Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Suesse87 > Rezensionen

Beiträge von Suesse87

Suesse87 (Glinde)

Seite: 1 | 2 | 3
Louder
Louder

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles, gefühlvolles Debut-Album., 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Louder (Audio CD)
Dass das Album von Lea Michele zumindest gesanglich sehr gut werden musste, weiß jeder, der sie in ihrer Serien-Rolle der Rachel Berry aus 'Glee' schon mal gehört hat.

Dass aber Stimme und Talent allein heute (leider!) nicht mehr ausreichen, haben auch bereits viele bewiesen.

Umso erfreuter bin ich, sagen zu können, dass Lea Michele ein wundervoll gefühlvolles Album herausgebracht hat, dessen größte Stärke trotzdem ohne Zweifen die Stimme bzw. das Können der einstigen Broadway-Darstellerin ist, die mit schönen Texten, viel Leidenschaft und Gefühl bei mir einfach ins Schwarze getroffen hat.

Es gefällt mir sehr, dass sie es schafft, ehrlich, natürlich und echt rüberzukommen und ebenso ihre Songs.
Das ist etwas, was man auch nicht mehr von jedem behaupten kann.
Da sie aber ja auch selber sagt, dass sie mit diesem Album vieles der vergangenen Jahre verarbeitet (Den Tod ihres Freundes Cory Monteith 2013), kann man das auch sehr gut nachvollziehen.

Es finden sich auf diesem Album emotionale Balladen und eingängige Pop-Songs die ins Ohr gehen - kurz, einfach toll.
Meine Favoriten möchte ich eigentlich gar nicht nennen, da ich immer dazu tendiere, ein Album als ganzes zu empfehlen, um dem hörenden so zu einer eigenen Meinung zu bringen.

Allerdings gehen mir die folgenden Titel so sehr ins Ohr und Herz, dass ich nicht anders kann:

1.Cannonball
2.Burn With You
3.Louder
4.Cue The Rain
5.If You Say So (Nach dem Tod Cory Monteith's geschrieben)

Also ja, klare Kaufempfehlung. =)

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen Endlich den eigenen Stil gefunden! Klasse., 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich habe mit Spannung auf dieses Album gewartet, war ich doch recht unsicher, was Ms. Spears da fabrizieren würde.
Und so bin ich überrascht und erfreut, ein Album geboten zu bekommen, was in sich abolut stimmig ist und wirkt, als hätte Britney nach allerlei Eskapaden doch endlich wieder zu sich gefunden und weiß nun, was sie wie machen möchte.

Nicht, dass ich ihre Veröffentlichungen in den letzten Jahren allesamt schlecht gefunden hätte, sie waren nur meiner Meinung nach teilweise unsausgegoren, nichts halbes und nichts ganzes. Dem scheint Britney nun entwachsen zu sein.

Schaut man sich an, durch welche Turbulenzen Britney in den vergangenen Jahren gegangen ist, auf dem Weg der Selbstfindung, so spiegelt sich all das, ihre Unsicherheiten, ihre Ängste, in den Alben und Liedern wieder.

War sie Ende der 90' Jahre DAS Popsternchen schlechthin, hat sie bald darauf doch realisiert, dass sie dies nicht ewig sein wird, wenn sie nicht mit ihrer Musik wächst und ihren eigenen Stil findet.
Dass das mit Schwierigkeiten verbunden war, haben wir in den letzten Jahren miterleben dürfen und ich kann mir nicht mal ansantzweise vorstellen, wie man im Licht der Öffentlichkeit ordentlich erwachsen werden kann und soll.

Britey hat es nun scheinbar geschafft und ich freue mich, dieses sehr gelungene Album von ihr genießen zu können.

Das Album sprüht vor Selbstsicherheit und Stärke, ist sehr emotional und persönlich und es sind sowohl tanzbare Nummern als auch Balladen drauf.
Wie bei allen Alben der Künstlerin steckt in ihnen ein nicht geringer, um genau zu sein sogar ein riesiger, Teil von Ms. Spears und das merkt man ihnen auch an.

Ich kann keine speziellen Anspieltipps geben, (obwohl ich klare Favoriten habe!) da ich denke, dass das Album nur als Gesamtwerk richtig zur Geltung kommt und man es sich zumindest einmal komplett angehört haben sollte.

In diesem Sinne also: Klare Kaufempfehlung.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nun wirklich nicht., 30. September 2013
Die Montage, die man eigentlich so nicht nennen kann, ist so simpel, dass ich mich frage, warum das nicht schon viel früher erfunden wurde. ^^

Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es uneingeschrenkt.

Post party stress disorder
Post party stress disorder

5.0 von 5 Sternen Klasse Song!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Post party stress disorder (MP3-Download)
Was soll ich dazu noch anderes sagen? Der Song macht gute Laune und geht in die Beine, also hört ihn auch an und überzeugt Euch selbst.

