Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Matthias Gross > Rezensionen

Beiträge von Matthias Gross

Matthias Gross "Hypnotiseur" (Hamburg)

Hypnose - Seele trifft Verstand: Spannende Fälle aus der Praxis
Hypnose - Seele trifft Verstand: Spannende Fälle aus der Praxis
von André Jordan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Dieses Hypnosebuch gehört in jede Sammlung!, 9. November 2015
Seit einigen Jahren beschäftige ich mit Hypnose. Viele Bücher habe ich gelesen und Seminare besucht. Dieses Buch verschafft einen tollen Einblick in den tiefen Sinn der Hypnose. Die Fälle, die wirklich unter die Haut gehen, schaffen Klarheit wie wichtig es ist, nicht AM sondern vor allem MIT und nach den Bedürfnissen des Klienten zu arbeiten. Dabei wird nicht auf "Fachchinesisch" zurückgegriffen, sondern erklärt was Hypnose, insbesondere IntuTrance, ist.

Das Buch eignet sich hervorragend für jeden/jede der/die sich mit Hypnose beschäfftigt. Wenn Sie als Klient eine Hypnosesitzung buchen möchten und noch vorbehalte haben, dann lesen Sie dieses Buch. Hier wird auf eine tolle Art und Weise mit den Vorurteilen aufgeräumt und gezeigt das IntuTrance-Hypnose eine schnelle und tolle Chance bietet wieder mehr Lebensqualität zu erhalten.

Für Hypnotiseure, die bereits Erfahrung haben bietet dieses Buch eine tolle Möglichkeit Sicherheit zu erlangen. Ist meine Sitzung gut gelaufen? Wenn ja, woran erkenne ich dies. Durch die Beispiele wird hier eine tolle Grundlage geschaffen, wann eine Sitzung wirklich gut gelaufen ist.

Für ich gehört dieses Buch an Platz 1 einer Sammlung zum Thema Hypnose!

Epson Expression Premium XP-610 Small-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, WiFi) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein toller drucker. Besonders für Bilder und CD's, 20. Januar 2014
Also ich muss sagen, ein ganz toller Drucker, Scanner und Kopierer.

Gekauft hatte ich ihn mir eigentlich hauptsächlich für den Druck auf CD's. Dies funktioniert, auch dank der super beschrieben Anleitung (vom Drucker selbst), schon ab der ersten CD tadellos.

Der Druck auf das Fotopapier von Epson ist genial. In jedem Fall besser als die in den Druckstationen! Ich bin total begeistert!

Beim Scannen von mehreren Bilder erkennt der Scanner sogar das es mehrere Bilder sind und legt für jedes eine einzelne Datei an. Kannte ich vorher noch nicht.

Nur den Druck auf "Normalpapier" finde ich nicht so gut. Aber das ist, meiner Meinung nach, Geschmackssache.

Also, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Das Weihnachtswunder
Das Weihnachtswunder
DVD ~ K.C. Clyde

5.0 von 5 Sternen Wenn ich mal viel Geld mache ich das genauso, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtswunder (DVD)
Ein toller Weihnachtsfilm. Vielleicht machen das ja schon viele Reiche ebenso, statt sich ständig neue Luxusartikel zu kaufen.
Eine absolute Empfehlung.

Magnet-Dart
Magnet-Dart
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für kleine (und auch große) Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnet-Dart (Misc.)
Es macht viel Spaß die Darts auf die Scheibe zu werfen. Sie halten auch an der Scheibe, wenn die Darts nicht so gut geworfen sind. Und das ist für meine Kinder derzeit einfach das wichtigste :-).
Versand ging schnell und gut verpackt!

Wellness-Musik Sonderedition Vol.1
Wellness-Musik Sonderedition Vol.1

5.0 von 5 Sternen So bin ein Fan geworden, 7. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wellness-Musik Sonderedition Vol.1 (Audio CD)
Dies ist eine Auswahl von an sehr angenehmen Titeln. Eine Ideale Entspannungs Cd. Durch diese CD habe ich mir noch viele weitere CDs von Arnd Stein geholt, die alle dabei helfen sich leichter entspannen zu können.

Ich kann diese CD jedem Empfehlen, der sich noch unschlüssig ist, ob er etwas mehr Geld für die Anderen ausgeben soll!

Probiere diese aus. Diese kleine Investiton lohnt sich auf jedenfall!!!