Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Rinca > Rezensionen

Beiträge von Rinca
Top-Rezensenten Rang: 3.942.258

Rinca

Kärcher 1.679-100.0 DDC 50 Bohrlochstaubfänger
Kärcher 1.679-100.0 DDC 50 Bohrlochstaubfänger

5.0 von 5 Sternen Staubsauger ADE, 15. März 2017
Mein Mann hat es beim Einzug in die neue Wohnung gekauft! Seitdem musste ich beim Bohren nicht mehr mit dem Staubsauger drunterstehen. Mehr ist dazu nicht zu sagen, bin vollkommen überzeugt!

Baybino Kinderwagen Befestigung für Wickeltasche, Einkaufstasche & Spielzeug | Kinderwagenhaken in Premiumqualität | Stabil und belastbar | 100% Kundenzufriedenheitsgarantie

1.0 von 5 Sternen Leider nicht stabil, 9. Mai 2016
Sahen sehr gut aus! Super zum befestigen! Wären sehr praktisch gewesen, wäre nicht einer von ihnen am zweiten Tag schon gerissen! 😕
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 10:52 AM MEST

FabiMax Kaltschaummatratze PROTECT für Beistellbett, 90x55 cm / 90x40 cm
FabiMax Kaltschaummatratze PROTECT für Beistellbett, 90x55 cm / 90x40 cm

3.0 von 5 Sternen Außen ui, innen pfui?!, 11. März 2016
Der Bezug der Matratze scheint gut zu sein! Habe ihn aber nach dem ersten Waschen noch nicht ausprobiert!
Leider hat der Innenteil der Matratze, PU-Schaum, keinen guten ersten Eindruck hinterlassen. Der Schaumstoff hat einen eigenen starken chemischen Eigengeruch. Das ist für Neugeborene vllt. nicht so bestens geeignet? Lüfte die Matratze bereits schon 2 Wochen aus und überlege,ob ich eine neue holen soll? Definitiv nicht zufrieden.

Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact
Adore June Business Hülle für Sony Xperia Z1 Compact und Xperia Z3 Compact

5.0 von 5 Sternen Schick, sicher und säubert das Display!, 18. Juli 2014
Wie praktisch,wenn man das Handy aus der Tasche zieht/schiebt, wird das Display gesäubert. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sehr sehr hübsch! Mein Z1 compact passt perfekt rein!

Ga Ga Ga Ga Ga/Digi
Ga Ga Ga Ga Ga/Digi

5.0 von 5 Sternen Wow! Ich habe mich verliebt!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ga Ga Ga Ga Ga/Digi (Audio CD)
Durch Zufall habe ich diese Band erst JETZT entdeckt! Album am Freitag bestellt! Heute am Montag um vier aus dem Briefkasten geholt! Seitdem läuft es schon zum vierten Mal! Hammer Sound!

Naeve Leuchten Muschel-Pendelleuchte 45 x 30 cm 707923
Naeve Leuchten Muschel-Pendelleuchte 45 x 30 cm 707923

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 23. Februar 2013
Sehr schöne Deckenleuchte! Das Anbringen war auch kein Problem, man braucht zwei Haken an der Decke! Ich würde das Produkt jedem weiterempfehlen!

Ägytische Königin Perücke Deluxe mit Kopfschmuck
Ägytische Königin Perücke Deluxe mit Kopfschmuck
Wird angeboten von Horror Shop

3.0 von 5 Sternen Ok!, 23. Februar 2013
Es fallen keine Haare aus, im Vergleich zu einer Billigperücke, die ich auch bestellt habe! Leider waren die Haare nicht "frisiert"! Die Haare waren unten eher gelockt als glatt (so wie auf Abbildung)! Außerdem waren die haare vorne links länger als rechts, sodass ich gut 1-1,5 cm abschneiden musste!

Hasbro 16577100 Cranium
Hasbro 16577100 Cranium

5.0 von 5 Sternen Superspaßig!, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 16577100 Cranium (Spielzeug)
Das Spiel macht unglaublich Spaß! Es ist zu viert spielbar und es hat einen guten Mix aus schwierigen und einfachen Fragen! So kommt jeder auf seine Kosten!

BADASS BAG Google Nexus 7 Asus Magnet Slim Smart Cover - Türkis
BADASS BAG Google Nexus 7 Asus Magnet Slim Smart Cover - Türkis

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas Schönes für den Nexus 7, 23. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Das Produkt überzeugt auch! Schon beim Auspacken merkt man die Qualität! Es riecht überhaupt nicht, wie sonst vieler solcher Handy- und Tablettaschen! Ansonsten passgenau, stabil und schön! Magnetverschluss funktioniert prima!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber leider sehr unstabil!, 9. Januar 2011
Wunderschöner TV-Tisch, superpraktisch! Leider hat es das Gewicht von unserem 19,5 kg TV nicht ausgehalten! Auch der nachgelieferte Ersatz hat es nicht geschafft! Der Tisch biegt sich in er Mitte nach einigen Wochen und bekommt an den Seiten (Nahtstellen der Holzelemente) Risse! :(