Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für mucboy36 > Rezensionen

Beiträge von mucboy36
Top-Rezensenten Rang: 1.440.528

mucboy36

DBPOWER 600A Spitzenstrom 18000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser, Externes Akku-Ladegerät mit Kompass, LCD Display und LED Taschenlampe für Laptop, Smartphone, Tablet und Vieles Mehr (Schwarz/Rot)
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen Mucboy36, 22. Oktober 2016
Super Gerät! War bei mir bisher 3 mal im Einsatz: MB Sprinter, MB 300D und ein Ford Cmax. Alles auf Anhieb geklappt und der Ladezustand nur geringfügig gesunken. Genau nach so was hatte ich gesucht... kann ich nur empfehlen!

PearlCo Pack 6 = classic = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Classic)
PearlCo Pack 6 = classic = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita® Classic)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu ausgezeichnetem Preis, 13. März 2016
Trotz meiner anfänglichen Skepsis besteht kein Unterschied zum Original. Zuerst dachte ich beim Auspacken, dass die Patronen doch nicht passen, weil sie etwas kürzer als das Original ist. Aber dann einfach eingesetzt und passt wunderbar und erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet.
Also ich bleib jetzt bei diesen Patronen. Warum das doppelte für das gleiche Ergebnis bezahlen?

Printer-Express Markentoner ersetzt Samsung SCX-4500 / ML-1630 für Samsung ML-1630 - ML-1631 / SCX-4500 Drucker Schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. März 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell. Nach dem Auspacken kurz die mitgelieferte Anleitung und Anwendungshinweise angeschaut, alte Tonerkartusche raus, neue rein und dann war ich gespannt, wie das Druckbild tatsächlich aussieht. Ich muss sagen, kein Unterschied zum Original. Und das zu dem Preis! Jederzeit ohne Bedenken gerne wieder.

Berlan 40 - Zahnblatt zu Benzin Motorsense
Berlan 40 - Zahnblatt zu Benzin Motorsense
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 8. September 2013
Produkt wie beschrieben.... Lieferzeit und alles andere in Ordnung.. .... . .... .. . . . .. . .. ..

Messer Ersatzmesser für AS-Motor Allmäher AS 26 AH 8
Messer Ersatzmesser für AS-Motor Allmäher AS 26 AH 8
Wird angeboten von Jörg Dahlmann..

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 8. September 2013
alles so, wie man es sich wünscht... .... .... ... ... .. .. .... ... .. .. . .. . ..

Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Studio HD Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Super Webcam, 7. Juli 2013
Webcam funktioniert prima... auch bei geringer Beleuchtung noch ein super Bild. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen . . .

Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher 3 PS und 52cm³ Orange
Motorsense Freischneider Rasentrimmer Rasenmäher 3 PS und 52cm³ Orange
Wird angeboten von DAS SOUNDLABOR Handel UG

4.0 von 5 Sternen Vibrationen sind wirklich extrem mit dem 3-Zahn-Schneideblatt, 7. Juli 2013
Mit der Fadenspule deutlich geringer... Zusammenbau war einfach und verständlich erklärt. Ich denke mal für den Preis ist der Artikel aber vollends o.k.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 8:53 AM MEST