Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für hora62 > Rezensionen

Beiträge von hora62
Top-Rezensenten Rang: 2.029.909

hora62 "hora62" (Velbert)

Bosch MCP3000 Zitruspresse
Bosch MCP3000 Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 10. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch MCP3000 Zitruspresse (Haushaltswaren)
toll toll toll, top Presse, super effektiv, holt aus jeder Orange dass Maximum an Saft raus. da macht es wieder spass Orangen auszupressen.

Philips QC5360/32 Haarschneider, 11 Längeneinstellungen, Titaniumklingen
Philips QC5360/32 Haarschneider, 11 Längeneinstellungen, Titaniumklingen

5.0 von 5 Sternen Günstiger Haarschneider für Kurzhaarschnitte, 30. Juli 2013
Habe das Gerät bisher erst zweimal benutzt, daher kann ich kein Langzeiturteil abgeben. Gutes Preis Leistungsverhältnis, liegt sehr leicht in der Hand. Den Aufsatz benutze ich nicht. Gleichmässiger scharfer Schnitt.

Led Zeppelin - Celebration Day  (+ 2 CDs) [Blu-ray]
Led Zeppelin - Celebration Day (+ 2 CDs) [Blu-ray]
DVD ~ Led Zeppelin

5.0 von 5 Sternen Top Sound, Top Blu Ray, 30. Juli 2013
Sehr gute Blu Ray Qualität. Auch die Audio CD's in sehr guter Klang Qualität. Zu Led Zeppelin muss man ja bzgl. Musik nicht's mehr sagen, ausser das die Jung's es noch voll drauf haben;-)

JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz
JBL On Tour Aktiv-Lautsprecherpaar schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 3. November 2012
Sehr wertiges und optisch schönes mobiles Lautsprechersystem. Den Klangtest habe ich mit einem "Cowon" Mp3 Player durchgeführt und war sehr zufrieden mit dem Klangbild, kein verzehren auch bei höherer Lautstärke, sehr klarer Klang, sicher könnten die Bässe etwas kräftiger sein aber hier muss man einfach die Größe berücksichtigen, ist halt keine High End Anlage;-) Die Karlotten werden gut durch die Gitter u. den Schiebemechaninsmus des Deckels geschützt. Vorteilhaft finde ich, dass man das Gerät auch mit dem mitgelieferten Netzteil und nicht nur mit Batterien betreiben kann. Hier trifft der Name "On Tour" auf jeden Fall zu und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Von mir klare Kaufempfehlung.

Die Welt ist nicht immer Freitag
Die Welt ist nicht immer Freitag
von Horst Evers

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, Urlaubslektüre für einen Tag, 30. Oktober 2009
Lustiges kurzweiliges Taschenbuch ohne großen Tiefgang, soll es ja auch nicht sein. Anhand der geringen Seitenzahl wohl eher als Kurzgeschichte zu bezeichnen und gut auf einem Mittel-oder Fernstreckenflug zu lesen;-)

Der Fliegenfänger
Der Fliegenfänger
von Willy Russell

5.0 von 5 Sternen Bewegende Story mit englischem Humor., 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Fliegenfänger (Taschenbuch)
Ich kann mich nur den anderen Lesern anschließen. Ein tolles bewegendes Buch. Die Geschichte zeigt einem glaubhaft mit einer guten Portion hintergündigen englischem Humor wie es im Leben ohne eigenes verschulden so kommen kann. Weiterhin hat mir die Schreibweise sehr gut gefallen, man findet schnell in den einzelnen Kapiteln zu den einzelnen Charakteren der Geschichte zurück.