PrimeMusic Jeans Store Hier klicken festival 16 Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle
Profil für Leseratte > Rezensionen

Kindermund - Mein Papa ist Tischler und Schrankler und Bettler
von Karsten Steckling
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schrecklich flach, 15. September 2013
Ich gehe davon aus, dass dieses Buch jemand geschrieben hat, der weder Kinder aber einen eigenen Verlag hat. Das Cover ist sehr sehr hübsch und ich versprach mir sehr viel vom Inhalt....aber inhaltlich echt schrecklich. Sorry, ich konnte ablolut nicht darüber lachen....es ist sehr langweilig.... das hat mit Kindermund mal gar nix zu tun.

Isles
Isles

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Isles (MP3-Download)
eine wunderbare gute Mischung aus Indie und Reggea....mit einer
tollen Stimme und tollen Beats.....hammer.....da ist jeder Track einfach
hörenswert. Danke....das ist toll.

Evelyn
Evelyn

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrwurm...eine großartige Band!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Evelyn (MP3-Download)
Ein sehr gelungenes Lied. Eine Indie-Pop Mischung erster Sahne.
Bin über einen Alternativ-Radiosender auf diese Band gestossen und Danke dafür :)

Buddha-Bar XIII
Buddha-Bar XIII

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr gelungen!, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Buddha-Bar XIII (Audio CD)
Nachdem ich die Vorgänger dieser Reihe gerne und immer wieder höre, war ich skeptisch, ob es hier noch eine Steigerung geben kann.
Und.., ja in der Tat, es gibt sie und ich bin begeistert. Es sind sehr schöne Titel dabei, die wieder einmal ineinander überfließen
und ein Gesamtkunstwerk ergeben, welches einen in eine bezaubernde orientalische Musikwelt enführt.
Der Kauf lohnt sich!

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
von Florian Bredl

5.0 von 5 Sternen Höllenmäßig genial!, 21. November 2011
Ich danke dem Autor für diese Buchidee.
Beim Durchlesen dieser Lektüre wird nicht nur der Dienstleister, sondern vielleicht auch
der ein oder andere Kunde mehr als schmunzeln. Das Schöne an diesem Buch ist, dass es Geschichten
aus dem wahren Leben sind. Einzigartige authentische Lachnummern, die zu Hauf immer wieder jedem passieren:
Egal ob am Telefon, per E-Mail oder sonst wie.

Fazit: Kunden aus der Hölle macht irrsinnig viel Spass!

Beine. Les jambes Legs
Beine. Les jambes Legs

5.0 von 5 Sternen Beine gut!, 4. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Beine. Les jambes Legs (Gebundene Ausgabe)
Ein neuer Bildband des Künstlers: diesmal rückt er die weiblichen "Fortbewegungsmittel" ins prickelnde Licht. Aussagekräftige, knisternde Fotos, die mich als Betrachter staunen lassen.

Um es kurz zu sagen: Beine gut, alles gut! Der Kauf dieses Bildbandes lohnt auf jeden fall.

Sheep EP
Sheep EP

5.0 von 5 Sternen Für mich eine ganz aussergewöhnliche CD!, 30. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Sheep EP (Audio CD)
Ohne zu übertreiben ist diese CD ein musiklisches Meisterwerk das mich immer wieder aufs Neue fasziniert, voller Potential ist und auch beim mehrmaligem Hören immer wieder neue Akzente setzt.

Musik in reinster Form!

Unbedingt empfehlenswert und ein absoluter Geheimtipp!

Welcome to Poppy'S
Welcome to Poppy'S

5.0 von 5 Sternen Sechzehn Titel, einer besser als der andere!, 9. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Welcome to Poppy'S (Audio CD)
Oh, könnt ich doch nur sechzehn Sterne vergeben......für jeden Song einen!
Wer die Fun Lovin' Criminals kennt, weiß, man kauft keine Katze im Sack. Ein ganz spezieller Mix, der einfach unter die Haut geht. Von der rauchigen Stimme des Vocals mal ganz abgesehen.
Ich habe alle ihre CD's in meinem CD Ständer. Aber diese ist der Mega-Hammer. Es groovt vom ersten bis zum letzten Song. Und wie immer ist auch etwas fürs Gemüt dabei. Und das allerschönste ist: endlich gibt's auch die Texte zum Mitlesen und verstehen!
Eine absolut gelungene CD die man da geboten bekommt.
Leute kauft, es lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hundegesichter, 31. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Hundeblicke (Gebundene Ausgabe)
Ich wusste bis dato nicht, dass Hunde so menschlich blicken können! Der Künstler versteht es, seine Hunde auf eine besondere Art und Weise abzulichten! Beim Betrachten der Bilder hat man das Gefühl, jede Hunderasse erzählt selbst seine kleine "Ahnenforschung".......und so blättert man gemächlich über die Seiten und ist fasziniert von all den Hundeblicken......... so treu........und soooooo faszinierend......und so kunstvoll dargestellt........ ein ganz besonderer Bildband!

von Thomas Fritsch

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderer Bildband mit ganz besonderen Bildern, 30. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Hundeblicke (Gebundene Ausgabe)
Schon der Titel sagt es: Hundeblicke sind ganz besondere Blicke! Wie auch dieser Bildband! Man erfährt nicht nur etwas über die verschiedenen Hunderassen, nein, man hat das Gefühl jeder Hund blickt in die Kamera und blickt in ein Menschenauge.........ein wunderbarer Bildband für Hundeliebhaber, Kunstliebhaber und alle, die Hunderassen auf eine ganz besondere Art und Weise kennenlernen wollen. Was bleibt, wenn man dieses Buch zuklappt, ist,.......mein Hund ist mein treuester Freund! Er blickt mich an und offenbart mir sein Innerstes. Das sagt alles.

Seite: 1 | 2