find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für vanilladeluxe > Rezensionen

Beiträge von vanilladeluxe

vanilladeluxe "vanilladeluxe" (Hessen)

Seite: 1 | 2
Holzmann STM26B Stemmbohrer-Satz quadratisch in Holzkassette 6-8-10-12-14-16 mm
Holzmann STM26B Stemmbohrer-Satz quadratisch in Holzkassette 6-8-10-12-14-16 mm

1.0 von 5 Sternen billiger China Import, 14. Juli 2016
Ich bin leider auch auf darauf reingefallen aber Qualität hat halt einfach seinen Preis. Zum Glück konnte ich umtauschen, war auch in der Bucht. Daher Finger weg, ein einzelner vernünftiger Stemmer kostet ab 80€ aufwärts.

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PC]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Singleplayer OK, Multiplayer...Gähn, 16. Mai 2016
Quake ist um welten besser, ich weiß nicht was hier im MP schnell sein soll. Ich würde es nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 1:59 AM MEST

Hazet Akku Ratschenschrauber 3/8 Zoll, 9221-2
Hazet Akku Ratschenschrauber 3/8 Zoll, 9221-2

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Funktion auch wunderbar mit einem Bosch Akku zu betreiben, 6. Juni 2015
Da ich schon einen Bosch Akkuschrauber besitze (Bosch GSR 10,8-2-Li Professional Blau Akkuschrauber ) und durch kleine Modifikationen an dem Ratschenrauber Bosch Akkus verwenden kann (GSR GDR GWI GLI 10,8 V-LI) ist dies eine günstige Alternative zu Hazet Zubehör.
[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 11:15 AM CET

Elysium
Elysium
DVD ~ Matt Damon

2.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium (DVD)
2 sterne für die effekte, schauspielerisch konnte niemand überzeugen...einfach schlecht gemacht und völlig an den haaren herbeigezogen. potential hatte die story auf jeden fall.

eSmart Germany MIROLO | Rolloleinwand | 266 x 149 cm (120") 16:9 | Vollmaskierung | Heimkino Beamer Projektionsleinwand Rollo Leinwand LCD LED | Modell 2017
Wird angeboten von eSmart GmbH

1.0 von 5 Sternen Wellenbildung auf der Leinwand, 12. September 2013
Schade, dass nicht direkt in der Produktbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass eine Wellenbildung der Leinwand bei diesem
Hersteller zum Standart gehört. Als ich mich bezüglich der Wellenbildung beschwerte und ein Foto per Email zur Begutachtung zum Verkäufer weiterleitete, antwortete mir der Support, dass ich ja noch Glück hätte und die Wellenbildung sei auf meiner Leinwand nicht sehr ausgeprägt. Spätestens bei dieser Antwort war mir klar, dass ich falsch gekauft hatte. Zudem wurde ich aufgeklärt, dass solche Art von Leinwänden immer eine Wellenbildung hätten. Wieder eine Antwort die aufhören lässt und mehr dazu dient zu implizieren, dass auch eine alternative Leinwand, möglicherweise von einem anderen Verkäufer die gleichen Probleme hat und ich somit auch gleich bei diesem Hersteller bleiben könnte und die Wellenbildung mir einfach wegdenke. Das mag vielleicht bei Erstkäufern von Leinwänden fruchten, aber meine alte Leinwand hat nähmlich 0% Wellenbildung und rangiert im gleichen Preisgefüge, ist aber um Welten besser in der Verarbeitung. Fakt ist nähmlich, dass die Welle und der Rahmen in der Konstruktion bei meiner alten Leinwand steifer ist und sich nicht verwinden lässt, bei dieser Leinwand jedoch, ist das Blech und die Welle so dünn gefertigt, dass sich das Material biegt, dann ist es später auch völlig normal, dass die Leinwand Wellen schlagen muss, da die Erdanziehung zu stark ist und die Welle durchhängt, also mehr was für den der auf dem Mond wohnt, daher dann doch nix für mich. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie dieses Produkt so viele positive Bewertungen haben kann, was mich letztendlich auch zum Kauf bewogen hatte.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 7:33 PM CET

Saint's Row: The Third
Saint's Row: The Third
Wird angeboten von Pilko Videogames

1.0 von 5 Sternen grotten schlecht, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Saint's Row: The Third (Videospiel)
habe es mir gebraucht gekauft...aber dieses game ist ja nur schlecht..verstehe überhaupt nicht wie es so viele positive feedbacks geben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 10:37 PM CET

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Gähhhn^, 23. November 2011
Immer der selbe aufgekochte brei...langweilig die grafik auch mehr wie in einem comic.
die levels unübersichtlich und wie in einem labyrint. für mich absolut keine verbesserung
zu den vorgängern. fazit: vergesst mw2 und mw3 alles schrott...mw1 rulez !!!

Robin Hood [Director's Cut]
Robin Hood [Director's Cut]
DVD ~ Cate Blanchett

1.0 von 5 Sternen viel potential, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood [Director's Cut] (DVD)
mühsam zu ertragender film, da gefällt mir ja sogar noch die version mit eroll flynn besser. es kommt keine wirkliche spannung auf auch konnte
der hauptdarsteller nicht überzeugen. lieber mal in der videothek ausleihen anstatt das geld unnötig ausgeben.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Wird angeboten von SOFTPRICE

1.0 von 5 Sternen cod 4 vs. cod 6, 27. Dezember 2009
ich kann nur eins sagen, finger weg....mit cod 4 ist man definitiv besser beraten als mit diesem schrott. ich dachte eigentlich das es ein würdiger nachfolger für cod 4 ist, also wer wirklich fun haben will der sollte bei cod 4 bleiben cod 6 ist enttäuschend. ein weiterer grund es nicht zu kaufen sollten die die registrierung über steam sein, geht nur mit steam sprich, wer noch kein steam hat muß es sich installieren. schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 4:37 AM CET

Company of Heroes: Tales of Valor (Add-On)
Company of Heroes: Tales of Valor (Add-On)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 16. April 2009
meine vorredner treffen es auf den punkt die neuen addons braucht kein mensch. das klassische coh und panzer elite bekommt man für 10 euro.
dieses addon ist ein teurer scherz. leider ist coh mittlerweile
absolut allies lastig und von einem guten balancing kann man auch nicht mehr sprechen. anstatt ein neues produkt auf den markt zu werfen sollte man endlich das bisherige verbessern. daher....finger weg denn für 25 euro findet sich was besseres.

Seite: 1 | 2