Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für petra sandor-ambrus > Rezensionen

Beiträge von petra sandor-a...

petra sandor-ambrus

6-Minuten: Stretching
6-Minuten: Stretching

5.0 von 5 Sternen Suuper, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: 6-Minuten: Stretching (Gebundene Ausgabe)
Alles wie beschrieben, Buch scheint soger unbenutzt zu sein, also total neu. Stretching macht mir Spass.
Vielen Dak, gerne wieder.

Wunderschöne essbare Kuchendekorationen- 24 Schmetterlinge / 24 Stunning Edible Butterflies in mixed sizes and colours
Wird angeboten von Beautiful Baking

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Ich war sehr überrascht als ich fest stellen musste, dass diese Schmetterlinge aus Esspapier sind. Sie sind nicht nur essbar, sondern auch wunderschön auf jede Torte die sie backen werden, und es ist immer ein Unikat.
Ich war sehr zufrieden.

Jago XXL-Sitzsack Sitzkissen Bodenkissen Riesensitzsack 200 x 140 cm in 6 verschiedenen Farben
Wird angeboten von Buylibso UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen Na ja, 8. November 2013
Der Sitzsack selber ist nicht schlecht, sehr gut sogar, was ich bloß sehr schade fand ist, dass die Fühlung nicht ausreichend ist und damit der Sack nur halbvoll oder halbleer ist.

Schutzengel Wunsch-Perle mit Halskette WISH PEARL SPIRITUAL
Schutzengel Wunsch-Perle mit Halskette WISH PEARL SPIRITUAL

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 8. November 2013
Diese Schutzengel Wunsche-Perle habe ich als Geschenk für meine liebsten gekauf und muss ich sagen, dass sie sehr begeistert davon waren. und ich eigentlich auch. Sehr schön.

Moringa Öl (Moringa Oleifera) - 100% naturreines Öl - 60ml
Moringa Öl (Moringa Oleifera) - 100% naturreines Öl - 60ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

1.0 von 5 Sternen es ist nicht das was man erwartet, 8. November 2013
Diesen Öl ist leider mit Moringeröl nur gemischt. ich habe mir danach auch ein anderen Moringeröl bestellt und es ist ein gewaltiger unterschied. Der hier ist leider nicht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 7:03 PM MEST

Der spirituelle Lebens-Ratgeber: Im Einklang mit dem Universum fühlen, denken, handeln
von Diana Cooper

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Wenn jemand Fragen hat und Antworten sucht, werde ich ihm raten dieses Buch zu lesen. Auch wenn ich daran glaube das man gerade die Sachen an sich zieht, die man gerade braucht, es wird sich auch zu ihnen Weg machen und sie begeistern. Ich habe es innerhalb paar Tage fertig gehabt und bin sehr zufrieden damit. Es hat mir geholfen anderes zu denken und noch mehr positiver zu sein als zuvor.

Chakras für Anfänger
Chakras für Anfänger
von Alexander Janzer

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras für Anfänger (Taschenbuch)
Diese Buch finde ich sehr gut geschrieben, so das auch jemand der davon nicht so viel Ahnung hat, das verstehen und praktizieren kann. Praktisch, und hilfreich. Bin sehr zufrieden damit.

Anastasia / Anastasia - Tochter der Taiga: Band 1
Anastasia / Anastasia - Tochter der Taiga: Band 1
von Wladimir Megre

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 8. November 2013
Als ich vom diesem Buch gehört habe, konnte ich es nicht lassen und musste mir sofort ein in Internet bestellen.
Es ist viel besser als ich dachte. Das Buch sollte jeder lesen und es sollte im jeden Haushalt sein. Ich bin fasziniert über alles was drinnen steht, und werde auch mit Sicherheit die nächsten Teile kaufen und lesen. Wir alle sollten wieder zu Mutter Natur finden und diese Weg gehen.
Das Buch kann ich wirklich nur jedem empfehlen.