Vices & Virtues
Vices & Virtues

5.0 von 5 Sternen Absoluter Glücksgriff!, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vices & Virtues (Audio CD)
Durch Zufall bin ich auf das Album der Gruppe gestoßen ( Habe beim Sport 'Hurricane' im Radio gehört.) und bin absolut begeistert.
Das Album sprüht geradezu vor Kraft und klasse Beats, die einen ununterbroch mit den Füßen wippen oder sogar aufsspringen und richtig mit abrocken lassen.

Meine persönlichen Favoriten:

- The Ballad of Mona Lisa

- Hurricane

- Trade Mistakes

- Sarah Smiles

- Nearly Witches

- Turn off the Lights

Die anderen Songs sind auch klasse, aber diese haben es mir besonders angetan. =)

Ich liebe es, von einem Album bzw. der entsprechenden Interpreten so umgehauen zu werden und das haben Panic! At the Disco grandios gemeistert.
Das wird nichts das letzte Album von ihnen in meinem Schrank sein.

Klare Empfehlung.

Jennissimo (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Jennissimo (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Susan Mallery
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht ansatzweise das, was ich von der Autorin gewohnt bin..., 16. Juni 2013
Ich habe schon viel von der Autorin gelesen und war leider unangenehm überrascht von diesem Machwerk.

Das Buch ist voller Widersprüche und blasser Charaktere, was ich so nicht von der Autorin gewohnt bin.

Einzig die Figur der vom Schicksal gebeutelten Violet konnte mir ihre Gefühlswelt tatsächlich ein wenig näher bringen.

Hauptprotagonistin Jenna schafft es nicht zu überzeugen und ihre Handlungen und Gedanken erscheinen unverständlich und ändern sich von einem Moment zum nächsten, je nach belieben der Autorin.

Auch kommt die Handlung nicht wirklich in Schwung und der Loveinterest der Hauptprotagonistin erscheint meiner Meinung nach viel zu spät auf der Bildfläche, erst zur Mitte des Buches hin. Die komplette erste Hälfte dreht sich um Jenna und ihre Unsicherheiten, sowie darum, dass sie keinesfalls einen Mann sucht und dann Schwups, ist da ein Mann aus dem Hut gezaubert und ohne viel Federlesen oder Beschreibung des Herren ist er DER Typ schlechthin. Man hat nicht die Möglichkeit, diesen Charakter richtig kennen zu lernen (Oder einen der anderen), er wird einem einfach irgendwann ganz plötzlich vor die Nase gesetzt.
Für mich gänzlich unverständlich, wie diese eigentlich tolle Autorin so etwas zustande bringen konnte.
Vielleicht ist es ein Werk aus den frühen Tagen der Autorin, wer weiß. Sie hätte es aber zumindest vor Veröffentlichung gründlich überarbeiten müssen.

Fazit: Es ist schade, dass ich, nachdem ich gerade eine solche Lesephase habe, scheinbar nichts wirklich gutes in die Finger kriege.

Es gibt von der Autorin Werke, die um Längen besser sind und die ich in einem Rutsch und ohne Schwierigkeiten mit viel Vergnügen gelesen habe.

Dieses gehört für mich leider in die Kategorie 'Verschwendete Zeit.'

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

1.0 von 5 Sternen Susan Elisabeth Phi....Ach nein, Poppy J. Anderson, oder nicht?, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Zu Beginn muss ich sagen, dass ich schon den ersten Roman 'Touchdown fürs Glück' von der 'Autorin' versucht habe zu lesen, und kläglich gescheitert bin.

Ich wollte der Dame eine zweite Chance geben und war zuerst angenehm überrascht, wie flüssig sich die Geschichte diesmal lesen ließ. Das ist aber auch der einzige Pluspunkt an meiner Rezension. Wieder muss ich bemängeln, dass mir die Autorin die Gefühlswelt der Protagonisten nicht näher bringen konnte und vieles ist leider ziemlich unverständlich. So zum Beispiel, wie ein Kerl sich die ganze Zeit über eine Frau aufregt und sie auf den Tot nicht leiden kann, sie inkompetent und für unfähig hält ein Team zu leiten, und dann von einer Minute auf die andere, ohne Erklärung oder irgendwas, findet er sie toll und bewundert die Art wie sie alles managed.

Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Denn ich wurde schnell stutzig. Wiedererkennungswert stellte sich ein und ich überlegte, woher ich die Geschichte kennen könnte, habe ich doch von Poppy J. Anderson bisher nur den ersten Roman angelesen.

Als sich aber die Fälle rapide häuften, in denen ich dachte, den Roman schon mal gelesen zu haben, schaute ich mal in meinem Bücherregal nach, und siehe da, ich wurde schnell fündig.

