Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ingo Helling > Rezensionen

Beiträge von Ingo Helling

Ingo Helling

Seite: 1 | 2
N 500 Shinkansen 8-Car Add On Set (japan import)
N 500 Shinkansen 8-Car Add On Set (japan import)

5.0 von 5 Sternen Shinkansen N 500, 24. Dezember 2015
Ich habe mir das Erweiterungset gekauft um den Zug auf meiner Eisenbahnplatte noch präsenter zu machen. Es hat sich gelohnt.

Kato N Gauge Series E259 `Narita Express` (Basic 3-Car Set) (Kato PlaRail Model Train) (japan import)

5.0 von 5 Sternen Narita Express, 24. Dezember 2015
Nun mittlerweile mein 3. Japan Import und Ich kann nur sagen alles Top. Selbst auf den Fleischmannschienen und Weichen gibt es keinerlei probleme. Man merkt einen Unterschied, wenn man die Katoschienen benutzt. Da läuft der Zug wirklich Butterweich und läßt sich genau Steuern.
Ausserdem hebt sich der Zug von den anderen ab und ist ein Blickfang

Stooker Damenjeans Dubai Art. 4140067, BIG, black denim wash 48/30
Stooker Damenjeans Dubai Art. 4140067, BIG, black denim wash 48/30
Wird angeboten von Severin "Ihr Jeansspezialist"

5.0 von 5 Sternen Gute Jeans, 23. Dezember 2015
Die Jeans passt meiner Frau sehr gut. Stoff, Qualität und Verarbeitung machen einen guten Eindruck. Als Gesamturteil würde meine Frau die Jeans wieder kaufen.

Bosch MMR08A1 Universalzerkleinerer / 400 Watt / spülmaschinenfest / weiß
Bosch MMR08A1 Universalzerkleinerer / 400 Watt / spülmaschinenfest / weiß
Wird angeboten von store1986

5.0 von 5 Sternen Zerkleiner, 28. Dezember 2014
Ich habe den Bosch Zerkleiner für meine Mutter gekauft. Da Sie es mit einem Handzerkleiner nicht mehr schafft musste ein Elektrischer her. Trotz ihres Alter schafft Sie es problemlos den Zerkleiner zu bedienen.

Jack Wolfskin Pflegemittel Apparel Clean und Proof 300, 94 x 42 x 39 cm, 85 Liter, 77304-000

5.0 von 5 Sternen Waschmittel, 28. Dezember 2014
Ich habe das Waschmittel für meine JK Jacken gekauft. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, funktioniert alles bestens.

s.Oliver Jungen Jacke 62.408.51.7432, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Grün (dark green 7619)

5.0 von 5 Sternen Jacke, 28. Dezember 2014
Ich habe die Jacke für meinen Sohn gekauft. Ihm gefällt die Jacke sehr gut. Leider fällt Sie etwas kleiner aus als Gedacht, was aber für mich kein problem darstellt.

N 500 Shinkansen Set (4) (japan import)
N 500 Shinkansen Set (4) (japan import)

5.0 von 5 Sternen Der Zug aus Japan, 28. Dezember 2014
Anfangs hatte Ich bedenken, wegen dem Zoll. Aber es lief alles rebunglos. Der Zug entsprach genau meinen Vorstellungen und mein Sohn war begeistert.

6x Displayschutzfolie für Lenovo Tab A7-40 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 28. Dezember 2014
DIe Schutzfolie passt sehr genau. Die Anleitung war gut beschrieben und das Aufbringen war einfach. leider war kein Mircofasertuch dabei, was aber kein Mangel ist.

2+2 mumbi Displayschutzfolie Nintendo 2DS Schutzfolie (2x Bildschirm + 2x Touchscreen)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 30. Dezember 2013
Die Schutzfolie passt genau. Sie ließ sich einfach und sehr schnell aufbringen. Auch gab es keine Blasenbildung. Wir davor hatten noch eine andre Folie darauf, diese war nicht so gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach und Blasenfrei, 30. Dezember 2013
Die Schutzfolie hat sich ganz einfach und sehr schnell aufbringen lassen. Sie könnte zwar einen Millimeter im Umfang kleiner sein, aber das ist kein Hinderniss. Vorallem das die Folie sich ohne Blasenbidung aufbringen ließ.

Seite: 1 | 2