Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freensche > Rezensionen

Beiträge von Freensche

Freensche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Milka Kakao Pads, heiße Schokolade, Kakao, für alle Padmaschinen, 7 Pads & 7 Sticks
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Pad-Maschinen-Kaba, 13. Januar 2016
Die Milka Kakao Pads sind meiner Meinung nach die besten, wenn man Kaba aus der Maschine will. Wer das ganze noch etwas verfeinern möchte, gibt danach noch einen Schuss Milch dazu ;-)

Winterzauber Henkeltasse Porzellan, Farbe:morgenblau;Größe:ohne Größe
Winterzauber Henkeltasse Porzellan, Farbe:morgenblau;Größe:ohne Größe

5.0 von 5 Sternen Winterbezaubernde Tasse ;-), 13. Januar 2016
Ich besitze ein paar Adelheid-Tassen mit verschiedenen Motiven. Sie sind alle sehr schön bemalt und das auch nach vielen Spülmaschinen-Druchgängen. :-)

Schneehase Henkeltasse Porzellan, Farbe:ozeanblau;Größe:ohne Größe

5.0 von 5 Sternen Fleißiges Bienchen, 13. Januar 2016

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

5.0 von 5 Sternen Pokemon Omega Rubin, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Omega Rubin ist (wie jedes andere eben auch) ein tolles Pokemon-Spiel. Da wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Macht immer wieder Laune :-)

Pokemon Alpha Saphir
Pokemon Alpha Saphir

5.0 von 5 Sternen Pokemon Alpha Saphir, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Alpha Saphir (Videospiel)
Alpha Saphir ist (wie jedes andere eben auch) ein tolles Pokemon-Spiel. Da wurde ich bisher noch nie enttäuscht. Macht immer wieder Laune :-)

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Stufe 3, Cool Blondes 820 Cool White
Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme Stufe 3, Cool Blondes 820 Cool White

4.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsfarbe, 13. Januar 2016
Ja es stimmt, diese Farbe kommt wirklich etwas dunkler raus, als auf der Abbildung dargestellt (aber so geht es mir mit anderen auch). Mir hat der etwas dunklere Ton auch gut gefallen. Und nach ein paar Haarwäschen erhält man dann auch die richtige Farbe ;-) Schade ist, dass sich bei mir die Farbe nicht gut hält... Nach ca. einem Monat war sie fast komplett raus... Außerdem wird sie nicht mehr hergestellt und ich habe immer noch keinen Ersatz gefunden... :-(

Esprit Jungenuhr Brave Quarz Analog Es103454003
Esprit Jungenuhr Brave Quarz Analog Es103454003

5.0 von 5 Sternen ...auch was für kleine Frauen, 13. Januar 2016
Da mir Armbanduhren für Erwachsene immer viel zu groß sind, habe ich mir mal eine für Kinder bestellt. Die passt jetzt echt perfekt und sieht cool aus ;-) Toll finde ich hier auch den Klattverschluss, zack ist man drin und zack wieder raus. :-)

Nintendo Schal Zelda with Logos
Nintendo Schal Zelda with Logos

5.0 von 5 Sternen Toller Zelda-Schal..., 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Schal Zelda with Logos (Spielzeug)
...in wirklich guter Qualität! Er kratzt nicht, wie manch andere. Er hält warm und sieht einfach super schön aus. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5