Die gleiche Geschichte - Junge, schöne, reiche Erbin eines Footballteams, Footballspieler oder Trainer, die beiden kabbeln sich bei jeder Gelegenheit, ereignisreiche Vergangenheit der Hauptprotagonisten - habe ich in wesentlich originellerer Form bereits von Susan Elisabeth Phillips gelesen. Der Schreibstil von Miss Phillips ist um Längen besser und Einfallsreicher ist die Dame auch.

Ganz nebenbei schreibt, oder zumindest veröffentlicht, Miss Phillips fehlerfrei, was ich von Miss Anderson nicht behaupten kann. Es werden Worte vergessen, am Satzanfang klein geschrieben usw.

Ich will damit nicht sagen, das eine Autorin von romantischer Frauenliteratur mit jeder Geschichte das Rad neu erfinden muss, aber zumindest sollte sie ihre eigenen Gedanken aufschreiben und nicht so offensichtlich abkupfern, wie m.E. hier der Fall. Dafür ist die Geschichte einfach zu identisch.

Keine Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 8:03 PM MEST

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

1.0 von 5 Sternen Poppy J. Anderson - Touchdown für's Glück, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich habe mehrfach versucht, in das Buch und die Geschichte reinzukommen, aber der Schreibstil ist einfach nicht gelungen.

Man wird ohne große Einleitung in die Handlung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, geworfen und mit vorhersehbaren Klischees überschüttet.

Die Klischees wären nicht mal das schlimmste, will man doch nur eine leichte romantische Lektüre genießen, doch es fehlt dem Buch an Gefühl.

Die Protagonisten bleiben undurchsichtige und blasse Charaktere, welche mir ihre Gefühlswelt nicht näher bringen konnten und mir nicht sympathisch wurden, weil das ganze Buch total abgehackt wirkt.

Es wird von einem Satz zum nächsten gesprungen, ohne bildhafte erklärende Sprache. In einem Moment ist die Protagonistin noch tieftraurig und im nächsten wird schon ohne große Überleitung von einem anderen Thema gesprochen.

Der Grund, warum ich das Buch letztlich nicht zu Ende gelesen habe, waren zudem die nicht wenigen Rechtschreibfehler der Autorin.

Mein Fazit: Ich kann die vielen positiven Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und spreche ganz klar KEINE Empfehlung für das Buch aus.
Ich werde der Autorin jedoch gerne noch eine Chance einräumen, indem ich das zweite Werk, 'Make Love, spiel Football' anlesen werde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 9:24 PM MEST

The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2
The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2

5.0 von 5 Sternen Öffnet Euch und Ihr werdet belohnt werden., 17. März 2013
Ich bin gerade dabei das Album zum ersten Mal zu hören, und ich bin begeistert! Vielleicht liegt es daran, dass ich ohne Erwartungen an die Sache heran gegangen bin, vielleicht aber auch einfach daran, dass das Album sehr gut ist.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich der ganze 08/15 Kram nervt, der in letzter Zeit auf den Markt geschmissen wird, und wenn man dann ein solches Album hören darf, ist es einfach nur purer Genuss.

Es ist anders, kein Mainstream. Und genau das wird von vielen Rezensenten hier bemängelt.
Es stimmt aber nicht, dass das Album keinen Beat hat, im Gegenteil, es sprüht nur so vor frischen und knackigen Beats und die oft bemängelte Liederlänge nimmt dem Album nichts.

Ich kann nur jedem raten, sich das Album unvoreingenommen und ohne Erwartungen anzuhören.
Ich bin ein großer Fan von Justin Timberlake und habe die Vorgänger-Alben geliebt, aber ich bin der Meinung, dass ein Musiker sich weiterentwickeln sollte und das hat JT eindeutig getan. Wäre sein neuer Longplayer eine exakte Kopie von FS/LS hätte ich es nicht kaufen, geschweige denn hören müssen.

Ich wünsche viel Spaß beim hören.

Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 × 18 × 15 cm
Trixie 62122 Natural Living Käfig-Brücke 63 × 18 × 15 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Kaninchen., 7. Februar 2013
Die Brücke lässt sich einfach zusammenschieben und ebenso leicht wieder auseinader nehmen. Zur Qualität kann ich nichts sagen - Es ist schlicht und einfach Holz - aber die Schaniere zum zusammenstecken sind gut befestigt und nicht locker.

Nichtsdestotrotz ist die Brücke wackelig und hat dadurch keinen festen stand. Ausserdem steht die Brücke zu hoch, wodurch der Spalt für das Kaninchen, zumindest bei Käfigen die an den Seiten Türchen haben, viel zu schmal ist, um überhaupt darauf zu sitzen, wie auf dem Beispielbild zu sehen ist.

Von mir ist gibt es für dieses Produkt keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3