find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rey > Rezensionen

Beiträge von Rey

Rey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LED Rücklicht Bremslicht Blinker Chrom Motorrad universal Custom für Harley-Davidson Honda Suzuki Yamaha BMW
Wird angeboten von ZEMEX

5.0 von 5 Sternen Super Qualität mit E9 Zulassung, 3. August 2017
passt prima und hat E9 Zulassung, somit haben ich schon zwei Paar gekauft, gerne wieder und kann ich sehr empfehlen

TAE RJ45 DSL Adapter für AVM Fritz!Box o. Speedport - 4/5 belegt, nicht 1/8
TAE RJ45 DSL Adapter für AVM Fritz!Box o. Speedport - 4/5 belegt, nicht 1/8
Wird angeboten von bIT-Service

5.0 von 5 Sternen RJ45 adapter, 16. November 2016
was soll ich sagen macht halt was es soll oder wofür es gedacht war.
Also würde ich es wieder kaufen --- JA

Roberts Radio R-Line S1 S Series: Lautsprecher Stereo multi-pièces kabellos mit Spotify und Bluetooth

5.0 von 5 Sternen Roberts Radio R-Line S1, 16. November 2016
Hat etwas gedauert bis ich verstanden habe wie das zu installieren ist.
Aber dann OHO, der Klang war für so einen recht kleinen Lautsprecher beachtlich.

So gut das mein Sohn das Ding gleich behalten hat. Also demnächst noch so einen bestellen, vielleicht aber auch gleich die größere Version also den S2, mal sehen

Kann den Lautsprecher nur empfehlen, besonders die Schalter Einstellungen auf der Rückseite erlauben es den Raumempfang im Sound erheblich zu verändern sehr beeindruckend.

TOGUARD Auto Kamera Full HD 1080P Dashcam Auto DVR Kamera, Novatek nt96220, G-Sensor, Parkplatz Monitor, Bewegungserkennung, Loop Aufnahme, Nachtsicht - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Tougard 6.1, 16. November 2016
Vorsicht, fast alle Bewertungen lassen auf unechte Rezessionen schließen um das Produkt künstlich attraktiv aussehen zu lassen.
Kurz: Ich habe dem Produkt nun zwei Anläufe gegeben, aber mit beiden hatte ich Probleme. Kein Wunder bei dem Super Preis von 25€ muss es ja irgendwo hapern. Also zurück zur GS.
Was war mein Problem: Auf den Aufnahmen sind störende Horizontale Streifen im ganzen Bild in rhythmischen kommenden und gehenden Bewegungen zusehen, und bei der Wiedergabe am PC auch deutlich durch gleichzeitiges brummen zu den Störstreifen im Bild zu hören. Diese sind auch etwas auf dem kleinen Bildschirm während der Aufnahme zu sehen. Das Fahrzeug wurde hingegen dreimal gewechselt, doch der Fehler bleibt. Der Fehler besteht auch selbst wenn man nur mit der Batterie Arbeitet, also Motor aus und nur die Zündung an, oder auch durch die eigene Batterie in der Dashcam bleibt dieses Problem bestehen nur ist das Ausmaß dieses Fehlers etwas geringer zu sehen und zu hören.
Weitere Probleme waren, mal geht die Aufnahme einfach während der Fahrt einfach aus. Oder beim nächsten Start einfach nicht an. Oder während der Aufnahme beginnt die Toguard Dashcam einfach immer wieder zu booten und das Start Bild mit dem Tuguard Logo kommt immer wieder. Obwohl die SD Karte noch genug an GB Platz hatte. Auch hatte ich drei SD Karten Typen ausprobiert oder ohne Besserung des Problems.
Schade eigentlich doch finde ich das Design ist toll, der Preis ist bei unter 30€ sehr gut. Also wer mit den oberen Problemen Leben kann nur zugreifen. Nachdem ich es zur Gutschrift zurückgesendet hatte, bestellte ich erneut ein Gerät. Wie gesagt ich finde das Design gut, aber leider die gleichen Probleme wie zuvor, also wieder zurück.
So wie es aussieht muss ich viel mehr bezahlen um etwas zu erhalten was auch Funktioniert, denn ich möchte nicht das ein Unfall passiert und gerade hat meine Dashcam keine Lust aufzunehmen. Dann brauche ich so ein Ding auch nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2016 7:24 PM CET

