Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Barbara A. > Rezensionen

Beiträge von Barbara A.
Top-Rezensenten Rang: 6.413.656

Barbara A. "Babsi Ant"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cottonelle Feuchtes Toilettenpapier Natürlich Pflegend Box,8er Pack (8x 42 Tücher)

2.0 von 5 Sternen Viel zu viel Plastikmüll, 18. August 2016
Also, ich muß schon sagen, ich habe der Umwelt zu lieben feuchtes Toilettenpapier gekauft, statt der Babyfeuchttücher und als sie ankamen, bekam ich einen riesen Schreck. Alle 8 Packungen waren in je einer Plastikbox verpackt. Fürchterlich. Mit diesem Plastikmüll habe ich der Umwelt mehr Schaden zugefügt, als mir dem Babyfeuchttüchern. Ich brauche nur 1 Spenderbox und nicht 8
:( Die 2 Sterne haben die Cotonelle nur bekommen, weil sie ausgezeichnete Tücher sind

Neewer® USB-Ladegerät für LP-E6 Akku für Canon EOS 5D Mark II III 5DS 6D 7D 60D 60Da 70D 7D Mark II III

5.0 von 5 Sternen Mit Handyladegerät kompatibel, 22. Juni 2016
Kam schneller als angegeben. Passt in jedes Handyladegerät. Einfach nur Akku rein, usb ladekabel an und los gehts. AKku läd sofort

Hay Day
Hay Day

3.0 von 5 Sternen Schafft das neue Update nicht, 21. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hay Day (App)
Bis zum 20. Juni war das Spiel das beste Farmspiel was ich jeh gesehen habe. Aber gestern wurde ein neues Update angeboten, welches nicht mehr funktioniert und man kann es nicht mehr spielen. Bricht immer wieder ab und sagt Installation nicht möglich

Black + Decker NV1210AV 12V Auto-Sauger mit flexiblem Saugschlauch
Black + Decker NV1210AV 12V Auto-Sauger mit flexiblem Saugschlauch

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 31. Mai 2016
Mittelmäßige Saugleistung. Aufsatz hält nicht fest und spring leicht raus. Es ist ziemlich anstrengend das Auto damit auszusaugen. Man muß mehrere Male darüber saugen, damit alles weg geht.

Grey's Anatomy - Staffel 8
Grey's Anatomy - Staffel 8

1.0 von 5 Sternen Einfach so aus Prime entfernt., 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy - Staffel 8 (Amazon Video)
Mitten drinn beim Fernsehen einfach aus Prime rausgenommen. Wozu zahle ich Prime? Wenn das so weiter geht werde ich es wieder kündigen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kein original Akku, 1. Februar 2016
Der Akku kam nicht original verpackt an. Er war zu 0% geladen und nach 2 Stunden Ladezeit war er zu 14% geladen. Er ist schlechter als das Original. Ich denke, dass ist Betrug

Nachtrag: 2 Tage später.
Mein Originalakku war made in Korea, dieser hier ist made in Japan. Sonst keine auffallenden Unterschiede. Ist Haargenau die gleiche Qualität.
Mein alter Akku, jetzt ca. 9 Monate alt, wurde nicht mehr von jedem Ladegerät aufgeladen. Die Ladegeräte sind aber alle in Ordnung.
Der neue Akku hat das gleiche Problem, nur bestimmte, nicht original Samsungladekabel laden mein Handy auf. Seltsam

Kissenhülle Livigno 40x60 cm gelb
Kissenhülle Livigno 40x60 cm gelb

4.0 von 5 Sternen Kissen mit Fülle, 15. November 2015
Das ist keine Hülle sondern ein ganzes Kissen mit Füllung. Sieht relativ schick aus, auch relativ bequem, ich verwende es am Sofa zum rumgammeln

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD-Player (MP3), PLL-UKW-Radio, Senderspeicher, USB-/SD-/MMC-Anschluss, Uhr-/Sleep-/Timerfunktion, Line-In, Kopfhöreranschluss, Fernbedienung) weiß

2.0 von 5 Sternen Keine Antennenbuchse, 12. November 2015
Das Radio und dessen Funktionen sind gut, ich bekomme aber nur 1 Sender wirklich gut rein, alle andern rauschen etwas, aber für den Preis habe ich mir erwartet, dass wenigstens Antennenbuchse für eine Kabelanschluss und somit für Internationale Sender vorhanden ist. Bin aus Österreich und mit Anschluss hätte ich zusätzlich sämliche Deutsche Sender

Der Querkopf [dt./OV]
Der Querkopf [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Leider nur in Originalsprache, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Querkopf [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film wäre genial, wenn man ihn auch auf Deutsch ansehen könnte. Hier hat Amazon einen Fehler gemacht und ihn auf Deutsch angepriesen aber nicht synchronisiert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 10:51 PM MEST

Mein Meister, Der Kunstsammler
Mein Meister, Der Kunstsammler

5.0 von 5 Sternen Toll wie immer, 17. September 2015
Die Serie ist wie gewohnt super. Aber Amazon verlangt dafür einen Ausweis um zu Gewährleisten, dass man über 18 ist. Und bei Horrorfilmen verlangt er keine Altersbestätigung, dass ist wirklich komisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4