Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi

Seite: 1 | 2 | 3
LE 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 60W Halogenlampen, 420lm, kaltweiß, 6000K, 120° Abstrahwinkel, LED Birnen, LED Leuchtmittel
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Licht sehr gut, Winkel weit, 1. Juni 2016
Ich habe es in einem WC als einzige Lichtquelle. Es ist so hell wie noch nie und man hat das Gefühl man steht im freien, weil das Licht nicht gelb oder blau ist.

Metaltex 405870099 Turmwäschetrockner 3-Etagen Ciclone
Metaltex 405870099 Turmwäschetrockner 3-Etagen Ciclone
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 8. Februar 2016
VORTEILE:
+ Sehr viel Platz (Zwei 8kg Waschmaschinen passen drauf)
+ Sehr stabil (Auch bei schweren Dingen, wie Handtücher oder Jacken)
+ Passt durch die Tür durch (auch ausgeklappt, bei 80er Türe -> ist noch ausreichend Platz)
+ braucht nicht viel Platz (auch auseinandergeklappt, findet man schnell einen Platz; selbst in der Dusche)
+ sehr variabel (Große, Kleine Wäsche)
+ gute Standfestigkeit (Auch wenn Kinder mal drann rütteln, dagegenlaufen, oder ähnliches)

NACHTEIL:
- Abstand zwischen Wäscheleinen ist sehr eng (Man muss ein bisschen fummeln, damit alles hinein passt.)

Meyers Grips-Gymnastik 2016: Das tägliche 5-Minuten-Training für Gedächtnis, schnelles Denken, Konzentration, Kreativität
von Ingo Stein
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Manche übungen ok, 7. Januar 2016
- mit Hochglanzpapier schwer zu beschreiben
- manche Rätsel sind unbrauchbar (hab ich gleich weggeschmissen)

+ große Abwechslung an Rätseln

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

2.0 von 5 Sternen Display springt bei leichten Stoß, 9. Juni 2015
Die Leistung ist zwar echt gut, von diesem Smartphone.

Allerdings springt das Display, sobald es von niedriger Höhe runter fällt, und wird daduch völlig unbrauchbar, da das Display nicht mehr reagiert.

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD Display, Touchscreen, 2,2GHz Quad-Core-Prozessor, Qualcomm, 2GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) ohne Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Leistung super, aber absulut nicht robust, 9. Juni 2015
Vorteile:
+ Geschwindigkeit
+ Kamera
+ Speicherkapazität
+ Akkulaufzeit

Aber Nachteile:
- sobald ein Sprung im Display ist, ist es unbrauchbar (Display reagiert nicht mehr, kann nicht mehr bedient werden)
- Display springt sofort, auch wenn es nur von 30cm, runter fällt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 2:12 PM MEST

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, etwas langwierig, 12. Februar 2015
Die Idee ist super, wenn man über die ersten 75% drüber ist, wird das Buch auch richtig gut. Doch die ersten 75% waren echt langwierig. (Zum Einschlafen geeignet)

Sehr schnulzig und naiv geschrieben. Wenns endlich interessant wird, hört das Buch plötzlich auf.

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 15. Dezember 2014
Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Eine Mischung aus Fantasy und Romantik.

Duracell Solar LED Aussenleuchte mit Erdspieß im 8-er Set, 5 L, hellweiß GL003RP8DU

1.0 von 5 Sternen Leuchtkraft gibt schnell nach, 15. Dezember 2014
- Nach nur einer Woche leuchten sie nur mehr sehr schwach
- Sie leuchten maximal 2 Stunden
- fangen zu früh an zu leuchten (Wenn es noch hell ist)
- fligran, gehen schnell kaputt

IceFox (TM) Rock 4,3 Zoll IP68 Wasserdicht 3G Rugged Android 4.4 Smartphone, 1,2GHz Quad-Core,Dual-SIM-staubdichte Shockproof Outdoor Handy,kapazitiver Schirm, GPS, NFC,5MP Kamera, 1GB RAM,8GB ROM(5.7 GB interner Speicher für Nutzer), gelb, schwarz, grün

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy mit mühsamen Service, 30. Oktober 2014
Vorab:
Ich nutze dieses Handy beruflich, bin daher ein Viel-telefonierer. Ich nutze das Handy auch sehr oft zum suchen im Internet, zur Navigation oder zum abrufen von e-mails, da ich viel unterwegs bin. Weiters bin ich handwerklich im freien tätig, sprich das Handy ist beinahe ständig Staub, Schmutz, Erschütterungen und Feuchtigkeit ausgesetzt.

Meine Beurteilung:
Positiv:
+ Schnell (auch nach Monaten)
+ ausreichend Speicher
+ leicht bedienbare Android Software
+ Akkulaufzeit sehr lange (Vieltelefonierer)
+ robust (berufstauglich)
+ Staub kommt wirklich nicht ins Innere

Negativ:
- sehr schwer
- sehr groß
- nach nicht mal einem halben Jahr ging der Lautsprecher kaputt, kurz darauf ließ es sich nicht mehr Aufladen. - ich müsste es einschicken lassen nach China
- Kontakt und Service mit Vivicom war sehr gut, allerdings ist mit langen Wartezeiten (aufgrund der Entfernung) zu rechnen --> daher Punkteabzug
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2014 6:35 PM CET

Steens for Kids Halbhochbett, Kiefer massiv, natur lackiert, FSC zertifiziert, 90x200cm Liegefläche

4.0 von 5 Sternen Super Qualität - Kinder lieben es, 15. September 2014
+ sehr gute Qualität - massiv
+ optisch ansprechend und neutral
+ es ist nicht zu hoch, wenn ich stehe kann ich trotzdem noch das Kind gemütlich zudecken oder ähnliches
+ nicht zu niedrig, Kinder können unterm Bett spielen (Höhle bauen, od. ähnliches)
+ Brett das vor dem herunterfallen schützt ist hoch genug. (ca. 30cm über Matratze)
+ Breite Stufen, geben auch den kleineren Kindern einen sicheren Halt
+ Ausbaufähig (als z.B. Stockbett)

einziger Schwachpunkt:
- Verbindung zwischen Bett und unterem Aufsatz ist schwach - beim Verschieben kippt das Bett
--> überall werden zwei Stifte verwendet, was das Bett wirklich massiv macht, nur diese Verbindung - die meiner Meinung sehr wichtig ist - ist nur mit einem Stift verbunden.
Sprich: wenn das Bett verschoben werden sollte - was bei Kindern durchaus mal passiert - muss man aufpassen das die unteren Füße nicht wegkippen.

Seite: 1 | 2 | 3