Profil für Bianca Lützen > Rezensionen

Beiträge von Bianca Lützen

Bianca Lützen

Seite: 1 | 2
Avolare® Handyhalterung Halter Auto Lüftung Lüftungsschlitz Belüftung Universale Autohalterung Phone Halter [ Einzigartiges Design, Hohe Qualität ] für iPhone, Samsung, Huawei, LG und mehr
Wird angeboten von GlobaLink

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 19. Oktober 2017
Die Handyhalterung ist total einfach anzubauen!
Hält sehr gut!Die Hreifarme anderen Seite gehen automatisch durch Knopfdruck auseinander und man kann sie dann einfach auf die gewünschte Handybreite zusammenschieben und hält auch super fest an den Lüftungsschlitzen!
Mit dem Kauf kann man nix falsch machen!
Habe gleich 2 bestellt!Und der Preis ist auch Klasse!Vielen Dank!

Lmode Damen Strickkleid mit Rollkragen & Pailletten Einheitsgröße (32-38), woodland

4.0 von 5 Sternen Schöner Pulli!, 14. Oktober 2017
Hatte den Pulli schonmal bestellt in grau!In rot ist er auch superschick!Leider lösen sich die Paietten irgendwann ab!Aber ich hab den auch oft getragen!Er ist schön weich und angenehm zu tragen!Ich werde ihn auch nochmal in Schwarz bestellen!

Kinder Schwimmbrille mit Ohrenstöpsel & HOCHWERTIGEM Schutzetui - von Bezzee Pro - Antibeschlagbeschichtung - Wasserdicht - Verstellbar - Alter 4 bis 10 Jahre (Blau)
Wird angeboten von Bezzee

5.0 von 5 Sternen super angenehm zu tragende Schwimmbrille!, 25. März 2017
Die Schwimmbrille ist super! Unsere Kleine ist total begeistert!Angenehm zu tragen! Keine Druckstellen! Passgenau Und preisgünstig für diese Qualität! Mit dem Kauf macht man nix falsch!Ausnahmslos weiterzuempfehlen!
Danke
;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 8:36 PM MEST

A Perfect Circle : Amotion [inclus 1 CD audio] [2 DVDs]
A Perfect Circle : Amotion [inclus 1 CD audio] [2 DVDs]
DVD ~ A Perfect Circle

3.0 von 5 Sternen Interessant, 17. Februar 2014
Die DVD mit Musik Videos und Extras ist ganz interessant mal anzuschauen, aber muss man nicht unbedingt selbst besitzen. Die beiliegende Bonus CD ist allerdings gut, weil die Remix Lieder sehr schön sind, wenn man die Musik der Gruppe mag.

Visual Audio Sensory Theater
Visual Audio Sensory Theater

5.0 von 5 Sternen top, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Audio Sensory Theater (Audio CD)
Ein total einfallreiches Album. Gut und mal was anderes als Rock etc., der nur vor sich hinträllert. Zu Empfehlen für Leute die auch gerne Tool, Pink Floyd, A perfect circle hören.

Graveyard Classics
Graveyard Classics
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Graveyard Classics (Audio CD)
Gut für jeden , der Rock Klassiker mag, wie zum Beispiel: Smoke on the water oder tnt; und auch gerne Death Metal mag. Der tiefe Gesang sowie groovige Musik lässt den tag hervorragend beenden.

Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom
Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 17. Februar 2014
Einfach hübsch ! Edel ! Funktioniert ! So wie ei Wasserhahn sein sollte ! und ist bis jetzt in astreinem Zustand!Güntig und sehr emfehlenswert...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooles Ding!, 17. Februar 2014
War ein Geschenk! Mein Freund wollte das Ding aufm Firmwagen anbringen !Schöner Gag! Qualität ist super und sieht auch total edel aus !

Themata
Themata

5.0 von 5 Sternen Gut!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Themata (Audio CD)
Mein Freund ist großer Fan und hat die CD bestellt !Ich glaub er war auch ganz begeistert!Also alles gut !

The Lowdown
The Lowdown

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Lowdown (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk für meinen Freund !Er ist großer nine inch nails Fan!Kahm gut an das Ding !

Seite: 1 | 2