Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Feder für Federwiege bis zu 15 Kg Hochwertige Feder für ein sanftes Schwingen Ihrer Babywiege oder Hängewiege - Universell einsetzbar und TÜV zertifiziert
Wird angeboten von Brilliams!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Feder, 30. August 2017
Eine sehr gute Feder, die bis 11kg nutzbar ist. Drehgelenk und Karabiner sind direkt dabei, was ich sehr gut finde. Ein Sicherungsseil zur Redundanz gefällt mir auch. Die Feder ist straff, aber ein Gewicht von 3,5-4 kg reicht aus um die Feder zu bewegen. Also alles optimal, wir sind sehr zufrieden

New Era Detroit Tigers MLB Logo 39Thirty Stretch Fit Cap Navy
New Era Detroit Tigers MLB Logo 39Thirty Stretch Fit Cap Navy

5.0 von 5 Sternen Super Cappy, 4. August 2016
Was soll man groß sagen. Es ist eine Cappy von New Era. Verarbeitung ist top, Größe auch, sieht super aus. Genau das, was ich erwartet hatte.

Der Magnum-Faktor ist natürlich ein zusätzliches Plus

ESN Designer Whey Protein, Vanilla, 1 kg
ESN Designer Whey Protein, Vanilla, 1 kg

4.0 von 5 Sternen Gutes Whey, 4. August 2016
Insgesamt ein sehr guter Geschmack, ähnlich wie bei anderen namhaften Herstellern. Mir persönlich ist die Konsistenz mit Milch zu dickflüssig und zu cremig (mir bleibt dann immer mehr im Bart hängen). Mit Wasser schmeckt es mir persönlich besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es mir auch noch einmal bestellen, nicht nur wegen des stylischen Designs
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 2:21 PM MEST

ESN Micellar Casein, Chocolate, 1 kg
ESN Micellar Casein, Chocolate, 1 kg

4.0 von 5 Sternen Durch und durch solide, 4. August 2016
Ich hatte mir von den mehr als begeisterten Rezensionen hier eine wahre Geschmacksexplosion versprochen. Die blieb leider aus, was aber nicht heißt, dass es schlecht schmeckt. Es schmeckt sehr gut aber ein großer Unterschied zu anderen namenhaften Herstellern ist mir nicht aufgefallen.
Ich habe hier viel davon gelesen, dass es mit Milch super sein soll, mir persönlich ist es mit Milch einfach zu cremig und zu dickflüssig. Mit Wasser ist der Geschmack auch 1A, lediglich die Viskosität ändert sich.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2016 2:19 PM MEST

deleyCON SOUNDSTERS S16 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Rot
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 18. März 2016
Ich bin sehr begeistert. Guter Klang, ausgewogene Bässe, Mitten und Höhen. Das dicke Kabel sorgt dafür, dass es kaum noch ein Verknoten gibt, was ich sehr entspannt finde. Mir kommt der Korpus (also das was zwischen Gummimuschel und Kabel liegt) allerdings ein bisschen groß vor und nach mehreren Stunden im Ohr kann es ein bisschen unangenehm werden, wenn die Kante auf eine Ohrfalte drückt (kann aber auch an meinen Ohren liegen).

EQLEF® Beard Holzkamm, nicht statisch Grün Sandelholz handgefertigten Kamm, Schnurrbartkamm Holz (9 cm)
Wird angeboten von HQHS(15-25 Tage Versand)

4.0 von 5 Sternen Guter Kamm, 18. März 2016
Was soll man groß sagen, es ist ein sehr schöner Kamm, der wunderbar nach Sandelholz duftet. Der Duft macht bei jedem kämmen Spaß, wenn man es mag. Der Kamm ist klein, handlich und hat eine vernünftige Zinkung (grob und fein).
Das große Argument der statischen Aufladung kann ich nicht wirklich bestätigen. Allerdings hatte ich auch mit Kämmen aus Kunststoff nie das Problem einer statischen Aufladung von daher kann ich das nicht beurteilen.
Für einen Kamm dieser Größe ist er recht teuer (daher nur 4 Sterne), der gute Geruch macht es aber für mich mehr als wett.

Adore June Classic Hülle für BlackBerry Classic - original Cordura - schwarz
Adore June Classic Hülle für BlackBerry Classic - original Cordura - schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle für's Classic, 13. April 2015
Wie in der Überschrift schon ersichtlich, habe ich die Hülle für mein Blackberry Classic bestellt und bin ziemlich zufrieden. Das Material scheint sehr robust und ist von innen sehr weich gefüttert, so dass keine Gefahr besteht, Kratzer auf dem Display zu produzieren. Gerade dieser Punkt erschien mir bei nicht vielen Schutzhüllen gegeben.

Das Material soll wasserabweisend sein, dazu kann ich noch nichts sagen und hoffe auch, dass es erstmal nicht dazu kommt.

Ansonsten kann ich bestätigen, dass das Gerät fest in der Hülle sitzt und nicht herausrutscht. Genau hier liegt aber auch der Punkt meiner kleinen Kritik: Das Gerät sitzt so fest in der Hülle, dass man beim hineinschieben ungewollt die Lautstärke-Tasten an der Seite bedient (was nicht schlimm ist, sofern man nicht gerade Musik hört) und hin und wieder auch ungewollt den Assistenten öffnet.
Man muss sich selbst überlegen, ob einen dieser Punkt so sehr stört, dass man ggf. auf den festen Sitz in der Hülle verzichtet. Ich für meinen Teil habe schon so manches Handy aus der Hülle rutschten sehen. Das will ich auf jeden Fall verhindern, so dass ich diesen Aspekt locker in Kauf nehme!

Insgesamt also eine ziemlich gute Hülle für's Classic

infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
infactory 15-fach JUMBO-Silikon-Eiswürfelform für 1/2 Liter Eis
Wird angeboten von auc-shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2014
Perfekte Größe, die Eiswürfel lassen sich super aus der Form entnehmen, alles perfekt.

Rückstände habe ich keine, was sollte sich von Silikon auch groß lösen? Meiner Meinung nach die beste Eiswürfelform für den Hausgebrauch.

Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Korkstreifen zur Passoptimierung 10 Stück Hut Hutband Korkeinlage
Wird angeboten von Better Western Wear

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 24. Juni 2014
Die Korkstreifen passen genau unter das Futter und machen meinen Hut genau das Quentchen enger, das ich brauchte.

Was soll man mehr sagen. Sie sind aus Kork und sind streifig. Genau wie erwartet. Top