Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für R.--Bonedaddy > Rezensionen

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Echt Mies, 7. November 2013
Servus miteinander
Ich schreibe das hier weil ich soviel Geld bezahlt habe ...und dafür soviel Müll bekommen habe !!
Ich habe alle Teile von Call of Duty ...aber was hier einem für sein sauer verdientes Geld vorgesetzt wird ist eine maßlose Frechheit !
Ich will mein Geld zurück...habe das Spiel über Steam gekauft ....aber es ist Grafisch Schrott !
Spielerisch schlechter wie der Vorgänger !!!
Ich bleib beim alten Spiel ..das läuft flüssig und gut.
Nie wieder werde ich im Vorraus ein Spiel bestellen........die Produzenten sind Geldgierige Versager....leider .

James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Schlechter Bond.....und zwar ..richtig schlecht, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe alle James Bond gesehen.............aber die letzten 3 sind sowas von ...nicht mehr James Bond !!
Jeglicher Scharm eines früheren Bonds fehlt völlig !!
Jeder Jason Bourne...zB der neue : Das Bourne Vermächtnis ist ein klasse Agenten Film.

Was fehlt ist ein neuer Schauspieler und ein neuer Q !!!! O mann welch eine Beleidigung gegenüber den Tollen Qs der alten Tage ....Witz,Scharm,tolle Autos ,Technische Spielereien auf die man sich vor dem Film schon gefreut hat....fehlen in den neuen Bonds föllig !!!!!

Mein Beileid !!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 6:56 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung PUR, 15. Oktober 2010
Servus...............ich schreibe eigentlich nie eine Rezension...............aber das Spiel ist wirklich keinen Cent wert.................!!!!

und ich bin ein absoluter Fan der Serie ab dem ersten SPIEL !!!!

An die COD Reihe kommt es um Lichtjahre nicht ran !

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Echt Schlaffes Game, 12. April 2007
Hy !

Ich habe noch nie sowas wie hier geschrieben.Aber STALKER muss meiner Meinung nach schlecht bewertet werden.

1.auch für gute Shooter Spieler ....sauschwer !

2.die Grafik ist nur an verschiedenen Stellen sehr schön gemacht.

3.die ewig lange rumlatscherei

4.ohne ständiges essen ist die Spielfigur ständig müde und schlapp..das nervt mal richtig !!!!

Ich schliesse mich meinen Vorrednern gerne an...wir warten gerne auf CRYSIS !!!!!

Die Farcry Macher habens technisch und spielerisch wesentlich besser drauf.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2008 9:17 AM MEST