Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Manfred Haslehner > Rezensionen

Beiträge von Manfred Haslehner

Manfred Haslehner (Ried im Innkreis)

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel [dt./OV]
Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 16. Januar 2017
Ich finden diesen Film nur mittelmäßig.
Ich empfehle ihn lediglich als leichten Familienfilm mit guter Besetzung.
Für den Preis finde ich den Film aber einfach zu schwach, zumal Männer in dem Film immer wieder als "Deppen" dargestellt werden.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case - Ultra Schlank Schutzhülle Superleicht Ständer Smart Shell Tasche Etui Cover Für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 (7 Zoll) T230 T235 Tablet, Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 21. März 2016
P r e i s und L e i s t u n g finden wir in Ordnung. Diese Tablethülle speziell für Tab 4, 7 Zoll, würde ich sofort wieder kaufen.

Ich weiss was: Albert E. erklärt: unsere Nahrung: Vitamine, Eiweiß, Fett & Co.
Ich weiss was: Albert E. erklärt: unsere Nahrung: Vitamine, Eiweiß, Fett & Co.
von Melle Siegfried
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 21. März 2016
Die gesamten "Albert E." bzw. "Ich weiß was" CD-Hörbücher sind sehr empfehlenswert. Unsere Kinder sind zw. 6 - 12 Jahre und lieben seine Erklärungen. Und wenn wir die beim Autofahren hören, dann wollen sie gar nicht mehr aussteigen.

Bunt PU Schutzhülle für iPhone 6 6S 4.7 Zoll , Sunnycase 6/6S 4.7" Exclusive Leder Buch Stil Soft Wallet Case Slim Schutz Flip Cover Schlag-Abdeckung Standplatz-Funktion Ledertasche Hülle Shell Schutz Etui Schale Backcover Flip Cover im Bookstyle - Innen TPU Rückseite Back Cover Etui Handyhülle Hüllen mit Kreditkarteninhaber und Magnetverschluss, Handschlaufe + Anti-Staub-Stecker Staub Schutz Stöpsel + Stylus Stift, Tribal Dreamcatcher Netzmagen Anhänger Campanula Feder
Wird angeboten von Sunroyal

iPhone 6S Hülle,iPhone 6 Hülle,Fyy® [Spitzenserie] Hochwertige Kunstleder Hülle, allgewaltige Tasche für Apple iPhone 6/6S(4.7 Zoll),Streifen-1
Wird angeboten von FYY DE Tech

5.0 von 5 Sternen OK, 21. März 2016
P r e i s & L e i s t u n g finde i c h O K.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ein Billigsdorfer eben!, 7. Juli 2015
Na ja! Die zwei Geräte sind eben billig. Vom größeren Player hätten wir uns aber mehr erwartet. Menüführung finden wir umständlich. Tasten ziemlich fest zum Drücken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 10:45 PM MEST

Oehlbach DA Converter (hochwertiger Digital-Analog-Wandler | Digital-Koaxial- und Digital-Optischer-Eingang) metallic braun

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut., 10. Juni 2015
Dieser Analog/Digital Wandler funktioniert gut. Dh. Preis u. Leistung halte ich für angemessen. Den Unterschied zu einem hochpreisigen Wandler kann ich nicht beurteilen, da ich keinen direkten Vergleich habe.

#14 Tomtom GO Halterung Halter für 520 530 630 720 730 920 930 Saugfuss Frontscheibe - verstärkte Kugelverbindung
Wird angeboten von H186

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 30. Juli 2014
Diese Saughalterung funktioniert viel besser als die original mitgelieferte für mein TomTom Go 730.
Preis / Leistung u. Versand finde ich in Ordnung.

Machen Sie Ihren Kopf fit für die Zukunft: So nutzen Sie die Erkenntnisse aus der Hirnforschung
von Sabine Schonert-Hirz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich bin positiv überrascht., 14. März 2010
Dieses Buch ist übersichtlich u. vor allem für Jedermann verständlich geschrieben.
Ich habe darin insbesonders Entscheidungstipps für große u. sehr wichtige Entscheidungen gesucht u. auch gefunden.
Aufgrund der vorangegangen Rezension wurde ich auf Manfred SPITZER neugirig u. habe seine DVD-Serie bestellt.
Dessen Serie ist sehr intressant u. sehr wissenschaftlich gestaltet - aus dem Buch "Machen sie ihren Kopf fit...." konnte ich mir aber mehr alltäglich anwendbare Tipps mitnehmen. Fazit: "Ich empfehle es weiter!"

The Law of Attraction in Action - Geld
The Law of Attraction in Action - Geld
DVD ~ Esther Hicks

2.0 von 5 Sternen Es geht so einiger Maßen - hätte mir aber viel mehr erwartet., 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: The Law of Attraction in Action - Geld (DVD)
Im Ansatz mögen ihre Thesen schon stimmen. Nur leider gehöhren im wirklichen Leben noch viel mehr Erfolgszutaten dazu.
Sämtliche Hörbücher von Rüdiger Schache fand ich um Quantensprünge besser.