Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi277 > Rezensionen

Beiträge von Steffi277

Steffi277

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Und wieder Carmel
Und wieder Carmel

4.0 von 5 Sternen Und wieder Carmen, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Und wieder Carmel (Kindle Edition)
Fand das Buch sehr schön nur leider zu sehr abruptes ende hätte mir da noch mehr erwartet aber vielleicht gibt es ja noch einen zweiten Teil :)

Die Versuchung der Hoffnung
Die Versuchung der Hoffnung

5.0 von 5 Sternen Die Versuchung der Hoffnung, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Was für eine Gefühlsachterbahn aber so wie das Leben eben spielt. Danke für ein weiteres tolles Buch Liebe Hannah Kaiser

Mad about you - erotische Novelle
Mad about you - erotische Novelle

5.0 von 5 Sternen Mad about you..., 4. Februar 2014
Wieder ein tolles Buch einer tollen Autorin. Bitte noch Teil zwei schreiben ich möchte wissen wie es weiter geht :)

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

5.0 von 5 Sternen Wir sind die Millers, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Lange von mir auf DVD ersehnt. Habe selten so im Kino und nun auch zu Hause gelacht. einfach eine super Komödie mit noch besserer Besetzung. Jedem zu empfehlen!

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, weiß

5.0 von 5 Sternen Karlie Visio Light LED, 31. Dezember 2013
Ich bin super begeistert! War erst skeptisch weil man es einfach so zuschneiden kann aber das funktioniert einwandrei. Der Schlauch ist im Gegensatz zu teureren anderen Leuchtschläuchen sehr flexibel und mein Hund fühlt sich damit richtig wohl. Auch das mit dem Aufladen per USB ist einfach super und es ist extrem hell, habe das Band in weiß bestellt. Einfach nur super nicht nur für den Preis sondern überhaupt! Sehr zu empfehlen. Habe es gerade noch mal für den Pekinesen meiner Tante bestellt nachdem ich festgestelt habe das es sich für meinen Jack-Russel Mix hat schon sooooo toll kürzen lassen.

ZZ JACK WINNER SPORT AUTOMATIK Herrenuhr Fliegeruhr
ZZ JACK WINNER SPORT AUTOMATIK Herrenuhr Fliegeruhr
Wird angeboten von Orr Orr Store

5.0 von 5 Sternen http://www.amazon.de/gp/product/B003VRERSK/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0, 20. Dezember 2013
Sehr zu Empfehlen. Sieht sehr schön aus. tolles schwarzes band. das rot glänzt richtig schön und das für den sensationell niedrigen Preis. Sehr zu empfehlen

Weihnachtsbaum Weihnachten Tanne Tannenbaum Weihnachtsdekoration Keramik platin 20 cm
Wird angeboten von deko-mich

4.0 von 5 Sternen ...., 20. Dezember 2013
artikel wie beschrieben, sieht sehr schön aus. Toller matter glanz und das zu dem Preis hätte ich so gar nicht erwartet. Sehr schöne Deko

Jaden - Kissing a heart: Bedtime Novel
Jaden - Kissing a heart: Bedtime Novel

5.0 von 5 Sternen Jaden - Kissing a heard, 20. Dezember 2013
Jaden - Kissing a heard sehr schönes Buch... schöne mitreißende Story - und nun gespannt warten auf den zweiten Teil

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

5.0 von 5 Sternen C...., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (MP3-Download)
Celine Dion mit Loves Me Back to Life...... toller Song und unglaublich das es den auch noch als Gratisdouwnload gab.

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Beim zweiten mal küsst es sich besser, 8. Dezember 2013
Ich weiß gar nicht genau was ich so schreiben soll. War wieder ein gelungenes Buch der Autorin. Auf keinen Fall davon abschrecken lassen das es um "football" geht, denn das ist immer ein Bestandteil der Autorin aber dann doch nur eine Randerscheinung. Ich habe diese romatische Geschichte die aber zugleich für jeden nachfühlbar ist in zwei Tagen verschlungen. Einfach mal die Bücher der Autorin ausprobieren man (Frau) wird nicht enttäuscht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8