Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für rubixcube > Rezensionen

Bastelkalender 2017 silber XL - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen superschnelle Lieferung, top Ware!, 22. Dezember 2016
Sehr großformatiger, günstiger Kalender, in den man ganz viele Fotos in einer Art Pinnwand-System einkleben kann. Klasse! Immer wieder gerne.

Superdry Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz verschiedene Materialien SYG122Y
Superdry Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz verschiedene Materialien SYG122Y

2.0 von 5 Sternen Das kann Superdry aber besser..., 23. Juni 2016
Positiv: Tolles Design, gute Verarbeitung, schöne Farbgestaltung und erstklassiges Ziffernblatt.
Negativ: Der Superdry-Schriftzug auf dem Armband ist leider auf der falschen Seite abgedruckt. Heißt: Wenn man die Uhr am Arm trägt, ist dieser nicht sichtbar. Die Schlaufe, mit der das Armband gehalten wird, fällt nach Abnehmen der Uhr automatisch ab (Die Schlaufe ist breiter als das Armband).
PS: Ich bin eigentlich echter Superdry-Fan. Hab sehr viele T-Shirts, Jeans, Jacken und Schuhe. Doch von der Uhr bin ich enttäuscht...

The Endless River
The Endless River
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Standing Ovations für Pink Floyd!, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Da bereits Hunderte Rezensionen verfasst wurden, will ich gar nicht weit ausholen und nur betonen: Großartig! Ein musikalisch perfekt aufgearbeitetes Meisterwerk!
Tolles Playlist-Konzept, stimmige Überleitungen / Übergänge, individuelle Dramaturgie im Album.
7 von 5 Sternen ;-)
Den einzigen Negativpunkt, den man finden könnte, ist folgender: Es ist leider das letzte Album der britischen Rocklegenden. Ich schätze mich glücklich, sie 1994 zur "Division Bell Tour" im Münchner Olympiastadion (als damals 16-Jähriger!) live gesehen zu haben. Seither bin ich ihrer musikalischen Magie verfallen :-)

Federn
Federn

5.0 von 5 Sternen Da Öst'reicher goes Kauntrie ;-), 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Federn (Audio CD)
Ich hab Hubert letztes Jahr zur "Preview-Tour" im Kölner E-Werk gesehen. Und das Konzert war bereits ein unbeschreibliches Erlebnis. Er hat (fast) nur seine neuen Songs gespielt und die wurden vom Publikum (und mir!) mit Begeisterung aufgesogen ;-)
Es mischten sich einige Klassiker in die Playlist wie den "Juchitzer" oder "Kuahmelcher" - völlig neu interpretiert. Großartig.
"Großartig" - ein gutes Stichwort. Auch HvG's neues Album ist allererste Sahne. Ich (als geb. Bayer) habe seine Karriere von Beginn an "live" miterlebt, besitze viele (fast alle) seiner Alben und jedes einzelne ist eine individuelle Interpretation / Reise, die er vollführte. Nächster Halt: USA. Ein sensationelles Meisterwerk, das der Österreicher (wieder mal) auf die Beine gestellt hat. Hut ab und weiter so.
Ich hab übrigens die Vinyl-Edition gekauft (klar, als Plattenliebhaber...). Eine blaue und eine rosa 12'' plus Audio-CD. Super!

Elements of Nature
Elements of Nature
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Klassiker der 90er Jahre, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Elements of Nature (Audio CD)
Was für eine wundervolle Reise in die Vergangenheit!
Kaum einer wie Felix J. Gauder verstand es in den 90er Jahren, Tracks so hochwertig zu prozudieren. Sie könnten noch heute die Charts (zugegeben: Underground-Charts) entern. Brillanter Klang, großartig herausgearbeitete Melodien, einfallsreiche Samples. Schade, dass dies das einzige Album war...

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas laut, aber sonst top Qualität, 12. Mai 2015
Die Haptik der DVD-Fernbedienung ist klasse.
Alles lässt sich super leicht bedienen. Allerdings ist der DVD-Player nicht gerade leise - was mich aber nicht stört, da ich Konzerte, Filme & Co. ohnehin gerne etwas lauter gucke. Habe mir den DVD-Player auch ein zweites Mal bestellt - fürs Schlafzimmer. Die Abspielqualität und das Preis- / Leistungs-Verhältnis sind unschlagbar.

BR-Mediathek
BR-Mediathek

1.0 von 5 Sternen Mehr lau als schlau..., 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BR-Mediathek (App)
Unübersichtliches Menü im der BR-Mediathek.
Viele vollwertigen Programmierungen sind gar nicht abrufbar, wie Filme. Stattdessen nur Interviews oder Trailer. Mies

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich hab den Fire-Stick im Schlafzimmer im Einsatz. Im Wohnzimmer hab ich einen Fernseher, der sich über Smart-Hub steuern lässt und über den ich auch amazon ansteuern kann.
Ich muss sagen: Die 19 Euro waren eine der besten Investitionenen. Super! Einstecken, installieren über den super-easy-Installations-Guide, fertig. Die Fernbedienung ist sehr handlich, haptisch absolut top und leicht zu bedienen. Man kann alle Menüs im Nu erreichen und auch andere Apps sehr einfach installieren. Hut ab! Absolute Kauf-Empfehlung!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FWECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) marble white

1.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: super. Zweiter Eindruck: mies, 12. Mai 2015
Nach bereits 3 Wochen löste sich der Rand der Hülle und nach weiteren 10 Tagen war die Hülle quasi "aufgelöst" - heißt: Die Plastik-Oberschicht war gelöst und nur noch die Papp-Unterschicht war vorhanden. Hatte bereits 3x bestellt und jedes mal das gleiche Problem

Steilklänge,Vol.1
Steilklänge,Vol.1

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Bergwelten-Zusammenstellung, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Steilklänge,Vol.1 (Audio CD)
Weiter so, HvG!
Das neue Album ist in den Startlöchern bzw. gerade releast und ebenso sensationell. Diese Compilation mit unerwarteten, unbekannten und unermüdlichen Heimatmusikern ist ein Must-Have für jeden "Trad"-Fan. Nur ein Wort: Großartig.

Seite: 1 | 2