Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Udo > Rezensionen

Beiträge von Udo

Udo (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3
El Fuego Abdeckhaube 485 für Ontario (AY0372), beige
El Fuego Abdeckhaube 485 für Ontario (AY0372), beige
Wird angeboten von vomadi

5.0 von 5 Sternen Abdeckhaube El Fuego, 10. Mai 2016
Sehr stabile Wasserundurchlässige Abdeckhaube. Passt optimal aufden dafür gedachten Grill. Preisleistungsverhältnis einfach Top. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Hatten vorher eine dünnere und billigere die schon den ersten Winter nicht überlebte.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

4.0 von 5 Sternen Ein wenig zu klein, 13. Februar 2016
Die Idee ist Super. Leider ist der Teller doch etwas zu klein geraten, aber da man ja sowieso ein Blech unterstellen sollte ist es nicht ganz so schlimm. Man(n) muss dann eben den Bräter und das Blech spielen und den Ofen sowieso ja auch reinigen (spritzer)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Februar 2016
Lieferung dauerte etwas länger aber dafür ist die Ware für den Preis unschlagbar. Haben es als Hintergrundbeleuchtung für eine Dielenkommode gekauft. Die Farben sind natürlich und auch gut und einfach mischbar. Wird nicht warm, weder die Led's noch das Netzteil.

LE 3.5W GU4.0 MR11 LED Lampen, Ersatz für 35W Halogenlampen, 230lm, 12 V AC / DC, Warmweiß, 3000K, 36° Abstrahlwinkel, LED Birnen, LED Spotlight, LED Leuchtmittel, 4er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Wie geacht, 13. Februar 2016
Die Led's sind wie erhofft. Passen genau und die Lichtausbeute ist genau so wie ich es mir vorgestelt habe, obwohl es schon eher in den Kaltweissen Bereich geht trotzdem angenehmes Licht.

Terra Blumentopf Decora, terrakotta, 57 cm
Terra Blumentopf Decora, terrakotta, 57 cm
Wird angeboten von Lotex24 Sp. z o.o.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 5. September 2015
Die Töpfe waren genau das was wir wollten. Gute Qualität zum kleinen Preis. Haben so einen Topf schon mehrere Jahre draussen stehen und sieht immer noch genau so aus wie neu.

Einhell Elektro Rasenmäher BG-EM 1743 HW (1700 W, 43 cm Schnittbreite, 6-fache Schnitthöhenverstellung 20-70 mm, 52 l Fangbox, Highweeler)

5.0 von 5 Sternen Leicht und Leise, 4. August 2015
Der Mäher ist leicht und dank des Griffes kann ich ihn alleine aus dem Keller schleppen. Mähergebnis nach dreimaligem Mähen ist super. Großer Fangkorb der auch alles aufnimmt. Je voller der Fangkorb allerdings wird um so mehr drückt er den Mäher vorne hoch so das man ein wenig gegen drücken muss. Im Gegensatz zu unserem "alten" ist er wirklich leiser wie beschrieben. Große Schnittbreite macht das Mähen schneller bei großen Rasenflächen.
Würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Khl LED Deckenlampe Spotleiste Noah 3x3W warmweiss 41cm Lampe Leuchte Deckenlampe Deckenleuchte

3.0 von 5 Sternen Led ungeeignet, 4. August 2015
Die Lampe sieht ganz schick und trotzdem schlicht aus. Leider ist es eine nervenaufreibende Arbeit die mitgelieferten Led`s einzusetzen weil die "Röhren" zu eng sind. Es ist zwar ein Saugnapf dabei aber der nutzt nicht wirklich viel. Wollte sie trotzdem behalten und habe jeweils eine silberne Blenden, die nur aufgeklebt sind. abgemacht und die Röhre an der kürzesten Stelle eingesägt so dass ich den Korpus ein wenig auseinander biegen konnte und habe dann die Birnen eingesetzt. Jetzt habe ich zusätzlich ein Muster unter der Decke. Die 3 Watt Led's entsprechen 20 Watt.

Duftlampe Aromabrenner Lago aus Keramik · schwarz/Silber Höhe 20 cm
Duftlampe Aromabrenner Lago aus Keramik · schwarz/Silber Höhe 20 cm
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Super schick, 29. Juli 2015
Lampe sieht wie auf dem Bild aus. Super schick und einfach zu reinigen. Ist für Duftwachse und Öle geeignet. Super Verpackung so das die Lampe auch nicht beschädigt werden konnte.

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 30. April 2015
Die Maschine ist angenehm leise. Motor ist für das was wir damit machen( leichte Massen, Creme's, Alioli usw.) ausreichend. Ob Sie auch Teige schafft kann ich nicht sagen weil wir dafür eine andere Maschine haben. Der Quirlstab ist auch ok. Mit Mess,- Rührbecher

Grillabdeckung BBQ Unterschiedliche Größe Grill Abdeckhaube Gasgrill Schutzhülle Haube (145*61*117cm GHQ5AB)

4.0 von 5 Sternen Abdeckplane, 30. April 2015
Dünne Abdeckplane mit Kordel zum schnüren. Sie ist aber (bis jetzt) wasserdicht. Für den Preis völlig in Ordnung. Passgröße ist auch OK

Seite: 1 | 2 | 3