Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Olli > Rezensionen

Beiträge von Olli

Olli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200 ml
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Avene Cleanance Seifenfreies Reinigungsgel 200., 31. Mai 2017
Ich bin damit sehr zufrieden - komme seit Jahren gut damit zurecht - meine Gesichts-Haut ist damit gut gereinigt und gleichzeitig gut gepflegt .
Meine Gesichts-Haut fühlt sich sauber und weich an

Top Charts Gold 11 (mit 2 CDs + Midifiles, USB-Stick): Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang.
von Helmut Hage

5.0 von 5 Sternen Super Notenbuch, 31. Mai 2017
Super Notenbuch - alles aktuelle Hits - super spielbar - auch für Klavier oder Keyboardschüler geeignet - mit USB Stick Midifiles und CD`s
Midifiles mit Karaoketext u. Noten

Würde ich immer wieder kaufen - habe sie alle von 1 - 11

Rolfs Gute Laune-Klavierkinderalbum: 14 fröhliche Lieder für Klavier bearbeitet
Rolfs Gute Laune-Klavierkinderalbum: 14 fröhliche Lieder für Klavier bearbeitet
von Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Notenwerk, 28. April 2017
Es ist ein sehr schön gestaltetes Notenbuch. Sehr schöne Bilder. Die Noten sind für Anfänger aber zu schwer - man könnte es leichter schreiben. Es gibt aber auch Anfänger die können es spielen. Eine Schülerin von mir - gerade mal 7 Jahre alt konnte Stups der kleine Osterhase spielen - den Refrain mit beiden Händen und die Strophe mit der rechten Hand -. Ich wünschte mir Rolf Zuckowski würde diese Notenausgabe für Anfänger mit leicht spielbaren Noten schreiben.

reisenthel shopper mini maxi shopper funky dots 2 funky dots 2
reisenthel shopper mini maxi shopper funky dots 2 funky dots 2
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Die TAschen sind super praktisch, 29. Mai 2016
Die Tasche ist super praktisch und sehr stabil und gut verarbeitet . Farbe ist genau wie auf dem Foto.
Sie ist mein stetiger Begleiter und habe auch schon anderen als Geschenk damit eine Freude gemacht.

Udo Jürgens: 11 neue Arrangements. Keyboard. (Keyboard Klangwelt)
Udo Jürgens: 11 neue Arrangements. Keyboard. (Keyboard Klangwelt)
von Steve Boarder
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Udo Jürgens, 5. März 2016
Sehr schöne Lieder von Udo Jürgens für das Keyboardspiel. Sind gut zu erlernen.
Passend auch zu der Keyboardschule -Der neue Weg zum Keyboardspiel 2 u. 3 - einsetzbar.

Keyboard Keyboard 2: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop
Keyboard Keyboard 2: Die 100 schönsten Melodien von Klassik bis Pop
von Gerhard Kölbl

5.0 von 5 Sternen Super schöne Lieder - einfach zu spielen, 5. März 2016
Super schöne Lieder von Klassik bis Pop - da ist für jeden etwas drin - einfach zu lernen und zu spielen.

Wiko Lenny 2 Smartphone (12,4 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.1 Lollipop) blau

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone von Wiko, 24. Januar 2016
Das Lenny 2 von Wiko kann ich jedem wärmstens ans Herz legen und empfehlen. Wer eine Alternative zu den teuren Marken-Smartphones sucht ist hier mit bestens bedient. In Blau sieht es auch noch schick aus. Es kann alles was die anderen Smartphones auch können. Selbst die Bilder die es macht sind gut. Und das für einen so günstigen Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss
Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeemaschine von Krups, 24. Januar 2016
Für uns die beste Maschine mit sehr langer Lebensdauer - einfach zu Handhaben - wir schwören auf Krups
Eine klare Kaufempfehlung

tinxi® Silikon Schutzhülle für Wiko Bloom Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case transparent klar
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, 20. November 2015
Sie passt meinem "Wiko Bloom" habe es in "Neon Gelb" perfekt und die Farbe vom Wiko Bloom wirkt immer noch genauso als wenn keine Schutzhülle drum wäre - ich kann Sie jedem Empfehlen - Sie ist auch sehr leicht anzubringen und alle Tasten sind gut zu erreichen
Lieferung hat auch super gut und super schnell geklappt

2 x Slabo Displayschutzfolie Wiko Bloom Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 20. November 2015
Folie passt und sitzt sehr gut - das drauf machen ist auch super einfach - man muss nur aufpassen das man selbst keine Fettfinger hat.
Kann ich nur jedem Empfehlen - damit ist das Display auf jedenfall geschützt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7