KFZ Handyhalterung, Mpow CD Schlitz Handyhalterung Auto Navi CD Schacht KFZ Halterung Universal Handyhalterung für iPhone 7/6/5 Plus, Samsung Galaxy Note,HTC,Huawei,Sony,LG,HTC usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen prima CD Halterung für jedes Handy, 1. Juli 2016
wackelt etwas aber für den Preis prima, je schwerer das Handy desto mehr wackelt es :-) aber ich würde es wieder kaufen, ideal wenn nur das CD Fach als Halterung dienen kann

CamKix Halterung für GoPro Hero 4 Rahmen , 3+ und 3 / USB , HDMI und SD- Slots voll zugänglich - Licht und kompaktes Gehäuse für Ihre Kamera - Inklusive 1 Large Thumbscrew / 1 Stativgewinde / 1 Rubber Lens Cap / 1 UV- Filter Objektiv-Schutz
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

5.0 von 5 Sternen prima mit etwas Nacharbeit passt auch für GoPro4 Silver, 1. Juli 2016
passt für GoPro 4 Silver, nur die Öffnung für den einen Knopf muss etwas aufgebohrt werden wie zuvor mehrmals beschrieben

4 Multipack XL Dell Series 21 Patronen Kompatible. 2 schwarz, 2 color für Dell V305, V305w, V313, V313W, P513W, V515W, P713W, V715W. Tintenpatrone. Tinten kompatible Druckerpatronen. Y498D , Y499D © Patronenland

5.0 von 5 Sternen Prima gerne wieder, 17. Dezember 2015
Installation in einem Dell 313w, erst gab es keinen schönen Ausdruck, aber nach dem der Kopf gereinigt wurde, klappte es auch mit der neuen Kartusche, und die Ausdrucke waren alle Prima, schwarz oder auch bunt, gerne wieder bei dem guten Preis Leistung deal, kann man nicht sagen, mit 12Euro als Doppel pack schwarz/bunt und das doppelt!

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima -kein Problem mit einem 65' mit 46Kg, 13. Oktober 2015
65' LED TV mit 46Kg kein Problem
die 6x Wand Schrauben zur Wandbefestigung habe ich vorsichtshalber aber ausgetauscht, die sahen nicht aus als wären Sie belastbar. Dübel sind Dübel also kein Problem, Rest mit der Wasserwage montiert und die Schrauben fürs Herausziehen und zur Bewegung des TVs etwas gelockert, alles sehr gute Verarbeitung und würde ich wider kaufen.

AEG VL 5606 WM  Windmaschine
AEG VL 5606 WM Windmaschine
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5606 WM Windmaschine (Werkzeug)
Super Ding und Spaß für den Preis von 32€
einfach zu bedienen und macht richtig Wind sowie es sein soll

PEDEA Hardcase Tasche für Navigationsgeräte bis 5 Zoll (12,7 cm), passend für Becker active.5 CE LMU / active.5 LMU / active.6 CE LMU / active.6 LMU, Blaupunkt MotoPilot, Garmin nüvi 2595 / nüvi 2597 LMT / nüvi 2599LMT-D / nüvi 2699LMT / nüvi 55 LMT / nüvi 56 LMT / zumo 390LM, TomTom Rider 400 / Start 20 M / Start 25 M / Start 25 M Europe Traffic / Via 135 M

4.0 von 5 Sternen passt für TomTom Rider 400, 21. Juli 2015
passt so wie beschrieben perfekt für mein TomTom Rider 400
gerne immer wieder kaufen, sollte ich das noch einmal wollen
so jetzt sind alle Wörter für Amazon drinnnnnn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4