Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Christian von Praun > Rezensionen

Beiträge von Christian von ...
Top-Rezensenten Rang: 2.395.548

Christian von Praun

Dockers by Gerli 340221-326726, Herren Sneakers, Beige (taupe/weiß/cafe 726), 45 EU

5.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 18. November 2015
Sneakers bestellt, Sneakers erwartet, Sneakers bekommen. Alles Gut; Es sind sehr schöne Schuhe. Da mir noch vier Wörter fehlen... super!

Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
Kinder der Freiheit: Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 3)
von Ken Follett

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Oktober 2014
Das ganze Buch ist furchtbar langweilig erzählt ... kein Vergleich zum ersten Band und noch einmal etwas langweiliger als der zweite Band.

REHAPE Sling Trainer
REHAPE Sling Trainer
Wird angeboten von AFH_Webshop

5.0 von 5 Sternen Top, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: REHAPE Sling Trainer (Misc.)
Ich habe lange überlegt mir den Sling Trainer zu kaufen oder "einfach selber zu bauen". Meine Faulheit hat wieder einmal gewonnen.. bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut - super!

Angry White Pyjamas: An Oxford Poet Trains with the Tokyo Riot Police (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 8. August 2013
Auch wenn mir - als Kampfkunstlehrer mit über 20 Jahren Erfahrung - bei der Beschreibung mancher Trainingsmethoden die Haare zu Berge stehen, ist dieses Buch sehr interessant und aufschlußreich. Zudem ist es witzig geschrieben und gibt interessante Einblicke in eine Nerd-WG a la TBBT.
Empfehlen würde ich es jedem, der sich ein Bild über Aikido als "echte Kampfkunst" machen möchte.