicht so traumhaft wie gewünscht. Ich glaube insgesamt habe ich es schon 3x bestellt weil einer davon irgendwie immer ausfranst. Schade eigentlich.

iikids Damen Still BH mit Bügel Baumwolle Damen Schwangerschafts BH Still Büstenhalter Soft Stillbustier Umstands BH GN 80C

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung i.o., 6. März 2016
Leider stand in der Beschreibung nix von gelben Punkten. Sehr einfache Handhabung. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Hab ihn jetzt auch noch in rosa bestellt. Sitzt bequemer als die Still-BHs aus DM/Rossmann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12