Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Steffi277 > Rezensionen

Beiträge von Steffi277

Steffi277

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fledermaus Dekofigur, 7. Mai 2013
Super süß für die Halloweendeko in der Wohnung. Für den Preis super verarbeitet. Kann ich nur empfehlen, sehen sehr niedlich aus.

Fifty Shades Trilogy Boxed Set
Fifty Shades Trilogy Boxed Set
von E L James

5.0 von 5 Sternen Fifty Shades of Grey, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fifty Shades Trilogy Boxed Set (Taschenbuch)
Was soll ich sagen bzw schreiben.... Es ist super wenn man sein englisch auffrischen will. Da ich die deutschen Bände verschlungen und mehrmals gelesen habe nutze ich die Englische Version als Lernlektüre. Was ich schön fand ist das es diese Version in einer Box gibt, das hätte ich bei den deutschen Bänden auch gut gefunden. Macht sich schöner im Bücherrregal :)

80 Days - Die Farbe der Begierde: Band 2 Roman
80 Days - Die Farbe der Begierde: Band 2 Roman
von Vina Jackson
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen 80 Days, 7. Mai 2013
Nicht schlechtes Buch aber es zieht sich und mir fehlen etwas die Dialoge. Hier wird immer mehr die Handlung beschrieben. Auch steigt man bei manchen Entscheidungen nicht so durch. Kann man lesen aber ich habe nach Buch 2 beschlossen auszuhören.

Kochblume - der Überkochschutz-Deckel lila-pink mittelgross
Kochblume - der Überkochschutz-Deckel lila-pink mittelgross
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Kochblume, 7. Mai 2013
Beste erfindung seit man mit Wasser kochen kann !!! Kein Überlaufen mehr und vor allem muss man nicht mehr Minuten lang am Kochtopf stehen wenn man Nudeln oder Kartoffeln kocht. Ganz einfach zu reinigen.
Einzigstes Manko, das abnehmen verursacht immer etwas Schmutz und der heiße Wasserdampf dem die Hände ausgesetzt sind ist auch etwas unangenehm. Dennoch super Produkt - und falls interessant farbecht!

Waiting For The Night
Waiting For The Night

5.0 von 5 Sternen Waiting for the night, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Waiting For The Night (MP3-Download)
Obwohl ich kein Nelly Furtado fan bin muss ich sagen das ich dieses Lied super finde. Gehört deffinitiv zu meiner Lieblingsmusik/ Lied im Auto. Weiter so :)

Endless Summer (Reggae Version)
Endless Summer (Reggae Version)

1.0 von 5 Sternen Endless summer (Reggae version), 7. Mai 2013
Habe diese Version ausversehen herunter gelanden und muss sagen das ich sehr enttäuscht war. Diese Version kommt an die original Version nicht ran. Wohingegen ich beim Original keine Minute ruhig sitzen kann finde ich die Reggae Version eher lahm.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen Touchdown ins Glück, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Einfache aber deshalb nicht schlechtes Buch. Ich habe es sehr gerne gelesen und überlege gerade die "Fortsetzung" zu kaufen in der es nur noch nebensächlich um die Hauppersonen dieses Buches geht aber dennoch erfährt man was weiter passiert. Das Buch schildert ein füch mich schwieriges Thema und ich finde es sogar unterstützend dabei Perosnen zu verstehen denen ein schlimmes Schicksal wiederfahren ist und auch warum manche Menschen dann irrational handeln. Ich würde das Buch zwar als Unterhaltsungsliteratur bezeichnen aber mit tiefen Gefühlen und für mcih habe ich auch auf emotionaler Ebene dazu gelernt.

Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
Bestellungen beim Universum. Ein Handbuch zur Wunscherfüllung
von Bärbel Mohr

3.0 von 5 Sternen Bestellungen beim Universum, 7. Mai 2013
Man muss dran glauben auch wenn und das Buch etwas anders erklären will. Ich fand es dennoch nicht schlechtw eil es die Sicht grundsätzlich auf manche Dinge verändert auch wenn man keine Wünsche verschickt oder daran glaubt.
Es regt an manche denkweisen zu überdenken und was acuh dieses Buch sagt man muss etwas tun... acuh wenn man nur Wünsche verschickt aber man muss sich auf jedenfall mit seinem Sein Beschäftigen und etwas neues wagen bzw sich in Bewegung setzen. Als angegende Lektüre kann ich es empfehlen.

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman

5.0 von 5 Sternen Crossfire Band 2, 7. Mai 2013
Ich kann dieses Buch nur sehr empfehlen wenn man Geschichten wie Shades of Grey auch mochte. Ja es ist ähnlich aber dennoch anders. Man muss sich ein eigenes Bild machen. Ich kann nur sagen das ich Geschichten dieser Art sehr mag... auch wenn Crossfire etwas derber geschrieben ist als Shades of Grey. Warte schon gespannt auf Band 3.... was leider noch sehr lange dauert für jemanden der die Bücher verschlingt und max 8h dafür ebnötigt :)

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

4.0 von 5 Sternen Kirschroter Sommer, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Alleine die schönen und unterhaltsamen Schlagabtausche zwischen den Hauptpersonen fand ich sehr unterhaltsam und haben mich oft nicht aufhören lassen zu lesen. Einen Stern abzug weil noch offen ist ob es ein weiteres Buch gibt was ich mir sehr wünschen würde da noch viele Fragen offen sind u.a. wie geht es zwischen den Beiden weiter, was ist mit Alex und Sebastian.... Bitte weiter schreiben. Einfache aber sehr lustige und unterhaltsame Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8