Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für andre aus B. > Rezensionen

Beiträge von andre aus B.
Top-Rezensenten Rang: 1.296.315

andre aus B.

Seite: 1 | 2
The Mountain - - Herren Big Face Vier-Augen-T-Shirt, XX-Large, As Shown
The Mountain - - Herren Big Face Vier-Augen-T-Shirt, XX-Large, As Shown

2.0 von 5 Sternen Zelt oder Schlafsack für Kinder, 27. Mai 2015
Das Motiv ist natürlich der Hammer. Toller Druck. Sehr hochwertig.

Die Größenangabe ist dann aber doch sehr daneben. Ich habe 2xl bestellt, bin also tatsächlich "kräftig gebaut", was dann aber geliefert wurde hat mich zunächst sehr gefreut, weil ich dachte ich wäre über Nacht schlank geworden. Das Ding ist meiner Schätzung nach 4XL!!!, also Zeltgröße. Als ich mir dann die Rücksendebedingungen durchgelesen habe war ich gar nicht mehr so amüsiert. Ich sollte zurück nach England schicken und das Porto vorstrecken. Meine Tochter hat das Teil jetzt als langes Nachthemd,...

JM-714 Clipmic Clip-Instrumenten Mikrofon mit Phantom Power
JM-714 Clipmic Clip-Instrumenten Mikrofon mit Phantom Power
Wird angeboten von Just Music GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Oboe geeignet, 17. Mai 2014
Ich hatte meine Zweifel, bin aber positiv überrascht. Das Teil tut genau das was ich wollte. Gutes Mikrofon für wenig Geld. Die Kabel sind natürlich empfindlich. Geht ja nicht anders, weil das Teil extrem leicht sein muss, wenn es an einem kleinen Blasinstrument befestigt wird. Die Halterung ist leider nicht sehr flexibel, passt wahrscheinlich gut an Blech. Für Oboe ungeeignet, wir mussten da was basteln.

Sony NWZB172FR WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot
Sony NWZB172FR WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner rot

5.0 von 5 Sternen Perfekter MP3 Player, 17. Mai 2014
Genauso muss ein MP3 Player für mich sein. Richtige Form und Größe. Klanglich einwandfrei. Sehr gute Verarbeitung, Völlig einfache Bedienung. Akku hält lange. Speicherplatz ist nicht so riesig, aber ich lade mir eh nur immer gerade das drauf, was ichauch hören will. Verbindung mit PC ist funktioniert auf Anhieb. Keine zusätzliche Installation erforderlich.
Die Verpackung ist zu umfangreich und besteht aus verschiedenen Materialien. Ich brauche keine Bedienungsanleitung für so ein einfaches Teil und schon gar nicht in x Sprachen. Zu viel Müll.

Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot
Panasonic RP-HJE120E1R In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) rot

2.0 von 5 Sternen Keine guten Kopfhörer, 17. Mai 2014
Der Preis spiegelt hier absolut wieder, wie sich die Kopfhörer anhören. Niemand sollte das seinen Ohren antun! Die Haptik und Optik der Kopfhörer ist wirklich klasse. Angenehmes Material, schöne Farben und auch das kabel ist von guter Qualität. Der Klang (und drum geht es ja nun mal bei Kopfhörern) ist für mich einfach unerträglich.

Sherlock - Eine Legende kehrt zurück! Staffel eins [2 DVDs]
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück! Staffel eins [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie der letzten Jahre, 28. März 2013
Dass dieser alte Stoff noch mal spannend verfilmt werden könnte hätte ich echt nicht gedacht. Eigentlich weiß man ja schon was ungefähr passiert, trotzdem ist es unglaublich spannend.

Sherlock - Eine Legende kehrt zurück! Staffel zwei [2 DVDs]
Sherlock - Eine Legende kehrt zurück! Staffel zwei [2 DVDs]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Danke an die BBC, 28. März 2013
Nicht alle Folgen sind gleich gut, Der Hund von Baskerville hatte mir schon früher nicht gefallen. Alle anderen Folgen sind klasse. Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung.

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Die Sommeraktion ist geplant, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Kalender)
Das ist echt so witzig! Bin gespannt ob ich im Sommer so ein Foto von meinem Hund hinkriege.
Tierkalender sind ja sonst eher Kitsch, dieser ist einfach cool!

Beppi Clogs 2021080 (dunkelblau, 43)
Beppi Clogs 2021080 (dunkelblau, 43)

4.0 von 5 Sternen Fallen etwas klein aus, 28. März 2013
Sehr schöne clogs für die Arbeit. Bequem und haltbar. Nicht zu vergleichen mit dem Plastikmüll vom "Billigmarkt".
Fallen aber sehr klein aus! Passen mir so gerade noch.

Drum Rudiment Dictionary: A Complete Reference Guide Containing the Percussive Arts Society's 40 International Drum Rudiments
von Jay Wanamaker

2.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 28. März 2013
Zum Blattspielen ist das Heft viel zu klein!
Manche Passagen sind nur für echt sehr fortgeschrittene Drummer geeignet.
Inhaltlich ist aber soweit alles ganz stimmig.

TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne
TechniSat Digitenne TT1 DVB-T Zimmerantenne

5.0 von 5 Sternen Endlich Empfang!, 28. März 2013
Obwohl ich mitten in Berlin lebe, hatte ich immer Schwierigkeiten mit dem DVB-T Empfang. Auch mit teuren Antennen aus den großen Elektrokaufhäusern war nichts zu machen. Mit dieser Antenne nun ist alles Störungsfrei zu sehen.

Seite: 1 | 2